Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von JoshVince

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

3 Euro.:)

Also was suchst denn noch?

So ein Fusssack wäre nichts?

Hab noch einen neuen Softspielball... geh mal nach Bildchen suchen...

Geschrieben

Für 3€ nehm ich sie. Fusssack müsste ich sehen. Stoffspielball guck ich mir auch an. Ich nehm dich ganz schön in Anspruch, sorry.

Geschrieben

Ich denke, die zwei Sachen würde ich mir noch anschauen und dann ist auch gut.

Rassel und der Zweiteiler in 62/68 sollten als Willkommensgeschenk genügen.

Geschrieben

dieser und einen mit nem anderen Aufdruck, glaube es waren die "Disneys Aristocats"...

Geschrieben

Ach der ist ja schnuckelig. Was soll er kosten? Sind jetzt bei 35€. Ich denke die 40€ schaffen wir noch....:lol:

Geschrieben

Also dieser ist der von meinem Sohn, der neue den ich anbiete ist der mit den Aristocats, muß morgen ein Bild machen, ih weiß es nicht mehr ganz genau.

2 Euro soll er kosten :)

Schick Dir ein Link wegen dem Bunker, der anthrazitfarbene ist es... mußt runter scrollen...

Geschrieben

Lass mal. Brauchst von dem Ball kein Bild machen. Ich kenn die Miezen, haben viele Bücher von Disney. Den Ball nehm ich auf jeden Fall auch.

Geschrieben

Na der Fusssack ist ja nen ganz schickes Ding. Da sind dann Schlitze hinten, damit man die Gurte durchziehen kann, richtig? Was magste dafür haben? Ist bestimmt nicht billig´, wenn ich mir den angebenen Preis anschaue.

Geschrieben

Schick, praktisch und vielseitig.

35 Euro, ich weiß, ist nicht wenig :o

Geschrieben

Er ist sein Geld sicher wert, aber mit den anderen Sachen zusammen, sprengt das sicherlich mein Budget. Hmmh... das wären dann insgesamt 72€. Wow, nen stolzer Preis.

Geschrieben

Sagen wir Komplettpreis 70€ und ich überweise sofort? Oder ist das zu viel des guten?

Geschrieben

Du kannst dir das auch in Ruhe überlegen, wenn du magst! Will dich zu nichts überreden.

Geschrieben

Hallo,

nee wäre o.k, jedoch würde dann mehr Versand hinzukommen.

Denke, muß auf Post Versand zu 6,90 übergehen, wären dann 75 mit Versand, o.k.?

Geschrieben

Pack Dir natürlich auch noch was gratis dazu :)

Das mach ich des öfteren und auch gerne :)

Geschrieben
Hallo,

nee wäre o.k, jedoch würde dann mehr Versand hinzukommen.

Denke, muß auf Post Versand zu 6,90 übergehen, wären dann 75 mit Versand, o.k.?

Ne schöne Stange Geld, aber geht in Ordnung. Ich schick dir gleich meine Adresse. Überweisung geht jetzt sofort raus.

Geschrieben

Und das Hallo war jetzt nicht böse gemeint oder? Klingt nen bisschen nach Empörung.

Geschrieben

Super und ich pack morgen alles zusammen und noch mehr und schicks nach Geldeingang auf die Reise.

Danke, ich freu mich und Du wirst es nicht bereuen, denn dieser hat einen hohen Wiederverkaufswert.

Hab auch 2 Lodger Wrapper, sind auch Suuuuuper genial!!!

Also schlaf gut, ich geh dann mal, Joshuas Eckzahn plagt ihn...:)

Geschrieben
Und das Hallo war jetzt nicht böse gemeint oder? Klingt nen bisschen nach Empörung.

ÄÄÄÄÄhhhm neeeeeeiinn, ganz ehrlich nicht, sorry, wenns so rüber kam:)

Geschrieben

Du bist echt so ne Liebe. Bei dir macht das Handeln und Kaufen richtig Spass. Und da weiß ich auch, dass die Sachen in super Zustand sind. *dich mal ganz lieb drück und mich bedanke, dass du mir deinen Abend geopfert hast*