Zum Inhalt springen

Totale Verwirrung!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab in den letzten Tagen gleich 4 positive Ss-Tests gemacht. Den ersten davon könnt ihr im Forum von den dicken Mädels sehen. Ist zwar total verschwommen, aber erkennbar.

Jetzt war ich heute etwa eine Stunde nach dem letzten test beim FA. Und die sieht absolut nichts!!! Nada! Nothing! Nur, dass meine Mens wohl bald kommen sollte (Aber das sagt sie immer und es stimmt selten). Und die hat nochmal nen Test gemacht, der dann negativ war!!!

Hilfe, was ist denn jetzt wieder los bei mir! Bin grad total verwirrt!

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Das kann ich mir vorstellen, dass du total verwirrt bist.

Was hat denn deine FÄ dazu gesagt, dass du zu Hause positiv getestet hast?

Hat sie dir dazu eine Erklärung geben können?

Wart noch mal zwei Tage und dann machst du noch einen Test. Vielleicht war es ja zu früh und sie konnte deshalb nichts sehen. Das würde auch erklären, dass der Urintest negativ war. Und wenn der nächste Test wieder positiv sein sollte, dann soll sie doch mal nen Bluttest machen. So geht das doch nicht, dass sie dich einfach so wieder wegschickt.

Und dass es so aussieht als ob die Mens bald kommt, das liegt ja wahrscheinlich daran, dass deine Schleimhaut gut aufgebaut ist, was ja auch ein gutes Zeichen für eine SS wäre....

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Geschrieben

Danke Jeanni!

Sie meinte eigentlich nur, dass ich wohl etwas seltsame Tests hätte. Ich glaub eher, sie hält mich für zu doof zum testen. Aber das war schon bei meiner FG so. Der Abgang war nämlich extrem früh und ich hatte auch daheim mehrfach positiv getestet.

Geschrieben

hmpf..... vermutlich hattest du frühtests genommen, oder? die haben dann schon angeschlagen, während der test beim arzt ja ein 25er ist... glaub ich. du müsstest also theoretisch anfang der 5. ssw sein und da kann man einfach noch nicht viel sehen. so viel zu meinem erklärungsversuch! ABER: eigentlich kann ich es ja nicht leiden immer gleich zu sagen "wechsel den arzt" nur weil einem mal was nicht passt. aber in dem fall: ich würde den arzt wechseln :P wenn sie dich für blöd hält, weil du 5 (!) tests gemacht hast die positiv waren, und den frühen abort ignoriert, dann würde ich mich da nicht gut aufgehoben fühlen. ganz ehrlich!

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du tatsächlich schwanger bist (und das bist du bei 5 positiven tests!) und natürlich, dass dein krümelchen bei dir bleibt!

Alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Geschrieben

Also dann schließe ich mich der Meinung von Miss Basted an....

Geh mal zu einem anderen Arzt. Gerade beim Arzt und bei so einem sensiblen Thema wie dem Kinderwunsch muss man sich einfach gut aufgehoben fühlen.

Was waren das denn für Tests, die du zu Hause gemacht hast? War da evtl. auch "guter" dabei, also sowas wie Clearblue oder so? Bei den Ebay-Tests weiß man ja manchmal nicht so recht.....

Geschrieben

Also bei den Tests kannst du bestimmt davon ausgehen, dass sie dir nichts falsches anzeigen- unterschiedliche Marken an unterschiedlichen Tagen.... also so viele falsch-positive Ergebnisse, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich mein, wenn es ein 10er Paket von Ebay gewesen wäre... ok.

Kannst du nicht morgen einfach mal woanders anrufen? Kannst doch sagen, dass du extrem verunsichert bist und das einfach mal abklären lassen möchtest. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du gleich für morgen einen Termin bekommst und endlich Gewissheit hast!

Kannst du ungefähr einschätzen, wann dein NMT gewesen ist bzw. wann dein ES war?

Geschrieben

Hallo,

mehr als positiv kann ein Test doch nicht sein und ehrlich 4 mal getestet und immer positiv das geht doch gar nicht....:confused: ich würde sofort den Arzt wechseln....... Außerdem ist die Schleimhaut auch aufgebaut wenn Dein Krümmelchen sich unterwegs gemacht hat, das muss nicht heißen das Du die Mens bekommst. In der sehr frühen SS sieht man ganz schwer was auf dem Ultraschallgerät. Ich wünsche Dir alles gute, und drücke Dir die Daumen. :xyxthumbs:

Liebe Grüße Marion

Geschrieben
Also dieses Mal waren es "nur" die Tests von Schlecker. Allerdings nur zweimal der ganz billige. heute morgen hab ich dann den teureren genommen. Würdest du nochmal mit einem aus der Apotheke testen?

Du brauchst Dir nicht noch ein Test zu kaufen, ob günstig oder aus der Apotheke ist egal.

Geschrieben

Wenn der Eisprung um den 13.09. herum war, dann müsstest du ja schon in der 6. SSW sein. Meine Frauenärztin hat mal gesagt, dass die meisten Frauen so früh kommen, dass man noch gar nichts sieht.

Und vielleicht hat sie ja- weil sie dich nicht soooooo ernst nimmt- nicht richtig geguckt. Ne Fruchthöhle hätte man jetzt bestimmt schon sehen müssen. Aber man kann ja jetzt wilde Vermutungen anstellen.

Versuchst du es mal bei nem anderen Arzt?

Geschrieben

Jetzt geht es dir auch nicht besser als vorher..... Oh Mann, das tut mir leid, dass du so ins Wochenende gehen musst.

Ich wünsche dir natürlich, dass die Mens nicht kommt. Und wenn du lieber zu keinem anderen Arzt gehen möchtest, dann musst du nächste Woche nochmal zu deiner "alten" FÄ gehen. Und dann löcherst du die so lange, bis sie herausfindet, was mit dir los ist!!! Wünsch dir alles alles Gute!

Geschrieben

Löchern tu ich die sicher nimmer. Die findet mich glaub ich total nervig, weil ich seit Mai 2007 ihr auf dem Wecker gehe. Immer wieder blieb die Mens weg, war aber nichts. sie hat nie irgendwas untersucht und immer gemeint das wird schon noch... Laberlaberleberkäs... Nach meiner FG bin ich dann ohne es mit ihr abzusprechen ins KiWu zentrum. Daher jetzt auch die Hashi Diagnose und der Behandlungsbeginn. Aber die meinten, dass könne dauern, bis es soweit passt, dass ich ss werde. Wenn ich gut eingestellt bin, wird eine ICSI versucht. Deshalb hab ich mir auch in unserer Nähe keinen anderen FA gesucht. Aber heut hats halt pressiert und deshalb bin ich einfach zu der hin. Sonst hätte ich sicher länger warten müssen bis ich nen Termin bekommen hätte. So als neuer Patient.

Geschrieben
Und wenns doch wieder ein früher Abgang ist?

so lange du keine blutung hattest bist du noch schwanger! von einem stillen abort würde ich jetzt wirklich nicht ausgehen. ach mensch, ich hatte gehofft wir könnten dich etwas aufmuntern :o und wenn du wirklich mal morgen früh zu einem anderen arzt gehst??? einfach damit du sicherheit hast und du beruhigt ins WE kannst!?!

Geschrieben
Löchern tu ich die sicher nimmer. Die findet mich glaub ich total nervig, weil ich seit Mai 2007 ihr auf dem Wecker gehe. Immer wieder blieb die Mens weg, war aber nichts. sie hat nie irgendwas untersucht und immer gemeint das wird schon noch... Laberlaberleberkäs... Nach meiner FG bin ich dann ohne es mit ihr abzusprechen ins KiWu zentrum. Daher jetzt auch die Hashi Diagnose und der Behandlungsbeginn. Aber die meinten, dass könne dauern, bis es soweit passt, dass ich ss werde. Wenn ich gut eingestellt bin, wird eine ICSI versucht. Deshalb hab ich mir auch in unserer Nähe keinen anderen FA gesucht. Aber heut hats halt pressiert und deshalb bin ich einfach zu der hin. Sonst hätte ich sicher länger warten müssen bis ich nen Termin bekommen hätte. So als neuer Patient.

ich sage ja: geh woanders hin! ganz ehrlich :mad: sowas unsensibles! wie gesagt, normalerweise kann ich es nicht leiden wenn immer gleich gesagt wird, wechsel den arzt aber das ist ejtzt was anderes. meine ärztin z.b. ist so ein bisschen "alte schule" sie hat eben erfahrung und deshalb kontrolliert sie nicht bei jedem bisschen, sondern sagt eben auch abwarten... trotzdem ist sie nicht so unsensibel und redet so einen quatsch. also ich endlich ss war hat sie sich ganz doll gefreut und hat auch einen zusätzlichen termin gemacht, um meinen willen zu erfüllen :P

ich würde mir das echt nicht gefallen lassen. wenn du dir so sorgen machst, dann ist das doch auch nicht gut für dein krümelchen!

Geschrieben

Leider ist das die einzige Frauenärztin bei uns im Umkreis von 30 km. Und Männer mag ich net so unbedingt, deswegen war ich immer bei ihr, auch wenn sie sonst net so der Hammer ist. Morgen früh geht leider gar nicht. Wie du meinem nick entnehmen kannst, muss ich vormittags arbeiten.

Geschrieben

hähä und nach der schule?

ich kann übrigens aus eigener erfahrung sagen, dass männer gar nicht so schlecht sind. oft sind sie sogar einfühlsamer, weil sie nicht wissen können wie sich das alles anfühlt. ich meine, das musst du ja wissen was du machst. nur, mich würden die sorgen verrückt machen!

Geschrieben

hi,

du kannst doch auch von deinem hausarzt blut abnehmen lassen um den hcg wert zu bestimmen, somit kannst du dir auch das geld sparen für die vielen tests und weisst es hundetprozentig.

den arzt würde ich aber au jedenfall wechseln wenn unstimmigkeiten auftreten kann man sich da ja auch nicht mehr wohlfühlen und gerade in dieser beziehung sollte ja vertrauen da sein.

lg sanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.