Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Landschnute

Dieses Thema bewerten


Landschnute

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich suche also:

- Still BH´s in 85/90 D/E

ich hätte da:

einen bravado XL++ (kannst ja mal googlen) in schwarz. hatte ihn höchsten 2 mal an, da er bei mir doch relativ eng war (obwohl die größe angeblich 95-105 E-G entspricht). gibt aber super halt :xyxthumbs:

und ein medela still-bustier in xl, auch schwarz. super weiches anschmiegsames material, daher sehr bequem (aber weniger halt ;)). wurde auch öfter getragen, is aber noch top in ordnung.

wenn du magst, mach ich morgen mal bilder.

Bearbeitet von MamaMoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2) Altersklasse etwa 9-11 Jahre

89bbfac9.jpg

a) "Die geheimnisvollen Engel. Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln" von Jo Pestum

Fand meine Tochter sehr spannend, gerade durch die 24-Tage-Lese-Aufteilung

Klappentext: "Eigentlich hat Frank dieses Jahr gar nichts für die Weihnachtszeit übrig - aber dann wird er gemeinsam mit seinem Vetter David in eine Kette von turbulenten Geschehnissen verstrickt und macht Bekanntschaft mit zwei Engeln, die nicht unbedingt aus dem Himmel zu kommen scheinen..."

" Ein origineller Weihnachtskrimi, der wie ein Adventskalender funktioniert: Der Leser muss die perforierten Seiten selbst öffnen und darf jeden Tag ein neues Kapitel entdecken. Die Spannung steigt vom 1. bis zum 24. Dezemebr!"

Da das Buch gelesen ist, ist natürlich nichts mehr mit Perforation aufreißen, aber die Buchstaben sind noch alle drin ;)

NP: 6,90€, Zustand: (bis auf die aufgetrennten Seiten) fast neuwertig, lediglich an den Ecken sieht man, dass es gebraucht ist.

2,50€ inkl. Versand

B)"Vorstadtkrokodile" von Max von der Grün, 156 Seiten

Wurde in der 6. Klasse gelesen, die Kinder haben es allesamt geliebt.

Klappentext: ">Betreten verboten!< steht an der verlassenen Ziegelei, dem Geheimquartier der "Krokodiler". Wer zur Bande gehören will, muss eine gefährliche Mutprobe bestehen und gut Rad fahren können. Aber was soll Kurt tun, der im Rollstuhl sitzt?

Da macht Kurt mit seinem Fernglas eine Beobachtung - und beweist, dass er mindestens genauso viel Mut hat wie die anderen. Nur eben auf eine besondere Weise."

"Ein Klassiker der Kinderliteratur."

NP: 4,95€, Zustand: innen neuwertig, außen deutliche Gebrauchsspuren (Ecken, Farbflecken auf der Seite, auf der das Buch steht, Name/Klasse im Einband)

2€ inkl. Versand

Bearbeitet von Landschnute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MamaMoni: also wenn ich die Neupreise sehe wird mir schlecht. Wollte ja günstig Still-BH´s haben :rolleyes: Was schwebste Dir denn so preislich vor?

hm, gute frage... :rolleyes: 25 inkl. versand?

bei so ner größe is es halt nicht so einfach, was günstiges zu finden, ich weiß. da kann man nicht eben mal zu rossmann gehen und nen still-bh kaufen *seufz* aber ich hatte damals auch welche bei otto und quelle bestellt, die waren teilweise auch günstig und einige waren gar nicht mal schlecht. kannst ja sonst da auch mal gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich werd arm bei Dir!

Welche Größe haben die Sachen denn?

Für gewöhnlich trage ich 38 b.z.w. M.

Aber da Du ja schonmal Klamotten von mir gekauft hast, dachte ich, daß die Größe ja nicht verkehrt sein kann... :o

Morgen mache ich mal Fotos und stelle die Sachen hier rein.

Dann kannst Du ja mal schauen, wenn Du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MamaMoni: Ich werd drüber nachdenken, mag das heute Nacht nicht mehr entscheiden.

@ Sandra: Hmmm... man merkt dass Ihr Eure Kinder schon habt, ich leide aktuell unter SS-Demenz. Ich weiß zwar, dass ich bei Dir gekauft hab, aber nicht mehr was. Weißt Du das noch so aus dem Stehgreif? Ein paar U-Sachen in meinem Schrank passen mir nämlich nicht mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MamaMoni: Ich werd drüber nachdenken, mag das heute Nacht nicht mehr entscheiden.

klar, kein problem ;) die laufen ja nicht weg :P

wir können es sonst gern auch so machen, dass ich dir die dinger mal schicke und du guckst, wie sie passen und ob sie dir das geld wert sind. und dann schauen wir mal, ob wir uns einig werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra: Hmmm... man merkt dass Ihr Eure Kinder schon habt, ich leide aktuell unter SS-Demenz. Ich weiß zwar, dass ich bei Dir gekauft hab, aber nicht mehr was. Weißt Du das noch so aus dem Stehgreif? Ein paar U-Sachen in meinem Schrank passen mir nämlich nicht mehr :o

Die beiden hier:

7.)

shirtsq4.png

8.)

170308036cn2.jpg

Aber Nummer 7 hatte ich nie an, und das andere ist mir wirklich zu riesig gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Altersklasse etwa 11-13 Jahre

c9b3cd10.jpg

a) "So ticken Jungs. Eine Gebrauchsanweisung für Mädchen" von Oliver Hilf und Corinna Streng, 127 Seiten

Sicherlich handelt es sich hier nicht um den fachkompetenten Ratgeber, der einen von der Arbeit mit zu pubertieren beginnenden Kindern befreit. :rolleyes: Meine Tochter hat es sich mal selbst gekauft, in der Hoffnung, jetzt doch endlich die Jungs zu durchblicken und auf alles, was in ihr vorgeht eine einfache Antwort zu finden... süß. Solch ein Buch kann ja gar nicht anders als zu pauschalisieren und doch ist es vielleicht das, was die Mädels zwischendurch brauchen.

Naja. Sie hat es gern gelesen und vieles ist als allererster Einstieg ins Thema Jungs gar nicht so verkehrt.

Klappentext: "Manchmal sind sie einfach nicht auszuhalten! Jungs rempeln und boxen sind rüpelhaft und supercool. Sie interessieren sich nur für Sport und Computer, reißen blöde Witze und tauchen nur im Rudel auf. Normal besprechen kann man mit ihnen gar nichts. Und trotzdem ist es unmöglich, sie einfach links liegen zu lassen, oder? Trotz? - Oder gerade wegen? - all ihre Macken sind interessant. Man kann sich sogar in sie verlieben! Dieses Buch enthält jede Menge Tipps und Tricks, wo man die "Aliens vom anderen Geschlecht" kennen lernen kann, wie man viel Spaß mit ihnen hat und wie man damit umgeht, wenn sie nerven."

"Der Umgang und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gehören für oliver Hilf und Corinna Streng fast zum täglichen Leben. Als Trainer einer Jugendmannschaft und als Mitarbeiterin eines Sorgentelefons haben sie unzählige Fragen beantworten und haufenweise Tipps geben müssen..."

NP: 9,90€ Zustand: runderhum wie neu

5,50€ inkl. Versand

B)"Meine Katzen - meine Kinder" von Christiane Nouvel, 36 Seiten

Ist gar kein Kinder/Jugendbuch - gehörte halt nur meiner Tochter.

Da es keinen Klappentext gibt, habe ich versucht, mir erklären zu lassen, um was es geht. Kapiert hab ich es nicht. Auf jeden Fall ist da wer, der was mit Findelkatzen am Hut hat. Geschrieben ist es aus der Perspektive des/der Menschen.

Dürfte kein Meisterwerk der Literatur sein und mir war dieses Ding auch schon immer suspekt. Ich sag mal für Verpackung und Versand

1€

c) "Der lange Weg des Lukas B." von Willi Fährmann, 381 Seiten

Auch ein Schul-Lesebuch aus Klasse 7. Da meine Tochter kurz nach Kauf des Buches die Schule gewechselt hat, hat sie damit nicht mehr gearbeitet. Sie hat es trotzdem gelesen und war sehr begeistert!

Klappentext: "Um 1870 bricht Lukas Bienmann zusammen mit seinem Großvater nach Amerika auf. Er will dort das Geld verdienen, das zur Deckung der Schulden seines verschwundenen Vaters nötig ist. Schon auf dem Schiff entdeckt Lukas Spuren vom Vater. Er beschließt ihn zu suchen."

" "Der lange Weg des Lukas B." wurde u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet."

NP: 8€, Zustand: wie neu

5,50 inkl. Versand

Bearbeitet von Landschnute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi :) Ja, Du hast noch Mitleid mit uns, weil Du noch weißt, wie das ist...

Und nu is aber gut! Du hast nix mehr zum Verkaufen, Du hast nix mehr zum Verkaufen, Du hast nix mehr... *beschwör*

Wir sind jetzt bei 40€ + Versand, dessen Höhe wir noch nicht kennen, richtig? *grübel* Und Deine Bankverbindung brauch ich dann, wenn das geklärt ist, auch noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vans: wegen des Lammfells

bevor Du den Aufwand mit Foto hochladen etc. machst, kannst Du mir ja mal sagen, wie groß etwa das Fell ist und was Dir preislich vorschwebt. Denn letztlich wird es wahrscheinlich weniger aufs Bild ankommen.

@MamaMoni:

Jetzt weiß ich wo für mich der Haken mit den BHs ist: Ich glaube Dir aufs Wort, dass sie jeden Cent wert sind und es ist keine Frage, dass Du dafür auch noch was haben möchtest bei DEN Neupreisen. So viel erst mal dazu.

Allerdings gehe ich ein Risiko ein, ob sie mir, wenn die Milch da ist auch wirklich passen. Das weiß ich ja erst im September. Wollte nur erst mal ein oder zwei für die ersten Tage haben und dann, wenn ich die wirkliche Größe weiß, nachkaufen. Naja und für die ersten Notstopfen-BHs sind sie mir zu teuer.

Wenn Du sie im September immernoch rumliegen haben solltest und ich absehen kann, dass sie passen könnten, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

@livi:

Danke für die PN!

Bearbeitet von Landschnute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaMoni:

Jetzt weiß ich wo für mich der Haken mit den BHs ist: Ich glaube Dir aufs Wort, dass sie jeden Cent wert sind und es ist keine Frage, dass Du dafür auch noch was haben möchtest bei DEN Neupreisen. So viel erst mal dazu.

Allerdings gehe ich ein Risiko ein, ob sie mir, wenn die Milch da ist auch wirklich passen. Das weiß ich ja erst im September. Wollte nur erst mal ein oder zwei für die ersten Tage haben und dann, wenn ich die wirkliche Größe weiß, nachkaufen. Naja und für die ersten Notstopfen-BHs sind sie mir zu teuer.

Wenn Du sie im September immernoch rumliegen haben solltest und ich absehen kann, dass sie passen könnten, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

okay, so wie ich mich kenne, werden die im september noch hier rum liegen :P wobei ich sagen muss: das medela teil is so elastisch, das passt sich praktisch jeder größe an ;) wenn du magst, kannste auch erstmal den medela sagen wir mal für 8 euro inkl. versand haben. und bei dem anderen kannste ja dann im september mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas hätte ich auch Deckel Cremefarben Unterteil schwarz innen ein schwarzes Tuch mit Rüschen und in der Mitte ein dunkles Kissen. Aussen steht nix drauf nur auf der Innenseite vom Deckel steht in Gold JETTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jheli: Sind das 2 für jeweils einen Ring? Hätte schon gerne eins, wo beide Ringe rein passen. Ist nicht schlimm, wenn da ein Juwelier drauf steht, solange es nicht ganz pottenhässlich ist.

@Jara: Das klingt ja angenehm schlicht und trotzdem schön. Hättest Du ein Bild davon? Kann mir das Innenleben nur bedingt vorstellen. Und was hättest Du dann gerne dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.