Zum Inhalt springen

Sie verweigert alles...

Dieses Thema bewerten


Gast Dragonfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dragonfly

Hey ihr lieben:),

ich war jetzt heute bei der Untersuchung gewesen. Sie haben nochmal eine Urinprobe gemacht und dort sind einige Bakterien vorhanden.

Die Ärztin sagte zu mir das sie auf Grund der Schmerzen nichts gegessen hat oder tut und so schlimme Schreiattacken bekommt. Also hatte mein Gefühl im Bauch richtig gehört das unsere Maus Schmerzen hat. Durch das Antibiotika geht es Mya etwas besser und ich muß ihr das bis Freitag weiter geben. Am Freitag müssen wir wieder zur Ärztin und eine weitere Urinprobe entnehmen. Aber was für eine bakterielle Infektinon es sein soll weiß ich nicht.Ich muß wohl bis Freitag abwarten und hoffen das die Bakterien weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Kann die Ärztin eigentlich nicht sagen genau wo die Infektion ist?

Ich versteh auch irgendwie nicht, warum sie keine Blutabnahme gemacht hat. Weil sie sagte ja erst sie wollte eine machen aber sie sagte heute es wäre noch nicht notwendig. Sie sagte ja das Mya Schmerzen hat und durch das Antibiotika gehemmt werden in der Hoffnung das es besser wird.

Ich habe ihr auch gesagt , das Mya gestern Abend leicht gebrochen hat. Das was sie an Kleinigkeit gegessen hatte war dann auch wieder draussen. Ich bin mir nicht sicher aber kann man da nicht einen Ultraschall oder sowas machen wenn die bakterien bis Freitag nicht weg sind?

Ihr denkt bestimmt, ich bin überbesorgt aber ich stelle gleich mal ein Bild ein wie sie heute aussieht und vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass selbst bei einer Blutabnahme nicht unbedingt klar ist, WOHER die Bakterien kommen.

Ihr Armen!

Wenn sich bis Freitag (oder dann am WE) nichts wesentlich bessert, würde ich schonmal zu einer weiterführenden Untersuchung raten. Wenn sie seit Wochen kaum isst, käme es mir langsam ziemlich spanisch vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Traubenzucker habe ich auch sofort gedacht...das hat unser KiA auch immer geraten wenn Lasse mal nicht essen mochte....einfach was unters Getränk mischen damit sie wenigstens etwas Energie bekommt....arme kleine Maus...ich hoffe es geht Mya bald besser....GUTE BESSERUNG wünscht auch Lasse

Bearbeitet von schollie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gute Besserung deiner kleinen Maus!

Kann es vielleicht sein,das sie seit Wochen ne bakterielle Blasenentzündung mit sich rum schleppt?Da ja Bakterien in ihrem Uringefunden wurden,hört es sich wahrscheinlich so an!

Ich weiß das ich letztes noch gesagt habe,das es vielleicht ein Piltz sein kann,aber auf Grund ihrer Symptome,kann es ja auch eine Blasenentzündung sein!Wenn du mal nach googelst,dann stehen da zahlreiche Ursachen,die auf eine Blasenentzündung hinweisen!Und wenn sie es seit Wochen hat,dann erklärt das ja auch ihren schelchten Allgemeinzustand und ihre Schreiattacken!

Och Mensch,ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und ihr bekommt vom Arzt ein positives Ergebnis!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Meine Mutter sagte mir das heute auch noch das es eventuell eine verschleppte Blasenentzündung sein könnte.

Ihr seit alle echt so lieb und habt wirklich super Tipps. Ich danke euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dragonfly,

möchte Dir keine Angst machen, aber wurde Deine Kleine schon auf Diabetes untersucht?

Das was Du beschreibst, war bei meiner Nichte, jetzt 11, auch so.

Es hatte sich auch eine ganze Weile hingezogen und es ging ihr halt immer schlechter.

Zum Schluss hat sie auch nichts mehr gegessen, aber Unmengen getrunken (was übrigens immer ein Zeichen für Diabetes sein "kann"), und als es nicht mehr ging, fuhr meine Schwägerin zum Kia und da wurde dann endlich doch mal richtig nachgeschaut und es ging dann sofort mit dem Notarztwagen ins Kh.

Viell. sprichst Du Deine Kia mal darauf an, wenn Du möchtest.

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.