Zum Inhalt springen

einoel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von einoel

  1. einoel

    London

    Ich fahre auch in einer Woche nach London. Kann mir jemand Tipps geben, wo man besonders gut Shoppen kann?
  2. Ich hatte auch in der 2. Schwangeschaft eine Diabetis. Die Werte lagen zwar nur knapp über dem Normbereich, aber ich hab dann einfach auf die Ernährung geachtet und musste auch immer messen (ich glaube 4 mal am Tag). Es hat gut geklappt Die Geburt wurde 3 tage nach Termin eingeleitet und die Kleine wog etwas über 3 kg und war ich meine 52 cm. Also ganz normal. Das einzige was noch zu beachten wäre, die Wahrscheinlichkeit, dass du bei der nächgsten SS wieder SD bekommst ist sehr hoch. Ich wünsch dir alles gute und mach dich nicht verrückt. Denk an dein Würmchen!
  3. Ich sag auch, es sind bestimmt schon Wehen. Wünsch dir alles gute für die Geburt und dass es nicht allzu lange dauert!
  4. Vielleicht mal in die Sonne hängen. Damit hab ich die Lätzchen immer sauber bekommen. Waren ja meist Obst oder Gemüseflecken.
  5. einoel

    Salat! (suche)

    Die Salattorte hört sich ja lecker an! Muss ich auf jeden Fall mal testen! Ich hätte im Angebot: Marinierte Champignons kann man zum Grillen oder nur so als Salat. 1 Dose Champignons (ganze Köpfe) 3 Knoblauchzehen (pressen) 1 Pk. Salatkrönung Paprikakräuter dieses zu den Pilzen geben als Dressing nimmt man 3 EL Öl in einem Topf sehr heiss machen und ebenfalls über die Champignons geben. mit Paprika edelsüß und Chayenne-Pfeffer abschmecken und 2-3 Std. ziehen lassen (geht auch über Nacht)
  6. Übrigens haben wir in Brasilien jemanden kennegelernt, die heisst auch Taleja. (Find den Namen sehr schön)
  7. Ich würde die Gelegenheit auch nutzen, vor allem ist dein Mann ja auch noch bei deinem Sohn. Wir sind auch nach Brasilien geflogen und haben unsere Tochter damals etwas über einem Jahr bei den Omas und Opas gelassen und es hat funktioniert. Du musst dir aber schon bewusst sein, dass du sie schon recht arg vermissen wirst. Aber wie gesagt nutz die Gelegenheit. Brasielien ist superschön!
  8. Ich kann auch sehr positiv über meine Schwiegereltern schreiben. Wir verstehen uns super und sie helfen wo sie können und bringen uns immer wieder was vorbei.
  9. Erstmal Glückwunsch zum Baby und eine ganz schöne kennenlernzeit wünsch ich euch! Zu deiner Frage, wir haben auch "nur" 2 Kinder und der Abstand ist genau 2 Jahre und 9 Monate. Wir wollen aber auch noch ein drittes aber warten noch 1-2 Jahre. Unsere Jüngste wird bald 4. Ich weiss nicht, ob ich dir wirklich helfen konnte, aber den Abstand von 3 Jahre find ich schon ganz OK.
  10. Dankeschön euch allen!
  11. die einoel, bin 28 Jahre alt, habe 2 Mädels im Alter von 6 und bald 4. Die 6 jährige ist vor einer Woche eingeschult worden und die Kleine geht in den Kindergarten. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und den Kindern in einer Doppelhaushälfte in einer schönen Wohnsiedlung mit vielen Kindern drumherum. 2 mal die Woche gehe ich halbtags arbeiten, was mir auch viel Spass macht und eine gute Abwechslung ist. In den nächsten Tagen werde ich mich ein wenig umschauen und das Forum etwas näher kennenlernen. Ich freu mich auf euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.