Zum Inhalt springen

Anzeichen das es los geht?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit heute nacht wird mein Bauch in kurzen Abständen sehr hart und ich versprüre einen starken Druck nach unten ... aber nicht schmerzhaft

und seit einer guten Stunde ist mir kotzübel und ich musste mich gerade sehr schwallartig übergeben... geht es nun doch endlich los?

Geschrieben

so.... ich komme gerade aus dem KH... durfte wieder heim... es sind Vorwehen und anscheinend reagiert mein Magen äußerst empfindlich...

Prognose konnte der Doc nicht wirklich geben, er sagte zwar es könnte sein das es heute nacht losgeht wenn die Vorwehen so bleiben, muss aber nicht... ich soll irgendwas machen um mich zu entspannen... :D

der hat gut reden *lach*... ihm wird ja auch nicht im 5 Minuten-Takt schlecht und das bisserl was im Magen ist kommt ihm auch nicht schwallweise wieder raus

Geschrieben

Also ich bin erst in der 31SSW und habe das auch. Also nicht das ich mich übergeben muss sondern das der Bauch immer wieder ab und zu hart wird und der Druck nach unten..

Manchmal in sehr kurzen Abständen das er hart wird und das richtig heftig..

Ist das schlimm wenn man schon so früh Vorwehen hat???

Geschrieben

Es ist nicht schlimm mit den vorwehen auch sogenannte senkwehen.

viel ruhe die beine hochlegen und auf keinen fall mehr schwer tragen...

keine heißen wannen oder bäder und jeglichen streß versuchen zu vermeiden...

Und zu Jana kann ich nur sagen treppen laufen auf und ab, heiße wanne oder bad und was noch hilft wenn du möchtest das Dein wurm kommt lange spaziergänge

Geschrieben

wegen dem "heiß" duschen bin ich dann ja gestern ins KH :o , weil sich der Druck nach unten und das hart werden des Bauches nach dem heiß duschen noch verstärkt hatte...

... naja mein Krümelchen ist eh komisch, das mag eher Kälte als Wärme.

Mein Bauch wird weiterhin in kurzen Abständen hart... das Gefühl das mir schlecht ist / wird ist auch nicht vergangen, aber wenigstens hab ich mich nicht mehr übergeben... jetzt ess ich halt erstmal nur noch leichte Sachen ist auch nicht übel... :D

und dann schaun wir mal weiter... wenn sich der Zwerg wirklich noch bis zum Termin Zeit lässt bekomm ich glaub ich eh schon einen kleinen Riesen... gestern in KH waren wir bei ca. 2 Wochen vor Termin schon bei 51 cm ... wo will der noch hin *lach*

Geschrieben

Also ich denke das sind Senk - oder Übungswehen und völlig normal. Bei meinem zweiten hatte ich 2 Monate solche Wehen.... nur ohne übergeben was ich häßlich finde wie wenns nicht reichen würde das man Schmerzen hätte......

Ich wünsch Dir eine baldige und schnelle Geburt wenn Du nachhelfen willst dann hol Dir entweder Globuli in der Apo (die machen aber keine Wehen sondern unterstützen nur die die schon da sind) oder Du versuchst es mit nem Wehencocktail aber wenn nichts drin bleibt ????

LG

Geschrieben

der Druck nach unten aufs Becken bzw. den Schambeinknochen stört mich weniger, da er meiner Meinung nicht wirklich schmerzhaft ist, sondern sich eher anfühlt als ob man dort ein größeres Gewicht drauflegt...

was mich an dem ganzen mehr stört ist das schlecht sein... ich hasse es mich zu übergeben... :(:(:(

Geschrieben

Ich habe seit ca. 1 Stunde oder auch 1 1/2 ein heftiges Ziehen im Unterleib und abundzu im Rücken. (jetzt auch) Es fühlt sich wie Regelschmerzen an. Ich glaube der Bauch wird ab und an hart. Wenn es losgehen würde, wären die Schmerzen nicht in bestimmten Abständen oder auch grundsätzlich und dann wieder schlimmer? Ich bin echt ratlos!! Komisch ist mir auch etwas.

Ich werde jetzt erstmal meine Badewanne voll laufen lassen. Obwohl mein Mann nicht zu Hause ist. Es werden wohl eher Senkwehen sein. Oder? :confused:

@ Janamullemaus: Ich hoffe für dich dass es bald losgeht. Diese Warterei ist doch etwas lästig... Oder?:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.