Zum Inhalt springen

Wichtel für die lieben Kleinen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Sonja2505
Geschrieben

haben jetzt den alle kinder ihr geschenk?oder ist noch jemand am warten außer coeurFamily?

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich wart auch noch..................

Aber ist nicht so schlimm, Sohnemann weis von nix und ist ja eh nicht da..:) Aber Samstag kommt er wieder nach Hause "juhujuhu" dann hab Ich meinen Zwerg wieder................

Gast coeurFamily
Geschrieben (bearbeitet)

es ist da jipiii und es ist super du hast voll ins schwarze getroffen. jaden hat gerade schon seinen spaß mit den sachen. oh zum glück ist es angekommen.

hier ein paar bilder. ich danke dir yanicksmama

3enik8bd.jpg

2ta7arn3.jpg

uu2hq5kg.jpg

xlavqhzh.jpg

z5zfhcje.jpg

cjlxy7su.jpg

Bearbeitet von coeurFamily
Gast Maren 1988
Geschrieben

Mein Paket ist schon am Dienstag gekommen, aber mein I-net geht erst heute wieder (daher konnte ich noch nicht Danke sagen :o).

Also Jolie hat sich riesig darüber gefreut und spielt total gerne mit dem Schmitterling. War echt eine tolle Idee liebe Wichtelmama !!!!

VIELEN DANK !!!!!

Würde gerne ein Foto reinstellen, aber irgendwie bekommt mein Computer das gerade wieder nicht hin :mad:. (Versuch es aber weiterhin)

Sonja 2505, dass Geschenk kam von dir, nee ? Die Adresse kam mir gleich bekannt vor :D.

Gast Sonja2505
Geschrieben

ja hast recht maren freut mich das deine tochter sich gefreut hat supi ist aber echt schwer was zu finden in dem alter echt muß mich mal beschweren bei fisher price :D

Gast coeurFamily
Geschrieben

oja ich bin froh das es nicht verschollen ist :) jaden liebt das kleine buch und kaut nur drauf rum und lässt es nicht mehr los. nochmal danke es ist echt klasse was du ausgesucht hast.

Geschrieben

Juhu...................... Paket ist da:)

Morgen Nachmittag kommt Zwerg ja wieder und dann werden wir zusammen schauen was da schönes drin ist:) Bin voll neugierig.........

Denise *knutsch* hast dich ja schon geoutet gehabt, Ich sag jetzt schon mal vielen lieben dank....

mfg Diana

Geschrieben

Mach morgen n Foto Ihr lieben... Hatte am Wochenende keine Zeit..

Jepp, Timmi hat sich voll gefreut, musste ja erstmal schauen da wir sein Zimmer ja auch umgestellt haben ect....

Denise, du bist soooooooooooooooooooooooo süß:) Danke dir...

Geschrieben

img0999rl6.th.jpg

img1003ub9.th.jpg

img1001qx2.th.jpg

:D Sooooooo das sind die Spongebob Figuren :D Durfte Timmi auch selbst versenken............................

Schoki Ist schon leer, und mit den kleinen Malschablonen hat er auch schon Werke gemach...

Danke nochmal Denise ***KNUDDEL***

Geschrieben

Doch gibt das............................. Samira... :-)

Gibt sogar Komplettes Aquarium von spongebob mit figuren, Rückwand und und und..

Aber haben Zwerg seins günstig bei Ebay geschossen;) Und er achtet auch gut drauf...,

Geschrieben

Hi!

War heute mein Päckchen aus der Packstation holen!!! WOWWWWWWWWWWWWWW!!!!!

Vielen lieben Dank! Oli hat sich v.a. über das Feuerwehrauto gefreut, und ich über das tolle Badetuch! DANKEEEEEEEE!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.