Jump to content

London

Rate this topic


ronja87
 Share

Recommended Posts

hey...wollte mal fragen,wer von euch schonmal in london war(mit oder ohne kinder)...könnt ihr ein hotel empfehlen?..mit was für einer ariline seid ihr geflogen?..wieviel gepäck darf man denn mit ins flugzeug nehmen?

erzählt doch mal :-)

wir wollen nämöich anfang nächsten jahres nach london fliegen für 2 tage...wollte mal eure erfahrungen hören :-)

danke

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen...

ich war auch schon in London, allerdings 2004.

Es handelte sich um eine Klassenfahrt und wir sind mit dem Bus dahin gefahren, deshalb kann ich dir leider nicht sagen wie das mit dem Gepäck ist und mit der Gewichtsbegrenzung kann ich dir auch nicht wirklich helfen.

Ich habe am Sonntag zu meinem Geburtstag einen Kurztrip nach London von meinem Schatz geschenkt bekommen.

Dort werden wir mit Airberlin hinfliegen. Alternativ mit Lufthansa (ist erst nächstes Jahr im Juni..) Das Hotel nennt sich Hilton Tower Bridge Hotel und liegt (wie der Name schon sagt) an der Tower Bridge. Im Execlusive Room hast du sogar einen Ausblick auf die Bridge.

2004 waren wir in einem Jugendhotel und den Namen weiß ich auch nicht mehr, es war aber nciht gut.

Übrigens: Ich konnte in London und Umgebung prima shoppen, also vorher fleißig sparen ! ;)

Meist bieten die Reiseveranstalter bei Buchung auch zusätzliche Optionen wie eine Sightseeing Tour o.ä. an. Diese kann ich nur empfehlen, wir werden sie nochmal buchen!

LG

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich war auch 2004 fuer 3 oder 4 tage in London. Sind damals mit ryanair geflogen und an das Hotel kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaub Travel Inn, davon gibt es in London aber einige.

Achja wichtig ist, der Stansted Flughafen ist sehr weit ausserhalb von London, also am besten mit so einem Zug dann in die Stadt reinfahren, Taxipreise sind moerderisch. So eine Karte fuer den Flughafentransfer bekommst du in jedem guten reisebuero. Ich wuerde auch empfehlen vor Reiseantritt schonmal Tagestickets fuer oeffentliche Verkehrsmittel zu kaufen, die sind hier deutlich preiswerter (auch im Reisebuero erhaeltlich)

Was das Gepaeck angeht, musst du schauen, was die Fluggesellschaft festlegt. Bei Ryanair und Airberlin muss man ja jetzt glaub ich auch jeden Koffer/Tasche einzeln zahlen...also wie gesagt, gut nachschauen, was auf der Homepage der Airline steht.

Achja, immer Taschentuecher in London mitnehmen. Ich lief damals ueber die Tower Bridge und ploetzlich war meine Nase ganz schwarz...sauber ist die Luft nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Wir waren im Tower of London....da liegen die Kronjuwelen....das ist schon toll anzusehen....ist nur teuer und geh am besten ganz früh morgens hin....ansonsten Madame Tussauds ist toll (war zwar nur in Amsterdam....aber London ist bestimmt noch besser) und London Dungeon wenn man sich etwas gruseln will!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.