Zum Inhalt springen

Hilfe, die Follis wachsen nicht?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt war ich schon bei der 2 US, und die Follis sind immer noch ganz klein..

Kennt das einer von euch?

Jetzt bin ich schon in der 11. ST und es hat sich noch nicht viel getan?

Laut US sind es ungefähr 4 Follis mit ungefaähr 13 mm Größe..

Der Doc sagt nur wir machen so weiter, aber wie lange...ich hasse diese Massenabfertigung, ohne mal richtig zu informieren.:mad:

LB

sozgen

Geschrieben

Sorry Sozgen,

kann Dir leider nicht weiterhelfen!!:(

Wenn Du dich abgefertigt fühlst, dann sags dem Doc.

Geschrieben

Du hast recht! Ich sollte wirklich mal die Meinung sagen!

Ich glaube ich werde heute mal hingehen, und darauf bestehen dass an der Stelle etwas mehr informiert und ernst genommen wird.

Geschrieben

Hallo Sozgen,

das war bei mir auch so als ich die 1. ICSI hatte!!! Nur keine Panik das wird schon. Bei mir wurden dann die Einheiten von 175 auf 225 erhöht. Hab ich dir aber schon mal in der PN geschrieben.

Wie hoch ist deine Dosis die du dir spritzen tust??? Vielleicht müsste die Dosis für deine Verhältnisse auch erhöht werden, oder dein FA will noch warten bis die normale Dosis anschlägt...mach dich nicht verrückt, es wird schon ;) Bei mir hat es auch noch geklappt :D:)

Frag einfach bei der nächsten US-Kontrolle nach und laß dich nicht abwimmeln.

Geschrieben

Hi Mini,

schön von Dir zu hören!

Die Einheiten sind im Moment 300. Stimmt Du hast es schon mal geschrieben, allerdings kann ich es wahrscheinlich nicht mehr abwarten :o

Kann es denn sein, dass die auchlänger als 14 Tage ST? Wie lange hast Du denn beim ersten mal ST müssen?

Geschrieben

Hallo sozgen,

bei der 1. ICSI mußte ich glaub so ungefähr 3 Wochen spritzen bis es zur Punktion gekommen ist, da die erste Woche (175 Einheiten) zu niedrig für mich waren. Das wird schon, auf paar Tage mehr oder weniger kommt es doch nicht drauf an ;) Versuche einfach locker zu bleiben, du schaffst das schon. Kann dich aber gut verstehen, mir ging es auch schlecht und war sehr verzweifelt als die Follikel nicht richtig wachsen wollten.

Meine Daumen sind gedrückt und immer dran denken

HOFFNUNG NIE AUFGEBEN

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo

ich habe gesehen, dass dein Beitrag schon lange her ist, vielleicht hat es ja bei dir schon geklappt.

Also ich musste trotz Clomi auch immer wieder zum FA, meine Follis wachsen auch extrem langsam aber am Tag 16 war dann endlich einer so groß, dass sie es gewagt haben. Bin mal gespannt, ob es klappt!

Geschrieben

Hallo babe78,

komm doch zu uns in die Clomi-Erfahrungsrunde. Wir nehmen alle clomi und warten immer wieder auf das wachsen der Follis. Bei mir hat es im 1.clomi-Zyklus auch nicht geklappt. Erst mit der doppelten Dosis clomi wuchs bei mir im letzten Zyklus ein Follikel. Ich bin jetzt gespannt, ob es in diesem Zyklus wieder so aussieht.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.