Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Jeannimaus

ganz genau. ich bin auch mehr als froh darüber. :) ich hoffe nur, die blöden Medis bringen mir ab Dienstag nicht wieder alles durcheinander. Hab jetzt übrigens beschlossen, Tempi zu messen - also ab morgen und mal zu schauen, was passiert.

Für Deinen Schwiegervater war es sicher schon zu spät - sprich ältere Leute vertragen es ja bekanntlich nicht mehr allzu gut zu lange aufzubleiben. Von daher, lag es nicht an Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona

ich halt die Daumen. Merkste irgendwas?

Nein ich merke nichts!Ich habe nur tierische Rückenschmerzen!Aber das könnte gut sein das ich die hab weil mein Schatz da war;)

aber sonst keinerlei Anzeichen für irgendwas!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeannimaus

ganz genau. ich bin auch mehr als froh darüber. :) ich hoffe nur, die blöden Medis bringen mir ab Dienstag nicht wieder alles durcheinander. Hab jetzt übrigens beschlossen, Tempi zu messen - also ab morgen und mal zu schauen, was passiert.

Für Deinen Schwiegervater war es sicher schon zu spät - sprich ältere Leute vertragen es ja bekanntlich nicht mehr allzu gut zu lange aufzubleiben. Von daher, lag es nicht an Dir.

Der gute Herr wird im November 70 und kennt seine Grenzen immer noch nicht... sprich wieviel Alkohol ein Mensch verträgt... Und dann fängt er immer an, MEINE Familie schlecht zu reden. Im Gegenzug stellt er sich selbst als unglaublich tollen Menschen dar (der er LEIDER nicht ist). Wir haben seit Beginn der Beziehung bzw. eigentlich schon seit ich Stephan kenne nur Stress. Ich bin der erste Mensch, der ihm jemals Contra gegeben hat.... also ein ganz schlechter Standpunkt, aber ich kann das schon ab. Irgendwann kommt er halt ins Altersheim und dann ist gut :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana

hihi - dann frag mal :D

NMT war der 29.7, heute ist der 17.8. Dementsprechend waren es schon mehr als ein paar Tage. Ich hoffe mal, dass mir die nächste Zahn-OP am Dienstag nicht wieder alles durcheinander bringt. Aber ich werd jetzt Profi - hihi, denn werd nun Tempi messen. :D

@ Mona interessant :D

@ Jeannilein

kannst ihm ja nächstes Mal sagen, dass er da schneller landet als er gucken kann, wenn er so weiter macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

Jeanni, wie ich sehe lebst du noch :lol: - Sind alle 500 Bratwuerste alle geworden?

Ich hoffe ihr hattet richtig viel Spass! :D

Ist natürlich ein Haufen übrig geblieben... Allein von den Würsten hätten wahrscheinlich die Hälfte auch noch locker gereicht, aber Schatzi dachte ja, er kommt zu kurz und wollte unbedingt, dass wir zum Grillen auch noch welche übrig behalten. Salate, Brot, Fleisch, Bier.... wir könnten heute nochmal mit so vielen Leute feiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Wie gehts euch so?? Mir nicht so gut, mir ist ständig sooo schlecht!!:(

Ich wollt nur mal n paar SS-Viren hierlassen, vielleicht finden sie ja Verwendung.;)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaaaaaaaaaaanke!!! Schnapp!!! *welche in die Tasche steck*

Hihihi... dir ist schlecht.... wir könnten ja mal nen Umfrage-Thread eröffnen, ob du ein Mädel oder nen Jungen bekommst..... :P Ich wette, ein Mädel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Wie gehts euch so?? Mir nicht so gut, mir ist ständig sooo schlecht!!:(

Ich wollt nur mal n paar SS-Viren hierlassen, vielleicht finden sie ja Verwendung.;)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnapp, schnapp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich ein Haufen übrig geblieben... Allein von den Würsten hätten wahrscheinlich die Hälfte auch noch locker gereicht, aber Schatzi dachte ja, er kommt zu kurz und wollte unbedingt, dass wir zum Grillen auch noch welche übrig behalten. Salate, Brot, Fleisch, Bier.... wir könnten heute nochmal mit so vielen Leute feiern :D

Wollte Hummel nicht eh bei dir heute vorbeikommen?

Die muss eh fuer zwei essen :grinsend_blau::rofl:

Jedenfalls schoen zu hoeren, dass alles mehr oder weniger gut gelaufen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.