Zum Inhalt springen

Isabelle und ihre Paten SusiSanne, Teebeutel und Mona82

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Grins da hast du recht, naja dann wartest du halt bis nummer 40 oder so. Vieleicht füren sie ja auch noch Deutschlands Baby Model ein oder so:rolleyes: Mann kann ja nie wissen auf welch dumme ideen die beim Fernsehen kommen.

Da haben die beiden aber recht, die Schule ist ja auch wichtig.

Geschrieben

schick meiner mama mal ein foto und dann bearbeitet sie mal ein foto ;)

Heute war ich mit Oma beim verkaufsoffenen sonntag .. weil meine Mama bewerbungen schreiben musste uuuunnnd ich habe soviel bekommen einen winter mantel , 2 paar schuhe (also so schuh socken dinger fürn winter) eine hose von hello kitty und ein oberteil mit bambi und klopfer drauf und eine Rassel mit einem käääfer total toll :)

Geschrieben

Hallo Süße Prinzessin!Schöne Fotos und schön das dir das baden in der Wane auch soviel Spass gemacht hat!!!

Wünsch deiner Mama und Papa gute Besserung von Tante Mona!

Geschrieben

HUHu ihr lieben

War heute beim Arzt und der sagte das war richtig mit dem zäpfchen denn ich habe einen Angina Infekt (oder so änlich mama kann sich das nie merken)

Aufjedenfall soll ich die zäpfchen bekommen bei fieber und wenn ich ganz unruhig bin da mir der hals weh tut und so .

Muss jetzt viel trinken hat der arzt gesagt damit ich schnell wieder gesund werde. Mama muss jetzt gucken das Oma mich bis freitag morgens nimmt weil das kind von der tagesmutti wird am freitag operiert und darf sich ja nicht anstecken.....

mhhhh

bis später mama sagt sie muss noch ganz ganz viel jetzt lernen für die VWL klausur morgen ....

Bis dann eure Isa

Geschrieben

Süße,dann werd schnell wieder gesund!

Und du hast den Arzt ja gehört,schön viel trinken auch wenn es dir ein wenig weh tut,versuch es wenigstens,ok?

Gute Besserung!ud ich hoffe Deine Oma kann Dich nehmen!!!

Geschrieben

HuHu ihr lieben ..

Mir gehts so schlecht ich weine den ganzen tag und aufgrund der halsschmerzen mag ich kaum trinken ... mama hat mir heute mittag wieder was gegeben aber irgendwie tut das trotzdem alles so weh .. mama hofft ganz doll das ich gleich in ruhe schlafen kann denn sie muss dringen noch mathe lernen und papa muss auch lernen aber sie sagt ich geh vor sie riskiert da lieber eine schlechte note.. .

Hab euch lieb

Geschrieben

Ach Mensch süße Maus ,was machst du denn!Du sollst doch schnell wieder gesund werden!Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!!

Geschrieben

HuHu also ich war im krankenhaus habe einen ganz ganz dollen roten hals und muss jetzt antibiotikum nehmen da das sonst ganz schlimm werden kann und die ärzte wollen das verhindern und ich kann ja weil das so weh tut auch kaum was trinken und so :(

Ansonsten versucht papa mich gerade ins bett zu bringen bin aber noch ziemlich durcheinander ... Morgen wirds mir besser gehen sagt mama ..

Naja babyschwimmen fällt dann wohl wieder aus aber ich versprech euch ich werd schnell wieder putzmunter will ja mit am 29 nach köln :)

Geschrieben

Süße Maus ich hoffe doch ganz stark das du am 29 wieder topfit bist,möchte dich doch kennenlernen und deine Mami natürlich auch!!!

Geschrieben

HuHu ihr lieben also heute gehts mir was besser mit dem hals dafür habe ich jetzt ein bisschen durchfall bekommen ... :( Meine mama hat mir heute mittag dann statt pastinake lieber karotten gegeben sie sagt daS hilft vielleicht ein bisschen achja und die schmecken sooo tolll habe ein 1/2 ganz alleine geschafft :) Bei pastinake waren es immer nur paar löffel

Geschrieben

schön,dass du so ein hunger auf Karotten hattest!!!

Ich hoffe du trinkst dann heute etwas besser!

Wie liefdenn die Mathearbeit deiner Mama hat sie dir was gesagt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.