Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu....

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

hallo baby bou.

ich finde Autumn nicht schelcht, nur etwas kompliziert in aussprache und schreibung (für deutsche).

wie gefällt dir AMBER ?

Ace ist nicht mein fall, obwohl ich sogar einen kleinen jungen kenne, der so heißt (halb-US-amerikaner). aber was ist, wenn euer sohn doch nicht überall ein As ist und der erste und beste?

außerdem hätte ich aneurer stelle etwas schiss, dass man den namen wie "Atze" ausspricht.

aber ihr werdet sicher noch einen tollen und seltenen namen finden.

gerade für jungen gibt es doch so geile. (willst du meine liste?)

im übrigen finde ich nicht, dass geschwisternamen unbedingt zusammenpassen müssen. (auch wenn sie das bei meinen kindern tun)

cel.

Bearbeitet von celeste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey..

ja amber finde ich auch sehr schön... aber nen mädelsnamen haben wir ja schon.. zu über 50%.. und nein nicht autumn

*ist ja sehr lustig.. wie kreativ die aussprache von ace wird*

ja mit jungsnamen tu ich mich wirklich sehr schwer

muss aber sagen dass deine namen auch nicht die leichtesten sind also den letzten würde ich gar nicht auszusprechen zu wissen (also den 2.)

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..

ja amber finde ich auch sehr schön... aber nen mädelsnamen haben wir ja schon.. zu über 50%.. und nein nicht autumn

*ist ja sehr lustig.. wie kreativ die aussprache von ace wird*

ja mit jungsnamen tu ich mich wirklich sehr schwer

muss aber sagen dass deine namen auch nicht die leichtesten sind also den letzten würde ich gar nicht auszusprechen zu wissen (also den 2.)

ja, da hast du recht, deswegen ist es ja auch letztendlich nicht der rufname geworden (obwohl ich sie schon Nieves rufe, aber auch Miriam, Mimi usw. aber sonst ruft sie niemand mit ihrem zn). man spricht den "njewes", bedeutet "schnee" im spanischen.

ja, ich habs halt mit spanischen namen, so wie du mit englischen. :)

aber die aussprache sollte schon für deutsche relativ eindeutig sein, gut, da hab ich bei mercides wohl auch daneben gegriffen, der ist wohl auch schwerer zu sprechen, als wir dachten.

also ich geb zu, ich hab jetzt nicht alle beiträge hier gelesen, wie wäre denn eurer mädchenfavorit?

Bearbeitet von celeste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du wohnst schon in deutschland ja?

also wenns nen mädchen wird soll sie *aktueller stand* cassidy heißen.. ich finde das hört sich nach schönem mädchen an.. :D

find leni auch sehr schön.. aber ne gute freundin hat ihre kleine so genannt deswegen find ich es doof den selben namen zu nehmen.. weil wir schon engeren kontakt haben ... *und dann zwei lenis* mh.. mal schauen.. :)

also deine namen find auch auch sehr hübsch wären für mich aber zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du wohnst schon in deutschland ja?

also wenns nen mädchen wird soll sie *aktueller stand* cassidy heißen.. ich finde das hört sich nach schönem mädchen an.. :D

find leni auch sehr schön.. aber ne gute freundin hat ihre kleine so genannt deswegen find ich es doof den selben namen zu nehmen.. weil wir schon engeren kontakt haben ... *und dann zwei lenis* mh.. mal schauen.. :)

also deine namen find auch auch sehr hübsch wären für mich aber zu schwer

ja, ich wohn in deutschland seit die kinder da sind. aber wir würden schon gern nochmal umziehen...

Cassidy klingt doch gut. schön griffig und vom schwierigkeitsgrad der aussprache machbar. weißt du, was cassidy bedeutet?

und ist das nicht auch ein männl. name??? ich kenne den aus einem comic.

jetzt hab ich gerade nochmal nachgeschaut bei ************* - da steht eine ganz andere bedeutung als ich bisher kannte nämlich "celver, gescheit, geschickt, intelligent". ist ja auch nett.

aber ich denke folgendes von vornamen.li stimmt (weil das auch so im vornamensduden steht):

Cassidy

Sprache der Herkunft Altirisch

Themengebiete der Herkunft Familienname als Vorname

Angaben zur Herkunft von einem Familiennamen 'Ó Caiside' mit der Bedeutung 'Nachfahre von Caiside'

der Name Caiside bedeutet 'gelockte Haare'

auch als männlicher Name in Gebrauch

Wörter gruaig=das Haar (in 1 Gruppe )

casta=gelockt (Eigenschaften) (in 1 Gruppe )

Varianten Cassidy (Englisch)

Kassidy (Englisch)

auf jeden fall ist der name aber unisex (auf beiden webseiten), du wirst also noch einen zn brauchen.

UND

du hast deinen jungennamen! Cassidy, abgekürzt Cass, klingt doch cool, oder? (da steckt sogar dein Ass wieder drin, wenn man wortspiele mag...)

.

Bearbeitet von celeste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiss ist cassidy weiblich.. was er bedeutet weiss ich nicht.. achte da nicht so drauf ..

hab grad zwei neue namen gefunden :D

mädchen: emilia (ganz einfach)

junge: finnlay (hab ich früher schonmal zur auswahl gehabt)

hallo babybou,

hatte dir in dem anderen beitrag (über deinem) noch was reinkopiert zur bedeutung. und cassidy kann man wirklich auch als männlichen namen vergeben.

Emilia ist sehr schön und Finley auch. wie findest du Finnegan (engl.aussprache) ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.