Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Ja heut haben sie fleißig getippelt die Mädels :D

Ich werd bald ins Bett gehen und Fern gucken.

Mal schauen was Stern TV heut für Themen hat...

Schlaf zwar eh wiede rin der ersten Werbung ein :rolleyes:

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Uii schön, Urlaub was ist das? :rolleyes:

Im September hat mein Mann 2 Wochen, die erste muss ich arbeiten die zweite werden wir auch genießen und ein paar Tagesausflüge unternehmen.

Fährt ihr weg?

So - entschuldigt Ihr lieben

nun bin ich da

@ Hi Jeannimaus

@ Selinasmama

mir geht es gut und ich blicke voller Zuversicht in die Zukunft. Meinte heute schon zu Fromheaven, dass es sicherlich nen bestimmten Sinn hatte und wir ja auch zusammen kugeln wollen. Was macht die Mens?

Nein, wir fahren nicht weg. Im Moment fehlt uns da einfach das Geld.

Aber muss ja auch nicht sein. Wir wollen auch mal ein paar Tagesausflüge machen. Und wir haben ja einen schönen Garten zum Sonnen- hauptsache das Wetter spielt mit :D

Diesmal wollen wir auch wirklich Urlaub machen und nicht nebenbei so viel tun.

Bislang haben wir seit wir angefangen haben zu bauen in jedem "Urlaub" gearbeitet. Aber jetzt ist auch mal gut :)

Gast selinasmama

Ich hab heut beschlossen in 2 Wochen wenn mein Hausarzt wieder da ist lass ich die Schilddrüse Kontrollieren, muss eh noch mal hin wegen dem Ischias, wird einfach nicht besser.

ÜZ 5 und ÜZ 6 guck ich noch zu.

Außer die Mens kommt nicht und mein Körper spielt ganz verrückt.

Dann soll mein FA mich mal durchchecken, keine Ahnung was man da alles so gucken kann??

Hormone oder ob ein ES stattfindet??

Hab mich da noch nicht so damit befasst :o

Und wenn er dann sagt es ist alles OK (bei meinem Schatz geh ich davon aus es ist alles OK außer er will auch mal gucken lassen...)

und es will immer noch kein Krümelchen zu uns dann ist es hald so.

Aus, basta und jetzt tu ich mich gar nimmer so stressen! (hahaha, leichter gesagt als getan...)

Sandra, mach das mit dem Durchchecken! Du hattest ja sowieso schon was an der Schildi, also ist das nicht verkehrt.

Und du kannst ja dann wirklich mal mit dem FA sprechen, vielleicht macht er ja wirklich schon was. Nicht so wie meine...

Obwohl ich bei dir denke, dass es bestimmt innerhalb der nächsten zwei Zyklen klappt- spätestens mit den Glücks-Ovus von Lenchen :D

Gast selinasmama

Ja wir werden auch nur mal ein paar Tage was unternehmen.

Wollen das erster Mal mit der kleinen in den Zoo, Sea Life in München würd ich gern sehen (gibts das überhaupt noch??)

Vielleicht mal mit den Fahrrädern ein bischen den Chiemsee entlang fahren...

Wenn das Wetter Ende September noch mitmacht :D

Gast selinasmama
Sandra, mach das mit dem Durchchecken! Du hattest ja sowieso schon was an der Schildi, also ist das nicht verkehrt.

Und du kannst ja dann wirklich mal mit dem FA sprechen, vielleicht macht er ja wirklich schon was. Nicht so wie meine...

Obwohl ich bei dir denke, dass es bestimmt innerhalb der nächsten zwei Zyklen klappt- spätestens mit den Glücks-Ovus von Lenchen :D

Das hoff ich mal! Und dann schick ich sie auch gleich weiter!

Du bekommst eh ein Mai Baby weil Krümel das ja weis mit dem Papa und Betty auch und ich komm dann auch bald nach :D

@ Selinasmama

wir haben auch nen Sea Life hier :D

@ Jeanni

Tagesaufflüge mag ich auch sehr gern. Für dieses Wochenende haben wir uns vorgenommen an einen See zu fahren und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich hab seit drei Tagen Durst ohne Ende - schrecklich und ungewohnt. Kann das auch was mit der Schilddrüse oder so zu tun haben? Wie äußert sich das mit der Schilddrüse eigentlich Sandra?

Gast selinasmama
@ Selinasmama

wir haben auch nen Sea Life hier :D

@ Jeanni

Tagesaufflüge mag ich auch sehr gern. Für dieses Wochenende haben wir uns vorgenommen an einen See zu fahren und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich hab seit drei Tagen Durst ohne Ende - schrecklich und ungewohnt. Kann das auch was mit der Schilddrüse oder so zu tun haben? Wie äußert sich das mit der Schilddrüse eigentlich Sandra?

Ich hab nie gemerkt daß ich was mit der Schilddrüse hab...

Hatte Schwangerschaftsdiabetes und der Diabetologe hat bei der Blutuntersuchung festgestellt daß ich eine Schilddrüsen (glaube Unterfunktion??) habe...

Gemerkt hab ich davon nie was!

Ich weis als Friseurin nur daß starker Haarausfall mit der Schilddrüse zusammen hängen kann!

Gast selinasmama

Hi Mona! Meine kleine wollte heut auch erst beim zweiten Versuch einschlafen und jetzt kreischen und schreien die Nachbarskinder dauern draußen rum :mad:

Ich habs Fenster gekippt weis sonst so warm ist in ihrem Zimmer, wehe sie wird wach dann putz ich die Nachbarskinder aber zusammen :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.