Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na super jetzt muss ich nochmal anfangen!:mad: Ich hatte gerade meinen ganzen Text schon geschrieben und bin auf die falsche Taste gekommen und weg wars!!! :mad:

@Betty: Die Störche kennen den Weg schon und müssen sich jetzt nur noch ordentlich ausruhen, damit sie dann fit sind, wenns los geht. Naja es sei Ihnen gegönnt, hauptsache sie stehen dann pünktlich bei uns vor der Tür!!!

@all: Na gut dann warte ich noch mit dem zählen des ersten ZT!!!

Bei uns auf Arbeit ist zur Zeit immer nichts los und ich musste heute auch noch bis 17 Uhr bleiben und hab schon kurz vor 7 Uhr angefangen. *motz* Dafür wird der September umso schlimmer, dann wachen alle wieder auf und nerven!!! :o

@Jeanni: Hab ich doch gern gemacht!!!:D

Geschrieben

Ich hab auch die Valette genommen...! :)

Aber jetzt wartest du erstmal das Wochenende ab und dann machst du nen Termin beim Arzt aus. Soll der doch mal gucken, was da los ist.

Hast du mit dem Arzt schon mal über eine Kiwu-Klinik unterhalten? Ich meine, nach drei Jahren, da müsste ihm doch mal was aufgefallen sein, oder?

Geschrieben
Direkt nach dem Absetzen insgesamt bis vor ca. 3 Monaten war die Mens fast genauso schwach wie zu Pillenzeiten. Seit drei Monaten blute ich richtig stark- also für meine Verhältnisse... Deshalb denke ich, dass bis vor drei Monaten noch die Pillennachwirkungen waren und jetzt erst alles aus dem Körper raus ist... Aber wenn sie kommt, dann geht es gleich los- ohne Verzögerung.

das ist echt merkwürdig.

also im februar dachte ich wirklich ich bin ein abgestochenes schwein un dich hatte die fiesesten mensschmerzen.

die rote flut kam auch noch an dem geb. von meiner oma.

und ich hatte so fiese rückenschmerzen,

hab die ganze fahrt sitzheizung auf höchste stufe gehabt und auf der rückfahrt noch einen wärmegurt dazu. dachte ich mir bricht gleich der rücken.

komischerweise hab ich das danach nie wieder so schlimm gehabt.

und merkwürdigerweise hab ich immer egal wie doll die mens sind die dauern immer 3 tage. am 4. tag ist nur noch ein kläglicher rest zu sehen.

ganz komisch.

als ich meine pille genommen habe, hatte ich eine woche meine mens.

Geschrieben

ja er wollte mir letzten Herbst schon ne Überweisung mitgeben. Hatten dann aber hier zuhause ein paar Probleme und daraufhin meinte ich, ich möchte damit noch warten. Mittlerweile sind die Wogen aber geglättet und ich kann mir getrost ne Überweisung holen.

Geschrieben

Das ist ja gerade das Problem, ich bekomme im September keinen Urlaub, weil da schon eine Kollegin von mir 3 Wochen hat. Dann bin ich zur Hochsaison auch noch alleine!!!:eek:

War ja dieses Jahr eigentlich alles ganz anders geplant, daher muss ich nun nehmen was übrig ist!!! :(

Geschrieben
ja er wollte mir letzten Herbst schon ne Überweisung mitgeben. Hatten dann aber hier zuhause ein paar Probleme und daraufhin meinte ich, ich möchte damit noch warten. Mittlerweile sind die Wogen aber geglättet und ich kann mir getrost ne Überweisung holen.

Dann würd ich auch sagen, geh den Schritt. Ich meine, vielleicht ist es ja irgendwas total simples. Die haben da ja viel mehr Ahnung als ein normaler FA hat und vor allem sind die auch psychologisch besser geschult und gehen sicherlich entsprechend "liebevoller" mit den Frauen um.

Wenn es bei uns nach zwei Jahren noch nicht geklappt hat, würd ich auf jeden Fall auch in eine Kiwu-Klinik gehen.

Geschrieben
Julia, du hast doch auch mal Möpf genommen, hatte das vielleicht damit was zu tun?

ich hab von februar bis mai möpf genommen und in der zeit hat mein zyklus angefangen zu spinnen.

entweder zu spät oder zu früh.

ich hab auch damit weger der mensschmerzen angefangen.

hat aber nicht gewirkt.

und seit dem ich den nicht mehr nehme ist mein zyklus wieder 27 tage und ich hab nicht mehr sooo fiese mensschmerzen.

deswegen hab ich auch nicht mehr das verlangen das zeug zu nehmen.

Geschrieben

@ Jeanni

da geb ich Dir vollkommen recht. Werde gleich am Montag anrufen und mir einen Termin geben lassen

@ Julia

oh echt -nicht das Möpf grad meine Mens unterdrückt. Das wäre beschissen. :(

Geschrieben
Ich denke, mein Männe sollte bald auch mal zum Spermiogramm gehen. Werden das dann gleich mal im KIWU Zentrum machen lassen.

ja, meiner ist auch spätestens anfang des jahres fällig :D

hab auch schon eine KiWu klinik gefunden.

da hab ich mal ne e-mail hingeschrieben, weil ich nicht so glücklich mit den aussagen meines Fa war.

und die dame war sehr nett. meinte ich soll nicht so sehr beunrigt sein und wennich möchte sollte sich mein mann als erstes untersuchen lassen weil das am einfachsten wäre.

sie hat mir dann auch gleich einen telefonnummer von einem andrologen von der uniklinik gegeben.

aslo wenn es soweit kommen sollte werde ich da auch hingehen.

die haben auch einer gute internetseite

Geschrieben

[quote=betty07;831215@ Julia

oh echt -nicht das Möpf grad meine Mens unterdrückt. Das wäre beschissen. :(

Geschrieben

@Betty: "Wollen" will er schon, aber er "kann" doch nicht!! :confused: Er ist doch unentbehrlich auf Arbeit und ohne ihn läuft dass alles nicht so...

Ach soll er doch machen was er will, er wird sich noch schwarz ärgern. Ich hab mir überlegt, wenn ich im Urlaub bin, werde ich ihm jeden Tag eine nette Bildmitteilung senden, damit er sich so richtig ärgert, dass er nicht mitgeflogen ist!!! :D

Geschrieben

@ Julia

das klingt gut. Eine geeignete Praxis hab ich mir auch schon von Jessy von nebenan, sprich dem Thread "Frauen in KIWU Behandlung" geben lassen. Diese sei auch spezialisiert auf Hormonsachen.

Übrigens meinte mein Männe neulich, im Mittelalter hätten wir wohl keine Kinder haben können und als ich fragte wie er darauf kommt, meinte er nur, da hätten sie Dir sicher nicht helfen können. Für einen Moment war ich echt buff - sprich das er meinte, es liege nur an mir und nicht eventuell auch an ihm.

Geschrieben

das kann jawohl auch nur ein mann von sich geben.

verstehe nicht, warum sich männer nicht eingestehen können, dass es event. auch an ihnen liegen kann.

meiner meint auch, das er 1A schwimmer hat.

bin ich noch nicht so überzeugt von.

Geschrieben

@ Jeanni,

ja das denk ich auch. Hab nur so gedacht, dass er vielleicht mal in Erwägung hätte ziehen können, dass es auch an ihm liegen könnte. Aber nee, nix ist. Aber was solls, leben ja zum Glück nicht im Mittelalter :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.