Zum Inhalt springen

46er Schub...... aufbauende Worte erwünscht! :D

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

Hey!

Uns hats seit heute nacht wohl richtig getroffen. Seit einigen tagen lässt sich madame schon nur noch unter Protest wickeln und an "wach ins bett legen" ist gar nicht mehr zu denken.

Sie hängt an mir, wie eine Klette. Ich setze sie auf den Boden und bevor ich die chance habe, mich umzudrehen, dreht sie sich um und klammert sich an meinem Bein fest.... und lässt auch nicht mehr los! Ständig kommt nur noch "Mama mama mama mama......", ich kann wirklich nichts mehr alleine machen+wutanfälle und Schreiattacken. Nichtmal mehr nachts haben wir unsere ruhe... sie schläft so oder so nicht durch, aber wenigstens kam sie nur im 3 oder 4 stunden takt, wollte dann nur was trinken und hat dann weiter geschlafen... aber heute nacht, ab 12 Uhr war sie bis 4 Uhr wach.... und in den 4 Stunden hat sie fat ausschliesslich nur geschrien..nicht nur geweint, nein geschrien.... um 4 ist sie dann wieder eingeschlafen und um 7 war die Nacht wieder zu Ende....

Ich hab gelesen, das soll jetzt 5 Wochen so weiter gehen? :eek::eek::eek::eek::eek:

Hat jemand Tipps? wie habt ihr die Zeit am besten genutzt und wie war der Schub bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Guilianna.... dein robin ist doch ein Winterbaby oder? dann hat sich der Schub ja wirklich gut verlagert. ;) Oder ist einfach der nächste...die ähneln sich ja sowieso irgendwie alle...

ich drück dir auch die daumen, dass du es nach 3 wochen jetzt geschafft hast! :D

denk an das Schub-Mantra: *esistnureinephaseesistnureinephase*

jaaaaaa aber in dem Moment denkt man nur daran, dass man das bestimmt keine 4 wochen (o.ä.) schafft...

Naja, ich will mich ja nicht beschweren... ich liebe meine Muas mehr als alles andere auf der Welt... aber der Schub momentan ist mit den anderen wirklich nicht zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich versteh dich so gut. haben gerade Schub 55 hinter uns. ja, irgend wie wird es bei jedem Schub heftiger... aber ich finde, man kommt trotzdem auch besser damit zurecht. schließlich seit ihr doch auch schon ein eingespieltes Team. Und die vier Wochen sind dann letztendlich doch wieder soooo schnell rum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich versteh dich so gut. haben gerade Schub 55 hinter uns. ja, irgend wie wird es bei jedem Schub heftiger... aber ich finde, man kommt trotzdem auch besser damit zurecht. schließlich seit ihr doch auch schon ein eingespieltes Team. Und die vier Wochen sind dann letztendlich doch wieder soooo schnell rum !

Stimmt, das denk ich mir auch jedesmal auf's Neue- rückblickend ging's doch schnell rum.

Aber bis dahin... gute Nerven und viiiieeeel Geduld!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi danke Julia.. ich rede mir jetzt einfach ein, dass morgen alles anders sein wird! :D Und heute nacht schläft sie bei mir und wenn es sein muss auch auf mir, hauptsache, ich kann mal einw enig schlafen. :eek:

Oh, ich versteh dich so gut. haben gerade Schub 55 hinter uns. ja, irgend wie wird es bei jedem Schub heftiger... aber ich finde, man kommt trotzdem auch besser damit zurecht. schließlich seit ihr doch auch schon ein eingespieltes Team. Und die vier Wochen sind dann letztendlich doch wieder soooo schnell rum !

das heisst also der nächste wird noch schlimmer? Oh weiaa... ja du hast recht, man "kennt sich" ja schon besser... und sie ist ja jetzt auch durchaus eigenständiger... normalerweise. Wenn sie unsere Regale ausräumen darf, ist sie auch für 10 minuten ruhig... ich habs dann heute genutzt und abgewaschen. :lol:

Im Grunde fühle ich mich ja auch irgendwie schlecht, wenn ich überlege, dass ICH nur am rumjammern bin, schliesslich geht es ihr sicherlich noch viel schlechter damit.... Wer Schübe erfunden hat, sollte gesteinigt werden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anne, danke süße! :) Naja, lieb ist sie ja schon... nur verfällt sie immer in die Extreme. *g*

Ja... ich kaufe mir einen roboter, der automatisch alles wieder in die regale legt, wenn sie es rausholt. :D

So ich glau unser Liebespaar redet über Telepathie miteinander.An Schalf war gar nicht zu denken und so lange Mama die Finger durchs Gitter steckte und heute hab ich HErrn HEndrik dann permanent am Bein hängen.

Dannie ich fühle vollund ganz mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Schübe erfunden hat, sollte gesteinigt werden. :lol:

*den ersten stein werf*

boah, also ich mach alles, wirklich alles, aber so ein bügel-roboter wäre toll-violas laufstall ist nämlich komplett besetzt, und jetzt ratet mal mit was:cool:

und es wird nie weniger, ich glaube meine tochter wird niemals in dem teil liegen können:eek::rolleyes::o

ach herr je... das könnte ja glatt von uns kommen, nur dass unsere wäscheberge sich meist auf wäschekorb, esstisch und couch verteilen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glau unser Liebespaar redet über Telepathie miteinander.An Schalf war gar nicht zu denken und so lange Mama die Finger durchs Gitter steckte und heute hab ich HErrn HEndrik dann permanent am Bein hängen.

Dannie ich fühle vollund ganz mit Dir.

hihi.... wann war nochmal dein ET? Der war doch auch am 1.9. oder um den Dreh, richtig? Ich sehe, unsere beiden verstehen sich! :D

Aber ich gönne es dir natürlich nicht, zumal du ja auch noch 2 schiebende ( :lol: ) Babys hast.... Ich drück dich und hoffe, dass es bei euch schnell überstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.