Zum Inhalt springen

Isabelle und ihre Paten SusiSanne, Teebeutel und Mona82

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir waren Freitag zum DVD abend bei einem Freund und seiner Frau samt Krümmelchen der Film war ganz lustig und die Pizza dort auch sehr sehr lecker:D

Samstag waren wir auf dem Sommerfest von unserem Faschingsverein das war ganz gut gewesen, gab dort lecker Coktails muss ich sagen *yammi* JA und gestern waren wir Schwimmen und da gab es eindeutig zuviele Schwangere, das tat nicht ganz so gut.

Lg Susi

• Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

uii aber du wirst schon auch noch schwanger da glaub ich und meine mama dran :)

Achja wir waren heute in der Uni bei dem Genitologen ist alles okay er konnte nichts festellen sollen allerdings vorsichtshalber nochmal hin wenn ich älter bin. Nur meine Mama muss noch ein Baby foto von sich hinschicken ... damit der irgendwas gucken kann ... ;)

Meine Roten Punkte sind Moskito stiche von so na komischen da sehen die so klein aus ;) Also alles in Ordnung :)

Bin ganz viel am schlafen heute schließlich musste ich auch zu 2 ärzten gemein ^^

Geschrieben

naja da hätte meiner dann schon 2 freundinnen da von meiner mam ihre beste freundin ihr

enkel in dem gleichen alter is nur 5 tage älter wollten wir die schon verkuppeln aber das hat

ja noch laaaaaaaaaaaaange zeit bis ich ne schwiegertochter bekomm *G*

Geschrieben

Hallo meine lieben tantchen :)

Meine Mama weiß nicht was sie machen soll weil Mausi weg ist weil einfach löschen ist ja gemein ...aber sie kann ja leider nicht mehr schreiben.

Ansonsten bin ich heute richtig quängelig und kann nicht 2 minuten alleine liegen bleiben meiner mama gehts mit ihrem rücken schon was besser..aber sie kann mich immer noch nich aus dem bett heben oder so.. .ich werde immer größer findet meine mama richtig spannend...

Gestern abend war ich mit mama und papa auf einem geburtstag fands tota toll den ganzen abend im kiwa zu liegen und immer kam jemand und hat mir mir gespielt ^^ Und dann hat es da aufeinmal gestunken da ist von einer die handtasche abgebrannt die ist irgendwie in die kerze auf dem tisch gekommen... meine mama musste so lachen ... und alle anderen auch und ich hab geschlafen .... immer verpass ich das beste...

Morgen früh gehe ich wieder zur tagesmutti langsam gewöhne ich mich dran und finds toll da :)

Und die woche bekommt mama ein großes neues auto dann hab ich ganz viel platz mit all meinen sachen...

Wünsch euch noch einen schönen tag

Liebe grüße von mama

Hab euch gaaaaaaaanz dolle lieb

Gestern

Geschrieben

naja das mit mausi is wirklich blöd aber was sollen wir da machen kane´s eine patentane

kümmert sich auch nicht mal schauen was ich da mache

im kiwa schlafen macht doch spaß kane macht das auch gerne naja

glaub ich dir das es spaß gemacht hat *g*

Geschrieben

Hallo liebe Isa,

du schläfst sicher schon, aber ich wünsche dir trozdem eine gute nacht und ganz süße träume. Und deiner Mama wünsche Ich das Ihr rücken ganz bald wieder besser ist und sie dich auch wieder aus dem Bett heben kann.

Ganz liebe Grüße von deiner Tante Susi:D

Geschrieben

Ich schlaf doch noch nicht spiele gerade mit Papa auf der couch rasseln ;)

Ja mama ruft morgen nochmal beim arzt an und dann bekommt sie eine spritze sagt sie ...

Bis dann hab euch lieb

@teebeutel warum kümmert sich denn eine patin nicht um dich ? Wenn sie abspringt würde meine mama das gerne übernehmen xD

Geschrieben

glaub ich dir das deine mama gerne patentante werden würde aber ich warte noch wenn sie

sich mal meldet ich schätze mal das sie sich seit 1 monat ungefähr nicht mehr gemeldet hat

werden wir ja sehen sie hat auch gerade private probs

Geschrieben

Ich bin die Rücke -Bauch -Roll Prinzessin ;) Und schreie jetzt damit man mich wieder auf den rücken dreht damit ich es von neuen probieren kann .. ;)

Und es klappt immer wieder toll nicht?

Morgen kann meine Tagesmutti nicht auf mich aufpassen die hat einen termin ..Da bin ich den ganzen tag bei meiner oma ..toll ich freu mich gestern hat die mich einfach in einen Karton mit raschelpapier gesetzt schwups ...aber sonst ist toll dort :)

Und am freitag gehe ich zur U4 ...und ich werde über 7 KG wiegen das wissen mama und papa schon ;)

Und wie gehts euch so meine lieben tantis??

Hab euch lieb

Geschrieben

also uns beiden geht es gut

zur u4 schon über 7 kg??? lol meiner hat bei der u4 gerade mal 6 kg gewogen und zur u5

fast 8 kg ich fasse es nicht bist ja eine kleine probere prinzessin finde ich aber süß

wenigstens nimmst du zu das is wichtig und den babyspeck läufst du dir wieder ab kleine

bei der oma wirst du bestimmt gaaaaaaaaaanz viel spaß haben das wird schon

berichte uns wie es bei der u4 war ok????

Geschrieben

HuHu Papa war gestern mit mir beim KIinderarzt ..weil mama ja solange schule hatte ....

Ich habe wieder eine Impfung bekommen das mag ich gar nicht habe ganz doll geweint ansonsten ist alles super sagt der KIA :)

Hier mal die daten ... Ich bin ein kleines Speckilein ^^

Gewicht: 7340 gramm

Größe : 63cm Mama ist aber trotzdem der meinung ich bin größer dieses ding ist doof zum messen sagt sie ..wie die das machen

Kopfumfang: 40,4cm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.