Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab nochmal ne Frage zu Möpf. Zu welcher Tageszeit nimmst du ihn?

die frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber man kann den doch nehmen wann man will, oder?

hauptsache immer zur gleich urzeit.

nehmt ihr eigentlich folsäure.

ich hab das ja monatelang genommen aber irgendwie hab ich vor ein paar monaten damit aufgehört.

meint ihr ich sollte wieder anfangen.

apropos sonne.

ich hab nen sonnenbrand :(

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Julia, ich nehme Folsäure. Soll ja ansich schon ganz gut für den Körper sein. Und wird auch empfohlen, wenn man nen kritischen PAP Abstrich hatte, von daher- mein täglich Brot :D

Über Möpf hab ich auch nur gelesen, dass man ihn zur selben Zeit nehmen soll... Also ist es egal ob morgens oder abends...

Geschrieben

hilfe, hier ist eben ein orkan ausgebrochen :eek:

von einer sekunde auf die andere.

krass.

jeanni wo wohnst du denn?

Geschrieben

möpf kannst du zwischendurch anfangen.

ist ja nur pflanzlich, da passiert nix.

Geschrieben
Gifhorn, Niedersachsen.... Bei uns ging es auch total schnell los, und jetzt donnerts!

bei uns auch.

Geschrieben
Oh mögt Ihr Sonne von mir haben?

neeeeeeeeeeee, behalt die mal.

ich brauch die fürs wochenende. im regen ist das ja nicht so dolle

Geschrieben

Sind doch alle Engel, aber haste sehr lieb gesagt. knutscher.

@ lady

da wirste leider kein Glück haben - sprich ab morgen wird es tagtäglich unschöner. Am Sonntag kommt der ganze Regen

Geschrieben

Hallihallo an Alle,

bin jetzt endlich mit dem nachlesen durch und hab schon befürchtet, dass gar niemand hier ist, aber auf euch ist eben Verlass!!! :D

Betty, ich habe heute auf dem Heimweg einen Stroch gesehen und ihn gleich gefragt, ob er zu mir will, aber er sagte, dass ich erst nächsten Monat dran bin. Für diesen war es schon zu spät!!! :o Aber er hat auf seiner langen Liste nachgeschaut und du und Jeanni ihr steht auf jeden Fall auch für den Liefermonat Mai drauf!!! :P

Ich bin mir nun ganz sicher, dass die Mens bald kommt, denn heute morgen hatte ich schon eine Spur frisches Blut im ZS, aber dafür den restlichen Tag wieder nix, nur dunklen ZS. Ist schon komisch wie sich alles ändert. Früher kam meine Mens immer Knall auf Fall und dann gleich richtig und nun schleicht sie sich so langsam ein. Das hasse ich vielleicht!!! Wann ist denn dann mein erster Zyklustag???

So ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Hitze gut überstanden. Bei uns zieht auch gerade eine Gewitter auf. Ich hoffe es kommt bald, denn dann muss ich den Garten nicht giessen!!! :D

Geschrieben
Sind doch alle Engel, aber haste sehr lieb gesagt. knutscher.

@ lady

da wirste leider kein Glück haben - sprich ab morgen wird es tagtäglich unschöner. Am Sonntag kommt der ganze Regen

hab ich schon geahnt.

hab mir den wetterbericht angeschaut :(

sonntag wollten wir nach postdam.

und montag in den zoo.

ich sag mal, regenschirm ist pflicht

Geschrieben

Hallo Fromheaven! Schön, dass du dich zu uns durchgelesen hast :D

Das ist ja lieb von dir, dass du dich beim Storch mal für uns erkundigt hast! Dankeschön! Wegen des ersten ZT, also den würd ich erst zählen, wenn die Mens richtig anfängt, oder?!

Geschrieben

Hallihallo Fromheaven,

Dein erster Zyklustag ist der, an dem die Mens richtig da ist.

Danke für die lieben Worte und die Konsultation mit dem Storch. Haste ihm auch gesagt, dass seine Helfershelfer nicht so viel schlafen sollen - sprich momentan schläft ja mein Storch noch auf dem Bauch von Jeannis und beide müssen ja noch vor ihrem Flug die Landkarte studieren

Hattest Du nen schönen Tag?

Geschrieben
Ich bin mir nun ganz sicher, dass die Mens bald kommt, denn heute morgen hatte ich schon eine Spur frisches Blut im ZS, aber dafür den restlichen Tag wieder nix, nur dunklen ZS. Ist schon komisch wie sich alles ändert. Früher kam meine Mens immer Knall auf Fall und dann gleich richtig und nun schleicht sie sich so langsam ein. Das hasse ich vielleicht!!! Wann ist denn dann mein erster Zyklustag???

ich hab festegestellt, das kann von monat zu monat unterschiedlich sein.

manchmal hab ich das gefühl kurz vorm verbluten zu sein und muß alle 1,5 - 2 h den ob wechseln, um manchmal ist es so, dass ich wenn ich nicht wechseln würde durchaus mit 2 tampons hinkommen würde (also von der menge her)

vor 3 monaten hatte ich wirklich die hoffnung dass es geklappt hat, aber die alte rote kuh kam fast zwei tage später hat sich aber am zweiten tag ab nachmittags mit rotem ZS angekündigt und bis 21.30 uhr auf sich warten lassen.

Geschrieben
@ Julia

wenn Du mit guter Laune und einem breiten Lächeln herkommst, werden sich die Wolken sicher vertreiben lassen. :)

sicher, das jawohl klar, dass ich nicht mit ner grummelmiene in die hauptstadt fahre :D

Geschrieben

Direkt nach dem Absetzen insgesamt bis vor ca. 3 Monaten war die Mens fast genauso schwach wie zu Pillenzeiten. Seit drei Monaten blute ich richtig stark- also für meine Verhältnisse... Deshalb denke ich, dass bis vor drei Monaten noch die Pillennachwirkungen waren und jetzt erst alles aus dem Körper raus ist... Aber wenn sie kommt, dann geht es gleich los- ohne Verzögerung.

Geschrieben

@ Jeanni

irgendwie beneide ich Dich grad darum - auch wenn das jetzt blöd klingt

@ Julia

gut, sonst sag ich dem Regionalfernsehen bescheid, woran es liegt, dass so schlechtes Wetter ist :D:D:D:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.