Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

enau, das wäre ja echt schlim, wenn man dagegen nix machen könnte.

aber ein hoch auf die medizin :D

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn ich so über das letzte Jahr nachdenke, dann ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass es bei uns noch nicht geklappt hat.

Ich meine, so bewusst erlebe ich erst die letzten beiden Zyklen und jetzt den dritten. Und ich glaube, dass wir einfach zu selten an den fruchtbaren Tagen Sex hatten. Kann auch naiv sein, aber ich will einfach noch nicht darüber nachdenken, dass einer von uns beiden irgendwas haben könnte... Deshalb kann ich damit leben, noch ein Weilchen weiter zu üben.

Geschrieben

Wir haben vorhin in den Nachrichten einen Bericht über das größte live-Rollenspiel gesehen. Mein Mann hat sofort glänzende Augen bekommen...

Da laufen alle verkleidet rum... Total klasse!

Geschrieben

Da gibt es ein 400 seitiges Buch, was die Autoren ein Jahr lang geschrieben haben. Die denken sich jedes Jahr was neues aus. Also wie ein Film, den sie nachspielen.... mit ner großen Schlacht... :)

Mein Mann spielt auch gern Rollenspiele (DSA=das schwarze auge), deshalb fand er es interessant :)

Geschrieben

Jetzt das ganze Wochenende...

"Halbnackte Elfen-Schönheiten, grausame Orks und schwertschwingende Ritter: Fünf Tage spielen in einer 386-Gemeinde bei Hannover rund 4500 Fantasy-Fans ihre Lieblingsrollen. Zum größten Rollenspiel der Welt kommen sogar Teilnehmer aus Japan.

Brokeloh - Eine Wiese mitten in Niedersachsen: Normalerweise weiden dort Pferde und Kühe. Doch für ein paar Tage treiben jedes Jahr im August Orks, Ritter und Elben ihr Unwesen. Hier wird gehandelt und geheilt, gezaubert und gekämpft: Die Wiese hat sich verwandelt in die Welt von Mythodea, eine Welt wie aus dem Märchen, in der jeder eine Rolle spielt." Zitat aus dem Spiegel, online.

Geschrieben
Wenn ich so über das letzte Jahr nachdenke, dann ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass es bei uns noch nicht geklappt hat.

Ich meine, so bewusst erlebe ich erst die letzten beiden Zyklen und jetzt den dritten. Und ich glaube, dass wir einfach zu selten an den fruchtbaren Tagen Sex hatten. Kann auch naiv sein, aber ich will einfach noch nicht darüber nachdenken, dass einer von uns beiden irgendwas haben könnte... Deshalb kann ich damit leben, noch ein Weilchen weiter zu üben.

so geht es uns auch, also ich bin zwar jetzt im 9. üz aber inoffiziell vielleicht im 5 oder so.

wir haben sonst immer nur an dem vermeintliches ES tag sex.

seit 2 monaten benutze ich die clear blue ovus und hab festgestellt, das mein ES einen tag frühen ist :(

Geschrieben

nur einmal in der fruchtbaren zeit.

hatte am dienstag den poitiven ovu und mittoch den sex

könnte geklappt haben.

ES ist ja 48 stunden nach pos. ovu.

übrigens ichhab ne internetapo gefunden wo es die clear blus digi ovus für 18 euro gibt, statt für 32.

wenn ihr den link haben wollt, sagt bescheid

Geschrieben

So, jetzt hab ich uns mal ne Kanne Kakao auf den Tisch gestellt..... Betty hast du noch Muffins- hab so Lust auf was Süßes :D

@Julia: Wir müssen eben einfach öfters mal herzeln :D Macht ja auch Spaß!

Aber wenn es stressig ist oder mein Mann erst so spät nach Hause kommt von seiner Schule und totmüde ist.... naja, irgendwie vergeht einem da ab und an mal die Lust.

Geschrieben

keine ahnung.

hab ich ?

wenn das der von der europaapo ist, dann ja :D

ichhab immer nochmeine erste packung un hab schon 2 moante geschaffr.

hab noch 4 tests übrige :D

Geschrieben

@ Jeanni

jawohl - sogar noch ne frische Ladung Brownies :D Bedient Euch

@ Julia

danke für das liebe Angebot, aber ich denk, ich werd mich erstmal durchchecken lassen bevor mit den OVUS anfange

Geschrieben

kein problem.

du bist ja auch leider schon etwas länger in der startposition, da würdeich das auch bevorzugen.

ich bin ja "erst" im 9.ÜZ, da kann man das noch ausprobieren :D

aber wenn ich das jahr übeschritten habe, ist es vorbei mit der geduld, dann werden andere seiten aufgezogen :P

Geschrieben
Ja ok. den hab ich :D

Wenn meine Ovus alle sind, hol ich mir die von dort.

wenn du payback hast, kriegst du sogar punkte dafür

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.