Zum Inhalt springen

Isabelle und ihre Paten SusiSanne, Teebeutel und Mona82

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten morgen,

mir gehts schon besser außer nachts da halt ich mama und papa jetzt schon 3 Nächte nur auf trab und jeden morgen sagt mama sie schläft bestimmt in der schule ein sie wollte schon einen antrag auf red bull bezahung stellen ;)

Ansonsten lieg ich jetzt im meinem Laufstall und gleich gehe ich mit Oma nach Langenfeld auf den Markt.

Mama hat ja heute erst um 9.50 uhr schule deswegen hat sie morgens was mehr zeit und trinkt sich jetzt erst mal in ruhe einen cappucino ...

Wünsch euch einen tollen vormittag melde mich später dann wieder schließlich ist ab heute wochenende :)

Bis dann meine lieben tanten .

Isabelle

Geschrieben

Guten Morgen kleinen Maus,

na das ist ja ganz toll das es dir schon besser geht. Bestimmt bist du ganz bald wieder fit. Na dann hoffen wir das die Mama die letzen Schulstunden für diese Woche auch noch durchhält und du sie diese Nacht mal wieder ein bisschen schlafen lässt.

Liebe Grüße Susi

Geschrieben

HuHu ihr lieben heute war ich ja mit Oma auf dem Markt in Langenfeld und mein Opa war auch mit und da hab ich wieder einen neuen Teddy bekommen der heißt Paddy (steht zumindest auf dem schild bei steiff haben ja ale teddys schon namen....

eben war ich mit mama und papa einkaufen und jetzt bin ich mit mama schmusen denn ich bin immer noch krank :( wenn ich heute nacht wieder so viel wach bin darf ich morgen bei Oma schlafen oma sagt mama muss auch mal ausschlafen denn nächste wochen stehen noch 2 arbeiten an

Wünsch euch jetzt ersmal schönen abend und komme gleich wieder ;)

Geschrieben

Soo jetzt erzähl ich euch mal was . Meine mama hat den Fehler diese nacht gefunden warum ich nicht mehr richtig geschlafen hab es muss am fenster gelegen haben wenn das zu ist sagt sie mag ich das nicht ...die vermutung hatte sie schon öfters jetzt muss mama sich nur was für den winter einfallen lassen ....

War heute mit Mama, papa und oma auf deinem kindertrödel und da habe ich neue strumpfhosen bekommen und einen tragesack damit man mich auch mal durch die gegend tragen kann denn ich bin ja so neugierig und einfach zu schwer auf dem arm mit der zeit..

Und dann war ich mit Oma alleine in Zons und wir sind spazieren gegangen , mama und papa haben in der zeit gelernt...

Und gleich da werd ich mit papa spielen und mama muss noch weiter lernen ... Gut das in einer woche endlich ferien sind sagt sie...

Bis später eure Isa

Geschrieben

ne ich brauche frische luft ... hat mama auch so... geräusche hab ich ja eh meine spieluhr ist ja auch nicht beim einschlafen sondern nachts wenn ich schon paar stunden schlafe und dann keine frische luft mehr im zimmer ist.

mhh schade keine idee was man drauf schreiben kann aufs foto?

Geschrieben

Hallo süße Maus!

Deine Mama hat mich gerade echt positiv geschockt!

Sie Sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch aus,kannst stolz auf deine Eltern sein!!!!

Schön,wenn Du jetzt wieder besser schlafen kannst!!!!

Geschrieben

hallo :)

Alsoooo ich war heute beim doc weil ich habe ja dieses sonderheft zum untersuchen wo ich jeden monat hin muss und der arzt sagt ich bin in der entwicklung teilweise schon im 7.-8 monat ...und man sieht gar nicht mehr das ich zu früh war... ich werd noch ein überflieger ^^

Geschrieben
hallo :)

Alsoooo ich war heute beim doc weil ich habe ja dieses sonderheft zum untersuchen wo ich jeden monat hin muss und der arzt sagt ich bin in der entwicklung teilweise schon im 7.-8 monat ...und man sieht gar nicht mehr das ich zu früh war... ich werd noch ein überflieger ^^

Das freut mich auch sehr!

Geschrieben

HuHu ihr lieben heute war ich ja in Köln und hab mein Tantchen Mona kennen gelernt bei der ich noch mal ganz doll danke für das bärchen sagen wollte ...

Ansonsten war es toll ich war tot müde danach und bin schon seit 21 uhr am schlafen vorher musst ich aber noch mit der tollen kugel spielen die mama acid_burn abgekauft hat schaut mal :

6w3p-2g.jpg

6w3p-2h.jpg

und lecka isse auch noch passt nur nit in den mund :(

6w3p-2i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.