Zum Inhalt springen

HILFE! Habe Riesenangst, schwanger zu sein!! Könnt ihr mir helfen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal!

Ich bin neu hier, gehe noch zur Schule und habe noch 3 Jahre bis zum Abitur.

Jetzt erst mal zu meinem Problem:

Ich hatte am 6. April bis zum 11. April meine letzte Periode. In der Nacht vom 12. auf den 13. April hatte ich mit meinem Freund zum ersten Mal GV. Wir haben nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille noch nicht nehme und erst mit meiner nächsten Periode anfangen wollte, sie zu nehmen. Da ich iwie Angst hatte, dass etwas passiert ist, bin ich am 14. April, am Montag, zum FA und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Die habe ich genommen und hatte dann von Mittwoch bis Samstag so eine Schmierblutung. Dann hatte ich am 21. wieder GV mit meinem Freund, wieder nur mit Kondom verhütet, diesmal haben wir aber genau aufgepasst. Das nächste und letzte Mal GV hatte ich mit ihm am 1. Mai, nur mit Kondom. Jetzt warte ich schon so lange auf meine Periode. Heute ist der 45. Tag. Ich mache mir solche Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Außerdem habe ich vor 4 Tagen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Morgens um 11 Uhr. Der war zwar negativ, aber ich bin mir trotzdem total unsicher. Ist es denn überhaupt möglich, dass ich schwanger bin? Ich habe im Moment Schulferien, hatte auch ein bisschen Stress in letzter Zeit, bin mit dem Zug zu meinen Eltern gefahren, die wohnen 600 kilometer weit weg. Kann das auch ein Grund für meine nicht kommende Periode sein??? BITTE, BITTE HELFT MIR!! Ich bin erst nächste Woche wieder zu Hause und werde dann auch meinen FA aufsuchen, aber ich mache mir jeden Tag Gedanken und würde es einfach gerne schon früher wissen. Danke im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ganz liebe Grüße

Jana-Ina

Geschrieben

Ich glaub auch ned,dass du ss bist. erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Aber durch den Stress und so, du bist ja anscheinend noch ned so alt,dass die Mens regelmässig ist, kanns schon sein,dass die sich einfach mal verschiebt. Also Kopf hoch und warten - oder testen;)

Aber nur noch so kurz nebenbei. Die Pille danach is keine wirkliche Alternative "zu verhüten" - auch wenn du sie nur einmal genommen hast. Das wirft deinen Körper ganz schön ausm Gleichgewicht, wodurch auch deine Mens verschoben wird.

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Jap, kann mich den anderen nur anschließen - hab damals nach meinem ersten Mal auch noch zusätzlich die Pille danach genommen, weil das Kondom kaputt gegangen ist und hab damals auch ziemlich lange auf meine Periode warten müssen. Hat mir der FA aber gleich gesagt.

Wenn du nicht weiterhin zittern willst, dann lasst doch erstmal den Sex bis du die Pille nimmst und die auch richtig wirkt und behelft euch über die Zeit mit anderen Sachen.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.