Zum Inhalt springen

Eventuell Unverträglichkeit von Milasan?

Dieses Thema bewerten


Kati1987

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weiss nicht ob das thema hier hin gehört!

also:

ich habe leon nach dem abstillen milupa milumil pre gefüttert so etwa 5 wochen, habe dann auf milupa aptamil 1 umgestellt(etwa 1 woche).dann habe ich ihm 3 tage lang milupa milumil2 gegeben(umgestellt), da es alters entsprechend ist.habe dann aber erfahren, das die folgemilch 1 bis zum ende reichen kann(je nach kind)dachte mir, stellst ihn noch mal auf milasan 1 um(da es etwa die hälfte kostet)und er bekommt abens noch eine flasche/mahlzeit von milupa aptamil1,bis es alle ist.nun weiss ich nicht, war das zuviel umstellerei für den kleinen körper?Da seit dem er milasan bekommt, viel pupst, viel aufstösst und unter anderm, nach einer stunde, die halb verdaute milch mit raus kommt(was teilweise normal ist), also eigentlich jeden tag.ist ein bisschen verwirrend und ich bedauere auch, das ich so viel gewechselt habe.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein das es an der vielen Umstellerei liegt...würde es beobachten und dann weitersehen!

Ich habe bei meiner Maus zuerst Bebevita genomen und dann aber umgestellt auf Milasan,da sie von Bebevita sehr viel gespuckt hatte und bei Milasan nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich weiss nicht ob das thema hier hin gehört!

also:

ich habe leon nach dem abstillen milupa milumil pre gefüttert so etwa 5 wochen, habe dann auf milupa aptamil 1 umgestellt(etwa 1 woche).dann habe ich ihm 3 tage lang milupa milumil2 gegeben(umgestellt), da es alters entsprechend ist.habe dann aber erfahren, das die folgemilch 1 bis zum ende reichen kann(je nach kind)dachte mir, stellst ihn noch mal auf milasan 1 um(da es etwa die hälfte kostet)und er bekommt abens noch eine flasche/mahlzeit von milupa aptamil1,bis es alle ist.nun weiss ich nicht, war das zuviel umstellerei für den kleinen körper?Da seit dem er milasan bekommt, viel pupst, viel aufstösst und unter anderm, nach einer stunde, die halb verdaute milch mit raus kommt(was teilweise normal ist), also eigentlich jeden tag.ist ein bisschen verwirrend und ich bedauere auch, das ich so viel gewechselt habe.lg

Altersentsprechend? Dazu ein Link http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=27110 Ich denke es wird an der Umstellerei liegen. Weiß du eigentlich dass manche Pre dass ganze erste Jahr geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hatte milupa milumil pre genommen, aber er hat in 2 wochen 70g zugenommen(sie sollten etwa100g pro woche zunehmen), da habe ich mir sorgen gemacht und bin laut angaben die auf den nahrungen gestanden haben zur 2 gewechselt und habe gedacht das es egal ist ob eins oder zwei, bis ich lass das die 1 auch eine dauermilch ist und halt etwas satter macht als die pre.das aptamil habe ich nur gekauft, da ich erstens nichts mehr hatte und zweitens nicht an das milumil gedacht hatte.ich muss dazu sagen, das es mein freund mitgebracht hatte.ich muss mich verbessern, das milumil2 hat er nur zwei mal bekommen(abens, also keine 3 tage)aptamil war etwa 3 tage.ich habe aber eine nach der anderen ersetzt.ich weiss, das man pre und die 1 so lange geben kann bis sie nicht mehr satt werden.so weiss jetzt nicht mehr was ich schreiben wollte, vieleicht fällt es mir wieder ein. lg kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal absolut nur eine einzige Sorte geben und gucken,ob sich bei dem Kleinen was ändert oder obs so bleibt.Spucken is bei vielen Babys normal,muss nicht an der Nahrung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

was in dem thread mit der nahrung steht, wusste ich fast, ausser das es aus kuhmilcheiweis ist.es steht ja nur drauf, vom mütterlichen eiweis adaptiert/angepasst. bei der 2er steht ab dem 4 monat und er wird montag 5 monate.ich weiss,das heisst nicht, das er es bekommen muss.aber ich dachte es mir so, bis ich eines besseren belehrt wurde.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Die 2er soll,wenn überhaupt,nur in Verbindung mit Beikost gegeben werden,also wenn schon Mahlzeiten ersetzt sind.Raphael kriegt auch die 2er,allerdings nur sehr wenig am Tag,weil er von der 1er absolut nicht mehr satt geworden ist,genauso wie vorher von der pre und sobald sie über längere Zeit mehr als 1 Liter pro Tag trinken,soll man eigentlich umstellen.

Aber ansonsten bleibt es jedem selber überlassen,was man füttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brei mag er irgendwie nicht, zumindest den gemüsebrei.fruchtbrei isst er, aber das will ich nicht anfangen sonst isst er den gemüsebrei gar nicht.kann ich eigendlich schon getreidebrei geben.die hebi sagt erst zb. mittagsbrei und etwa nach 6 bis 8 wochen später getreiedebrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bitte jetzt den letzten rat.bin in einer zwickmühle.ich gebe seit ich sag mal 10 tagen die milupa nicht mehr(die hat er ohne weiteres vertragen), sondern mailasan, heisst das jetzt ich soll die milasan geben?wie lange, falls es nicht besser wird, so ungefähr.:o sorry, habe halt angst das er es nicht verträgt und ich ihn damit ich sag mal zuschütte und anders herum müsste ich ihn ja wieder milasan geben. sorry:):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bitte jetzt den letzten rat.bin in einer zwickmühle.ich gebe seit ich sag mal 10 tagen die milupa nicht mehr(die hat er ohne weiteres vertragen), sondern mailasan, heisst das jetzt ich soll die milasan geben?wie lange, falls es nicht besser wird, so ungefähr.:o sorry, habe halt angst das er es nicht verträgt und ich ihn damit ich sag mal zuschütte und anders herum müsste ich ihn ja wieder milasan geben. sorry:):o

Wenn es in ca 2 wochen nicht besser ist würde ich langsam wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brei mag er irgendwie nicht, zumindest den gemüsebrei.fruchtbrei isst er, aber das will ich nicht anfangen sonst isst er den gemüsebrei gar nicht.kann ich eigendlich schon getreidebrei geben.die hebi sagt erst zb. mittagsbrei und etwa nach 6 bis 8 wochen später getreiedebrei.

http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=226

Da ist dass Beikostforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altersentsprechend? Ich denke es wird an der Umstellerei liegen. Weiß du eigentlich dass manche Pre dass ganze erste Jahr geben?

Meine bekommt immer noch milupa milumil Pre:)

Dazu habe ich mal eine Frage...

Habe irgendwo gelesen,das man ab einem Jahr keine Pre mehr geben sollte.

Muss ich mich daran halten??Würde eigentlich lieber bei der Pre bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.