Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Landschnute

Dieses Thema bewerten


Landschnute

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

Na klar das dann auf jedenfall ;), dann schick mir doch sobald Du weißt was für ein Geschlecht Dein Bauchzwerg hat mal eine PN bitte. Ja???

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So hab's jetzt schon geschafft!

imag0027iq9.jpgimag0028kn8.jpg

Gr. 62-68 sind die beiden! Nagelneu und ich brauch sie ja nichtmehr;)...

Das hab ich auch noch!

Jogginhose aus 100% Baumwolle - Größe 56

imag0019hw2.jpg

hinten der Aufdruck...

imag0020di5.jpg

und hier gibts nurnoch den "Windelprinz" - Größe 50/56

imag0021ia3.jpg

Bearbeitet von NinAlexa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dir folgendes anbieten.

3 tlg. Set, Hemdchen, Höschen und Lätzchen von Bebe, Gr. 56 für 2,00 €

das Hemdchen kann man an heißen Tagen durchaus als Top zum Höschen tragen

3597.jpg

Einteiler / Spieler, beige gestreift mit Motiv, Gr. 56/62 für 2,00 €

3589.jpg

Nickijacke von Bob der Bär, hellblau mit Kapuze, Gr. 56 für 2,50 €

3498.jpg

Shirthose von Tikalo, geringelt, Gr. 56 für 1,50 €

dünne Qualität

3590.jpg

Sweathose, khaki mit Taschen, Gr. 56 für 1,50 €

3503.jpg

Dann habe ich noch ein paar Bodies mit so halben Arm in Gr. 50/56. Hättest du daran eventuell auch Interesse?

Alles ist gut erhalten. Preise sind zuzüglich Porto, ich versende immer so günstig wie möglich.

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin gerade am fotografieren und werde heute noch ne Menge Babysachen einstellen...

Schonmal vorweg ein paar exclusive Bilder für Frau Landschnute:

Spielzeug, alles NEU, je Teil 2 Euro

Janosh-Schnullerkette auch NEU für 1 Euro

19juni08011ny4.jpg

Spielzeug, alles NEU, je Teil 1 Euro

19juni08010ln4.jpg

Strumpfhosen, gebraucht, je 1 Euro

orange Gr. 56/62 , Zebra Gr. 62, Ringel Gr. 62/68 ,

beige Gr. 62/68 , hellblau Gr. 62/68

19juni08014cd3.jpg

19juni08016sz7.jpg

Süße Nicky-Hose von H&M, dunkelgrün mit Winnie Pooh, Gr. 62 2,50 Euro

mrz08032ot3.jpg

Zweiteiler von H&M, beige mit Winnie Pooh

Jacke und Hose in Größe 62, zusammen 4,50 Euro

19juni08024na1.jpg

Ich habe aber noch mehr (Hosen, Pullover, Sets,...), und mache nachher weiter!... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Dann nehme ich gerne noch von Bild 1 alles außer der Schnullerkette. Von Bild 2 die Pampers-Rassel und den Herzring. Die Klamotten komplett. Und aus dem Biete-Thread (habs da aber auch rein geschrieben) die 5, 6 und 12.

Für die Klamotten und das Spielzeug nehme ich dann hiermit auch die Suchanfrage erst mal zurück. Das war ja jetzt einiges sehr Schönes und dann muss ich erst erneut Inventur machen :)

Danke Euch!

Und Sandra: Die Rechnung bitte!

Bearbeitet von Landschnute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeug, alles NEU, je Teil 2 Euro also 6 Euro

Spielzeug, alles NEU, je Teil 1 Euro also 2 Euro

5 Strumpfhosen, gebraucht, je 1 Euro 5 Euro

Süße Nicky-Hose von H&M, dunkelgrün mit Winnie Pooh, Gr. 62 2,50 Euro

Zweiteiler von H&M, beige mit Winnie Pooh

Jacke und Hose in Größe 62, zusammen 4,50 Euro

:) Dann nehme ich gerne noch von Bild 1 alles außer der Schnullerkette. Von Bild 2 die Pampers-Rassel und den Herzring. Die Klamotten komplett.

Süße Jacke mit Kaputze von C&A Größe 50(56)

Farbe weiß, nicht allzu dick

Preis: 4,50 Euro inkl. Versand, also 3 Euro ohne Versand

Oh ja, die ist aber süß! Die würd ich nehmen.

5) Kuscheliger Nicky-Zweiteiler von Smily Gr. 68 NEU! für 4 Euro

6) Die passende Mütze zu Nr. 5, auch NEU für 1,50 Euro

12) 5 Paar Babysocken ca. Gr. 56/62 für zusammen 1,50 Euro

Mist, erwischt (menno, ich wollte erst eigentlich gar nicht hier reingucken!)

ich nehm noch die 5,6 und 12 mit in meinen Großeinkauf. Und nu is aber auch gut!

Macht dann, wenn ich mich nicht irre, für alles zusammen 30 Euro.

Guck bitte nochmal durch, ob das so stimmt und ich nichts vergessen habe.

Beim Versand weiß ich erst, ob es noch ein Päckchen oder schon ein Paket ist, wenn ich die Sachen alle rausgesucht habe. Das werde ich heute Abend hoffentlich noch schaffen, und dann sage ich Dir Bescheid. ;)

Ähm, ein paar andere "Nichtklamotten" hätte ich auch noch:

Schlafsack hellblau mitteldick 67 cm lang

innen etwas Pilling, aber außen top!

für 5 Euro

15mai08026oi4.jpg

Schlafsack für die ganz Kleinen in hellgelb für 6 Euro

Kaum getragen, da der Lütte die ersten 5 Wochen im KH verbracht hat...

19juni08040nh6.jpg

Wickeltisch-Heizstrahler für 8 Euro

15mai08027lu7.jpg

Wärmekissen mit Körnerfüllung

NEU und UNBENUTZT mit Zettel noch dran!

Für 4,50 Euro (der Neupreis liegt bei 14,95 Euro)

15mai08033ao5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht mit der Aufstellung :) Und ist auch so weit alles korrekt.

Die beiden Schlafsäcke könntest Du mir noch zulegen - für vielleicht 10€ statt 11€?

Hab gerade nochmal die Sachen durchgesehen, wenn Du nen passenden Karton hast, müsste es eigentlich als Päckchen gehen - sind ja die Maße 60x30x15 und viel Kleinkram dabei. Naja, schau halt mal, was Du machen kannst.

Heizstrahler und Wärmekissen hab ich schon - trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ganz kleinen gelben schlafsack würd ich nehmen, wenn ihn landschnute nicht will...

Sorry, aber die kauft Dir alles weg!... :rolleyes::P

Mann, Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht mit der Aufstellung :) Und ist auch so weit alles korrekt.

Die beiden Schlafsäcke könntest Du mir noch zulegen - für vielleicht 10€ statt 11€?

Hab gerade nochmal die Sachen durchgesehen, wenn Du nen passenden Karton hast, müsste es eigentlich als Päckchen gehen - sind ja die Maße 60x30x15 und viel Kleinkram dabei. Naja, schau halt mal, was Du machen kannst.

Heizstrahler und Wärmekissen hab ich schon - trotzdem danke :)

Ok, 10 Euro paßt schon für die Schlafsäcke. Dann sind wir bei glatten 40 Euronen.

Wegen nem passenden Karton muß ich heute Abend, oder wohl eher morgen vormittag, mal gucken.

Brauchst Du noch Sommer-U-Sachen, oder bist Du schon komplett eingekleidet?

Hab nämlich noch zwei schöne 7/8-Hosen und ein paar U-T-Shirts, die ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen einstellen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Tochter hat ein paar Bücher aussortiert. Ich habe sie selbst nicht gelesen, gebe aber an Infos, was ich kann.

1) Altersklasse etwa 7-10 Jahre

4a5fbcfb.jpg

a) "Die schönsten Geschichten vom Franz" von Christine Nöstlinger, 285 Seiten

Klappentext: "Der Franz ist sieben Jahre und sechs Monate alt. Er hat eine Mama und einen Papa, einen großen Bruder und eine Freundin. Der große Bruder heißt Josef, die Freundin heißt Gabi. Der Franz ist meistens ziemlich patent und mutig, aber manchmal auch aufgebracht und schüchtern. Ein paar Probleme hat der Franz auch. Aber die lassen sich lösen. Schließlich sind da auch noch die Lilli, die Berta und die Oma..."

Christinge Nöstlingers Geschichten vom Franz gehören seit Jahren zu den beliebtesten im Erstlesebereich. Dieser Sammelband enthält die schönsten Geschichten.

NP: 7€, Zustand: innen wie neu, Einband etwas abgegriffen.

3€ inkl. Versand

B)"Die Sockensuchmaschine" von Knister, 64 Seiten

Dieses Buch hat meine Tochter in der 2. Klasse in der Schule gelesen und geliebt.

Klappentext: "Jonas ist gespannt: Der Erfinder Professor Turbozahn probiert zusammen mit ihm die neue Socken-Anziehmaschine aus. Da kann er was erleben!"

Vom zweiten Lesejahr an.

NP: 4,90€ Zustand: gern und viel gelesen, was man sieht, aber keine Beschädigungen, Risse, Kritzeleien o.ä.

2€ inkl. Versand

c und d) "Ben liebt Anna" von Peter Härtling, 92 Seiten

Wurde in der 3. Klasse in der Grundschule gelesen und haben wir doppelt. War lange Zeit das Lieblingsbuch meiner Tochter.

Klappentext:"Auch Kinder kennen Liebe, und nicht nur die Liebe innerhalb der Familie. So ist es auch mit Ben. Er liebt Anna, das Aussiedlermädchen, das neu in die Klasse kommt. Und auch Anna hat Ben eine Weile sehr lieb gehabt."

"Eine wunderschöne, alltägliche, doch für die beiden einmalige Liebesgeschichte. Aus Ben und Anna können auch Erwachsene wieder schlau werden."

"Auswahlliste Deutscher Jugendbuchpreis. Zürcher Kinderbuchpreis"

NP: 4,90€, Zustand c) innen neuwertig, Ecken etwas dunkel d) innen neuwertig, dickes Eselsohr im Einband

je 2€ inkl. Versand

Bearbeitet von Landschnute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.