Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Cassy24(ehemals Nicky24)

Dieses Thema bewerten

Cassy24

Empfohlene Beiträge

• Antworten 418
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

okee dann schau ich morgen wegen dem shirt.

und messe morgen mal tylers hosen aber wir tragen aktuell 74 von daher müsst es ja passen.

jacke nehmen wir und den grünen pulli auch, das steht schonmal, ach und die 2 mützen. :)

einen schneeanzug hast du nicht zufällig auch noch?

oder spielzeug was du demnächst mal reinstellst? :)

okee dann schau ich morgen wegen dem shirt.

und messe morgen mal tylers hosen aber wir tragen aktuell 74 von daher müsst es ja passen.

jacke nehmen wir und den grünen pulli auch, das steht schonmal, ach und die 2 mützen. :)

einen schneeanzug hast du nicht zufällig auch noch?

oder spielzeug was du demnächst mal reinstellst? :)

Alles klar, hab ich dir schon auf ein Stapelchen gepackt:)

Nee, nen größeren Schneeanzug hab ich leider nicht...

Schlafsack hab ich noch!?

Und Spielsachen kann ich morgen mal aussortieren... Janne hat nächste Woche Geburtstag, da müsste ich mal vorher aussortieren:)

An was hast so gedacht?

Spielsachen von Janne, alles funktionstüchtig!

1. versch. Bücher in versch. Größen, klein 1,-€, mittel 2,-, groß 2,- mit kleinem Schaden

> babykleidung2-picture58644-img-2876.JPG

2. versch. Spielsachen; Auto mit zwei Melodien und kleiner Rassel 1,50,-; Steh-auf-Affe mit Glöckchen innen 3,-, Rassel mit Glöcken 2,50,-

nicky24-12680-albums-babykleidung2-picture58639-img-2875.JPG

3. zwei versch. Telefone, viele Funktionen und Lieder, das linke mit Englischmodus: 3,50,-, das rechte: 2,50,-

nicky24-12680-albums-babykleidung2-picture58637-img-2869.JPG

4. Spieluhr 3,-

nicky24-12680-albums-babykleidung2-picture58636-img-2871.JPG

5. Kuschelpüppi neu mit Etikett 3,50,-; Greifling von Sterntaler 2,-; Dunkles Nachtlicht 1,-

nicky24-12680-albums-babykleidung2-picture58635-img-2870.JPG

6. Aufbewahrung für die Wand, 3,50,-

nicky24-12680-albums-babykleidung2-picture58640-img-2873.JPG

nicky24-12680-albums-babykleidung2-picture58641-img-2874.JPG

hach der pullunder ist ja zucker, kann ich mir das vielleicht bis morgen abend überlegen ob ich den nehme?

was hast denn deinem schatz da immer drunter gezogen? langarmbody?

Ja, ich hab ihm den gern angezogen... ja entweder langarmbody oder n langarm-poloshirt... reservier ich dir bis morgen, okay!

N paar Spielsachen hab ich auch aussortiert... man, ich geh hier langsam unter bei den vielen Sachen:D

hast alles neben dir/auf dir liegen? :P

danke für's reservieren.

Spielsachen hab ich schon geschaut, das Äffchen reizt mich. *gg* Hat Janne da viel mit gespielt? Bin mir unsicher ob Ty da Gefallen dran finden könnte. Der Herr spielt lieber mit Sachen die er nicht haben darf. ^^

hast alles neben dir/auf dir liegen? :P

danke für's reservieren.

Spielsachen hab ich schon geschaut, das Äffchen reizt mich. *gg* Hat Janne da viel mit gespielt? Bin mir unsicher ob Ty da Gefallen dran finden könnte. Der Herr spielt lieber mit Sachen die er nicht haben darf. ^^

Haha, ja, das kenn ich! Das Äffchen fand er toll... aber er hats eher durch die Gegend geschleppt:D

Naja ich glaub meiner könnte da Probleme bekommen wenn er sich über den Boden schleppt und dann noch 'n Äffchen im Gepäck hat. *hehe* Ach weißt was ich nehm das. ^^ Wegen Shirt und Pullunder sag ich dann noch Bescheid morgen.

Wäre es denn überhaupt okay für dich wenn wir das alles am 1. machen, sobald ich Geld drauf hab geht dann eine Blitzüberweisung an dich raus?

Naja ich glaub meiner könnte da Probleme bekommen wenn er sich über den Boden schleppt und dann noch 'n Äffchen im Gepäck hat. *hehe* Ach weißt was ich nehm das. ^^ Wegen Shirt und Pullunder sag ich dann noch Bescheid morgen.

Wäre es denn überhaupt okay für dich wenn wir das alles am 1. machen, sobald ich Geld drauf hab geht dann eine Blitzüberweisung an dich raus?

Na klar, kein Problem. Ich pack´s Äffchen mit auf deinen Stapel.. :D Dann sag mir wegen den anderen Sachen nochmal Bescheid und dann überweist es am 1. und ich schicks denn los...

Tja, keine ahnung... ich schau mal was mein Mann sagt, wenn er heimkommt, er weiß gar nicht, dass ichs anbiete :), aber es steht halt wirklich nur eingepackt herum! schade drum...

Das war halt so teuer... keine Ahnung...

Hier ist die Jacke rechts, man sieht leider die Farbe so schlecht, ist aber helles türkis! Und links noch nen Zipper von H&M... alles Gr. 80!

nicky24-12680-albums-babykleidung-picture58649-24092010023.jpg

Hättest du denn generell Interesse an dem Schaf!? Naja, der wollte schon direkt nach Janne´s Geburt alles verkaufen, der wird nichts dagegen haben:)

Also die Jacke werd ich erstmal waschen, da sind vorn zwei kleine Flecken drauf... und dann schauen wir erstmal ob sie rausgehen, ja!?