Zum Inhalt springen

Hypotonie

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich leide schon sehr lange unter Primärer Hypotonie das wurde mir leider veerbt -.- Im mom wird es sogar schlimmer mein Blutdruck liegt zwar immer grad noch so darüber 90/60 oder auch mal 100/60 aber ich leide sehr unter den Symptomen wie Müdigkeit, Herzrasen, Schwindelgefühlen und habe jetzt sehr angst um meine kleine Maus mein Frauenarzt hatte mich jetzt nur eine woche Krank geschrieben aber ich kann bei der Hitze kaum raus. Werde heute zu meiner Hausärtzin gehen und bete das sie mich die letzten wochen Krankschreibt weiss nicht mehr was ich machen sollte alles tipps mit salz und vitamine und wechselduschen und das alles haben noch nie geholfen und medikamente würde ich nicht nehmen. Würde gerne Erfahrungen von anderen Frauen die unter Hypotonie leiden sammeln. Also meldet euch ^^.

:catfly:Es wird eine Aimi:catfly:

ET: 4.09.08

Geschrieben

Ohje ich kenne das Problem, mein Blutdruck liegt auch meist nicht höher als 100/60 aber ich habe das Glück das ich zu Hause bin und mir hilft ab und an bei Schwindel eine Cola oder eine Tasse Kaffee, dass hilft aber nur wenn du es nicht oft Konsumierst.

Aber ich würde sagen deine Hausärztin wäre fies wenn sie dich nicht noch die letzten Wochen krank schreiben würde, du brauchst aber denk ich keine Angst um deine Maus zu haben, denen geht es ja meist besser als einem selber! Sonst frag doch mal deine hebamme, wenn du eine haben solltest...

ICh drück dir die daumen das du die Krankschreibung bekommst!

Geschrieben

Mir helfen Korodin- Kreislauftropfen. Sind auf Campher-Basis und können in der SS genommen werden. Die habe ich immer in der Tasche, wenns mir beim kasse- anstehen mal wieder schwindelig wird.

Geschrieben

sry ganz ehrlich bin eigentlich total gegen Medikamente liegt wahrscheinlich daran das wir auch nie welche im Haus hatten ^^. Laut meiner Mutter die auch unter Hypotonie leidet wirds im zunehmenden alter besser werden. Bei den Medikamenten bin ich immer Vorsichtig auf der Verpackung von den Medikamenten stand auch das man es nicht bei Herzrasen nehmen sollte. Habe auch schon wieder neue Sorgen war gestern zum 2ten male im KH zum 2 ten mal Wehentätigkeiten aber keine Verkürzung aber ich sollte selbst entscheiden ob ich im KH bleiben wolle oder nach Hause fahren sollte bin dann mit meinem Freund nach Hause gefahren. Heute geht es auch schon besser aber keine Arzt schreibt mich länger als eine Woche Krank werde wohl erst einmal 2 wochen urlaub nehmen und dann hab ich auch keinen mehr -.-.

Sowieso ist meine kleine ziemlich wild XD. Die Hebamme im KH wollte nur Füßschen messen aber die kleine Maus wehrte sich ziemlich stark und zog immer ihr Füßschen weg heut beim FA wollte er auch messen nix da immer dreht sie sich weg boxt und schlägt also ihr gefällt das mal garnicht ^^. Ganz der Papa *gg*.

:butterfly2: Es wird eine Aimi :butterfly2:

ET:4.09.08

29 Woche :jump2:

Geschrieben

hallo,leide auch an hypotonie und bin deswegen sogar arbeitsunfähig geschrieben worden.denn ich habe eine 9 stunden stehende tätigkeit und mein arzt sieht das als zu hoher risiko was mir jetzt ganz recht ist weil mir auch dauernd schwindelig wird.der tipp mit der cola von biggi ist wirklich gut ich mach das auch so.hilft bei mir sogar wenn ich mal bissl magenprobleme habe.neulich als ich noch arbeiten war bin ich umgekippt und mit einem blutdruck von 70/30 ins kh gekommen...man hab ich mich elend gefühlt.das einzig positive ist das die kleinen besser dran sind wenn "mutti" nen niedrigeren als zu hohen blutdruck haben...ist doch wenigstens was oder?

Geschrieben
neulich als ich noch arbeiten war bin ich umgekippt und mit einem blutdruck von 70/30 ins kh gekommen...man hab ich mich elend gefühlt.das einzig positive ist das die kleinen besser dran sind wenn "mutti" nen niedrigeren als zu hohen blutdruck haben...ist doch wenigstens was oder?
ohje du arme :( ja schon was feines aber auch ein risiko für baby wenn du einfach umkippst mensch was machst du nur für sachen :o.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.