Zum Inhalt springen

Spasspaket - der 3. Versuch

Dieses Thema bewerten

Gast Samira

Empfohlene Beiträge

• Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

:P

Also Mädels, das Paket ist gestern Nachmittag noch bei mir angekommen :D Da sind ja sooooo viele Sachen drin und alle sooooo schön, ich konnte mich noch nicht 100%ig entscheiden :o Werde ich aber morgen tun und ich gehe natürlich auch morgen shoppen, so das das Paket spätestens am Montag dann zu Dir liebe Sonja auf die Reise geht ;). Wenn ich mich dann endlich entschieden habe :rolleyes: kommen natürlich auch Fotos :cool:

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Mädels!

Nicht böse sein, heute Abend kommen die Bilder und wenn ich das noch fehlende Teil gleich bekomme, dann geht das Paket auch wie geplant noch heute auf die Reise ;). Es ist für mich momentan nicht so einfach die Zeit fürs Forum zu finden, da meine Schwiegereltern sich trennen und wir nun das Haus von denen kaufen, der Vater bleibt dann dort wohnen und gleichzeitig kaufen wir für die Mutter eine Wohnung und naja egal ihr könnte Euch vielleicht vorstellen, dass alles recht kompliziert und zeitraubend ist. Bis heute Abend!

Lieben Gruß von Denise

Gast *~DeLaLi~*
hallo denise

lass dir zeit damit mach keinen streß ich laufe auch nicht weg :D

Danke das ist sehr lieb von Dir, denn es fehtl leider immer noch was :blue_cry:, dass schlimmste daran ist, ich muß einen neuen Karton nehmen, da der andere zu klein ist :o Naja aber morgen geht das Paket 100%ig auf die Reise zu Dir, dass verspreche ich Dir hier hoch und heilig :D

Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen......:)

Mensch Denise, wenns bei dir kommt dann alles auf einmal *drückdichkleene*

Lg. Diana

Diana so ist es bei uns meistens und was soll ich sagen, man gewöhnt sich irgendwann sogar daran irgendwie. Naja jetzt aber mal zurück zum Thema, im nächsten Beitrag kommen die Fotos ;)

Gast *~DeLaLi~*

img3857gj6.th.jpg

img3858ms7.th.jpg

Ist etwas mehr geworden :o aber wurde bzw. wird dafür doppelt und dreifach wieder aufgefüllt, daher ist ja auch der Karton zu klein geworden und muß gegen einen größeren getauscht werden. Es waren wirklich super schöne Sachen darin und es viel mir seeeehr schwer was auszusuchen.

Also liebe Sonja morgen geht das Paket auf die Reise zu Dir ;)

Gast *~DeLaLi~*
*Lach*

Hab auch schon den Karton gewechselt da nicht alles reinpasste:o :D

Denise sollst doch net den halben Laden da einpacken:p

Lg. Diana

:lol::rofl: Tja man findet aber dann hier noch was niedliches und da noch was niedliches und vielleicht das noch usw. :o da konnte ich mich wirklich nicht beherrschen

Ohhhhhhhhhhhh wie schön...:D

Das ist war, war auch beim Shoppen immer voll hin und her gerissen, so viele sachen für kleine Mädchen und sooooo süß.. War echt schwer sich da zu entscheiden:o

Hihi Ich schein wohl deinen Geschmack getroffen zu haben;) Deine Süße ist sooooooo goldig:)

Lg. Diana

Gast *~DeLaLi~*
Schöne Sachen... da is auch was von mir dabei.. :)

;) Ich weiß, ich habe ja das Heftchen auch gelesen :D

@Kozma: Jaaaa Diana Du hast meinen Geschmak sowas von getroffen :lol:

Edit: Liebe Sonja jetzt beginnt für Dich das hibbeln, das Paket befindet sich auf dem Weg zu Dir :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.