Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von pepper_ann

Dieses Thema bewerten

pepper_ann

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach nem Beistellbett. Brauch es innerhalb der nächsten 7 Monate ;) Sollte halt eines sein wo ein Lattenrost drin ist und ne geeignete Matratze bei ist mit Himmel und vielleicht Bettwäsche und so wär schön! Wenn ihr was habt bitte mit Preisvorstellung und Versand und Foto und ab wann ihr es abgeben könntet. Gerne auch nähe Duisburg wegen Abholung. Danke!!!

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Monate später...

Biete euch hier Winnie Pooh Taschen aus PVC an. Maße: ca. 30x49cm. Die Taschen sind neu, hab jeweils 2 Stück von jeder Sorte abzugeben. Hätte gerne je 2,50 Euro plus Versand. Stelle diese Woche noch ganz viele andere Sachen ein (Babykleidung, Babyzubehör, Damenbekleidung, Spielzeug, Schwangerschaftsbücher und Tests...) Die Preise sind natürlich alle verhandelbar!

taschetiggerev5.th.jpgthpix.gif

taschewinnieblauhf3.th.jpgthpix.gif

taschewinnierotyq8.th.jpgthpix.gif

Bearbeitet von pepper_ann

Biete euch hier ein paar von Charlenes Spielsachen an. Zu den Preisen kämen noch Versandkosten. Stelle diese Woche noch ganz viele andere Sachen ein (Babykleidung, Babyzubehör, Damenbekleidung, Schwangerschaftsbücher und Tests, Sonstiges) Die Preise sind natürlich alle verhandelbar!

1. oben links: Kugel von Fisher Price mit Wal, spritzt Wasser, 4,00 Euro

2. oben mitte: Stoffhund, 50 Cent

3. oben rechts: Fisher Price Hubschrauber, ohne männchen, 1,50 Euro

4. unten links: Schmusetuch-Rassel Hase Topolino, 3 Euro

5. unten mitte: Sterntaler bär Schmusetuch-Rassel, mit miniloch - kann genäht werden, 2 Euro

6. unten rechts: Rassel Schaf, 1,50 Euro

spielzeugpaketbild1kf8.th.jpgthpix.gif

7. oben links: Ferrari von Fisher Price, ohne Männchen 1,50 Euro

8. oben mitte: Holztelefon, 2,50 Euro

9. oben rechts: Holztruck mit Milchkännchen, 4,50 Euro

10. unten links: Hund von Fisher Price, man zieht am Bändchen, er bellt und springt nach vorne, wie neu, 4,50 Euro

11. unten mitte: Chicco Gitarre, 2,50 Euro

12. unten rechts: Rassel: 1,50 Euro

spielzeugpaket2tc8.th.jpgthpix.gif

13. oben links: Rasselball, 2,50 Euro

14. oben mitte: 2 Sandförmchen mit Hänkel, 50 Cent

15. oben rechts: Stoffwürfel, 1,50 Euro

16. unten links: Greifling, Greifkette, the first years, 3 Euro

17. unten mitte: Buch Bauernhof, Gratis wegen Gebrauchsspuren

18. unten rechts: Raupe, Greifling-Rassel, 2,50 Euro

bild3rv7.th.jpgthpix.gif

19. oben links: Stoffbuch, 4 Euro

20. oben mitte: Rassel, the fist years, 2 Euro

21. oben rechts: Motorikrad, (Fisherprice?), 5 Euro

22. unten links: Fisher Price Armbandrassel, 1 Euro

23. unten mitte: Rassel, Greifling, 1,50 Euro

24. unten rechts: Rassel, Marienkäfer, dm, 1,50 Euro

bild4ph2.th.jpgthpix.gif

25. oben links: Schlüsselanhänger mit Reißverschluss, 50 Cent

26. oben mitte: tictactoe, 50 Cent

27. oben rechts: Zauberwürfel, 50 Cent

28. unten links: Fisher Price, Motorikwürfel-Zauberwürfel, 5 Euro

29. unten mitte: Kinderwagenanhänger, 1 Euro

30. unten rechts: Holzgreifling Katze, 2,50 Euro

bild5re2.th.jpgthpix.gif

31. oben links: Rassel Hase, 1,50 Euro

32. oben mitte: Rassel Teddy, kleines loch, 50 Cent

33. oben rechts: Rassel (rasselt nicht mehr), NUK, 50 Cent

34. unten links: Holzgreifling, 2 Euro

35. unten mitte: Fisher Price, Armbandrassel, neu, 1,50 Euro

36. unten rechs: Nuk, Rasselclown, an einer Stelle leicht abgeschrabbt, 2 Euro

bild6nc0.th.jpgthpix.gif

Biete euch hier 4 nagelneue Sachen an! 1 Rock und 1 Hose von Miss Sixty und 1 Hose von Murphy&Nye, die ich geschenkt bekommen habe, aber aufgrund meiner Schwangerschaft glaub ich erst gar nicht das ich da mal reinpass. Deshalb könnt ihr sie hier haben - Etikett ist noch dran! Außerdem biete ich euch 1 Weste von Killtec, die meine Mutter ebenfalls mit Etikett hergibt, da sie ihr zu sportlich ist! Also macht mir einfach Preisvorschläge...

Achso, bevor ichs vergesse, die Fotos sind nicht so dolle geworden. Wenn ihr interessiert seit mach ich nochmal neue und mess die Sachen natürlich auch gerne aus...

1. Rock von Miss Sixty Gr. M

rockmisssixtyug2.th.jpgthpix.gifrockmisssixtyhinteneo2.th.jpgthpix.gif

Biete euch hier Ovutests und Schwangerschaftstests an, außerdem Schwangerschaftsbücher und Namensbücher. Zu den Preisen kämen noch Versandkosten. Stelle diese Woche noch ganz viele andere Sachen ein (Babykleidung, Babyzubehör, Damenbekleidung, Spielzeug, Sonstiges) Die Preise sind natürlich alle verhandelbar!

8 ovutests von Aide und 13 ss-tests von babytest (10ner): ovutests 6 Euro, ss-tests 10 Euro

teststreifenwh7.th.jpgthpix.gif

Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt von Dr. Miriam Stoppard, sehr guter Zustand, 3 Euro

empfngnisschwangerschafwb7.th.jpgthpix.gif

3473423815.03.MZZZZZZZ.jpg
ISBN: 3473423815

noscript?tag=menschenskindero

Da, ich auf mein anderes Thema nicht mehr zugreifen kann, habt ihr hier nochmal meine Angebote: Ovutests und Schwangerschafstests, Schwangerschaftsbücher und Vornamensbücher. Weiterhin biete ich auch noch Babyzubehör, Kleidung und Spielzeug an. Natürlich sind alle Preise verhandelbar! Versandkosten kämen noch dazu...

8 Ovutests von Aide und 13 SS-Tests von Babytests. Ovutests 6 Euro, Babytests 10 Euro, oder Preis vorschlagen...

teststreifendc3.th.jpgthpix.gif

Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt von Dr. Miriam Stoppard, sehr guter Zustand, 3 Euro

empfngnisschwangerschafxt9.th.jpgthpix.gif

Ein Kind entsteht - Bilddokumentation über die Entwicklung des Lebens im Mutterleib von Lennart Nilsson, sehr guter Zustand, 2,50 Euro

bilddokueinkindentstehtwa1.th.jpgthpix.gif

GU, Schwangerschaft und Geburt von Dr. med. Walther Prinz, guter Zustand, 2,50 Euro

guschwangerschftundgebukd3.th.jpgthpix.gif

Das neue Falkenbuch der Vornamen von Lutz Jacob, sowie die schönsten Vornamen aus aller Welt, wie neu (nur kurz reingeblättert, Jungenname wusst ich ja schon von Anfang an - hatte sie nur für den Fall das es ein Mädel wird geholt...) je 3,50 Euro

falkenbuchdervornamendi8.th.jpgthpix.gifdieschnstenvornamenausakw8.th.jpgthpix.gif

Biete euch hier viel Babyzubehör an, vieles noch neu! Versandkosten kämen noch dazu, Preise sind natürlich verhandelbar! Spielzeug, Kleidung etc. ist auch noch da...

Reer Herdschutzgitter, anpassbare Breite von 48cm-96cm, Tiefe 40cm, neu, 12 Euro

herdschutzgitterjw7.th.jpgthpix.gif

Safety 1st Schrank- und Schubladensicherung, 2 Packungen je 7 Stück, beide neu (einmal geöffnet), je 3 Euro

schrankundschubladensicjp6.th.jpg

Wickeltasche, abwaschbar, Sesamstraße mit Teller und Trinklernflasche, neu, 16 Euro

wickeltaschesesamstraect4.th.jpgthpix.gif

Flasche, Club Dorado Group, Schnuller von Freizeitpark Efteling, Schnuller mit Kette von Difrax und Schnuller von NUK, alles neu, je 1 Euro

schnullerundflaschedn3.th.jpgthpix.gif

Theodore Bean - fürs Tragetuch (hatte bei ebay das komplette Tragetuch ersteigert und das bekommen, hab nicht wirklich ne Ahnung was genau das ist, sieht aus wie ein Lätzchen und nen Flaschenhalten für das Theodore Bean Tragetuch) wer was damit anzufangen weiß, kanns gern haben, unbenutzt, 1 Euro

theodorebeanoy3.th.jpgthpix.gif

Rosaner Winterschlafsack, gefüttert, leichte Waschspuren, ganz kleiner Fleck ca. 1mm klein (Foto rechts...) - fällt kaum auf, 90cm, 4 Euro

hellrosanerschlafsackmiev9.th.jpgschlafifleck90cmrosahu3.th.jpgthpix.gif

Bob der Bär, Winterschlafsack, 70cm, kaum getragen, doch leider Reißverschluss defekt, 1 Euro

schlafsackdefektqv6.th.jpgthpix.gif

Biete euch hier Kleidung für Jungs und Mädels für alle Jahreszeiten an. Stell heute erstmal von 50 bis 62-68 ein. Hab noch bis über Gr. 104, das kommt dann morgen/übermorgen. Außerdem ist noch in anderen Bereichen was eingestellt. (Babyzubehör, Damenbekleidung, Spielzeug, Schwangerschaftsbücher und Tests, Sonstiges...) Versandkosten kämen noch hinzu. Die Preise sind natürlich alle verhandelbar!

Gr. 50

Nr.1: Stoffhose, ungetragen, 3 Euro

weiestoffhosepv1.th.jpgthpix.gif

Nr.2: 3 Bodys, zusammen 1 Euro (Body in der mitte mit leichten Flecken hinten und leichten Waschspuren)

3bodysgr50hc3.th.jpgthpix.gif