Zum Inhalt springen

ich versteh ihn nicht !

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mädels ich versteh meinen freund echt nicht.

jessi is bei meiner ma und wir können seit langem mal wieder aus. sind ins kino gegangen.

ich mich total gefreut. hab mich dann fertig gemacht haare schminke rock handbreite überm knie also kein mini, hab dazu nen schönes langes t-shirt an also auch keinen ausschnitt und schuhe mit 2 -3cm absatz. ich mich total wohlgefühlt . ich mach mich gern schick und das is nun mal selten geworden.

dann sind ihm meine schuhe zu laut(klar absatz), und dann meint er wir gehen nur ins kino und ich kann mich nächstes mal normal anziehen es sei ja schon eher ein party out fit und er mag nicht mit mir schow laufen gehn ,ower dressed fürs kino ...:confused:

hallo mein abend war klar im Ar....

auch vorm kino wollte ich mit ihm reden normal hab ihn gefragt ob er weiß worums im kinongeht er nein ich willst wissen nein, DANKE still schweigen .

klar er war fertig von der arbeit und hatte kopf weh aber so hab ich unsren(SEIT LANGEM) jessi freien abend nicht vorgestelt

sorry das musste grad mal raus ich schfreib hier und wein weil ich nich weiß was is keine ahnung hallo ichfühlte michtotal beschissen

pia

Bearbeitet von mama21
Gast Mirilein51580
Geschrieben

Oh man. Fühl dich mal lieb umarmt. Kann verstehen, dass du sauer bist, wo dir doch soviel Mühe gegeben hast

Geschrieben

danke

ja ich mein hallo ich mach mich doch auch für ihn schick

bin dann auf ballen gelaufn(über kpfsteinpflaser) ich mein ich hätt mir gern nen schönen abend gehabt

Geschrieben

Leider wissen das Maenner oft nicht zu schaetzen, wenn man sich als Frau fein rausputzt, aber wehe man sieht aus wie 3Tage nicht geduscht und Schmuddelklamotten, dann gibts boese Blicke.

Nimm es nicht zu persoenlich, Maenner denken halt einfach anders und sind in der Beziehung etwas (Mit-)gefuehslkuehl

Geschrieben

hi

es ging ihm grad drum das ich soo toll aussah. er hat immer schaun müssen wer mich dumm ansieht und konnte net entspannen deswegen war er net gut drauf :uglygaga:

versteh einer die männer......

Geschrieben

Ich war letztens erst beim Griechen essen und hab mich auch total schick angezogen und bin mit einer Freundin hin, mein Männe fand das toll.:o

Das es deinen Männe so aufgewühlt bzw. säuerlich gemacht hat ist schade, sag ihm dass du das für dich und für ihn gemacht hast, da ihr doch nun wirklich selten dazu kommt das mal auszukosten.

Eifersucht ist ja, wie meine Vorrednerin schon sagt, etwas gutes aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt.

Sprecht euch beim nächsten Mal einfach vorher ab, dann bleibt der Stress erspart.:o

Geschrieben

Ich finde, wenn dein Mann keinen Bock hat zum Ausgehen, soll er doch einfach was sagen. Für mich hört sich das danach an... meiner hat auch oft keine Lust, wenn wir dann mal n freien Abend hätten, weil er einfach zu müde ist vom Arbeiten. Aber er sagt das dann einfach. Und er freut sich IMMER, wenn ich mich rausputz, auch wenn ich alleine weg gehe. HALLO?! Ist doch toll, wenn die Frau schnieke ausschaut, oder nicht?! Und Absätze zu laut, sorry, aber das hätte mein Mann mal bringen müssen, ich hätte ihn postwendend wieder heimgefahren und wäre alleine ins Kino. Das finde ich auch respektlos, sowas zu sagen. Man kann ruhig nett miteinander umgehen, auch wenn man fertig ist vom Alltag.

Geschrieben

Vielleicht liegts auch daran, dass man halt nicht mehr spontan ausgehen kann wenn man gerade Lust hat, sondern man muss ausgehen wenn man einen babyfreien Abend hat ! Dann geht man eben auch mal wenn man nicht so Lust hat !

Aber ich finde er hätte dir den Abend mit seiner schlechten Laune echt nicht verderben müssen !

-MÄNNER- !!!!

Geschrieben

hi

haben noch mal gesprochen. er hat einbgestehen das er überreagiert hat er weiß auch net was los was. versteh man die männer.

er meinte auch das wir uns hätten absprechen sollen er wollte einfach gemütlich ausgehen uns ich wollte mal wieder richtig ausgehen....

wenigstens hat er eingesehen das es net ok war.

ich finde er auch das er mir den abend net versauern hätt sollen aber ich muss vorher absprechen was geht.

ach alles doof, er muss sich in den griff bekommen ..... aber wenighstens hat er verstanden das er nicht so sein kann...

bin auch grad sehr sensibel , hab auch die krise bekommen wegen meiner schwimu in spee..(heulkrampf) aber naja

lg pia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.