Zum Inhalt springen

Lasse an Tante NewYork und Tante Dragonfly

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nöööö......wir waren dann bei Oma und Opa.....nicht im Zoo, aber das kommt bestimmt auch noch bald!

Heute morgen war ich wieder mit Mama im Altenheim zur Krabbelgruppe und da haben wir Anhänger aus Salzteig gemacht für Ostern!

• 3 Wochen später...
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Lasse, wie geht es dir?

Na warst du die letzten Tage auch schön draussen bei diesem tollen Wetter?

Wir waren viel unterwegs. Ich bin mit Mya auf Spielplätze gegangen und sie hat dort schön geschaukelt und gerutscht. Mya liebt Schaukeln.

Jetzt ist seit gestern wieder viel regen. Bald muß ich noch Myas Geburtstagsgechenk kaufen, die Vorbereitungen laufen schon. Sie bekommt ein Dreirad.

Bussy deine Tante Mareike

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie :)

Und war der Osterhase gestern da?

Wir waren gestern bei meiner Patentante und der Osterhase hat für Mya im Garten Eier, Schokolade und ein paar andere Kleinigkeiten versteckt.

Mya hat die ganzen Sachen zusammen gesucht und alles immer in ihrem Korb gelegt.

Am Freitag waren wir im Duisburger Zoo und es war sehr schön. Durch das schöne Wetter war es aber sehr voll und wir konnten nicht alle Tiere besichtigen.

Ich wünsche dir heute noch einen ganz tollen Tag bussy deine tante Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Ja....der Osterhase hatte in unserem Garten auch Eier versteckt und ein tolles Buch und ich habe alles gefunden.....dann waren meine drei Onkels, die beiden Omas und mein Opa da und wir haben zusammen gefrühstückt.....das war toll und Onkel Hendrik und ich haben Mamas Vase zerdeppert beim Fußball spielen

Oh.....die Mama sagt auch das sie in den Zoo fahren will......sie macht das so gerne und ich auch......und Duisburg ist toll......letztes Jahr waren Mama und ich mit Oma und Opa in Gelsenkirchen.....da will ich dieses Jahr wieder hin mit dem Papa und dann mit dem Zug fahren.....

LG und Bussi Dein Lasse

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

ich habe gehört das deine U7 sehr gut verlaufen ist :)

Das freut mich zu hören. Mya ist jetzt auch wieder gewachsen. Bei der U7 in März war sie 79 cm groß und jetzt hat sie endlich auch die über 80 cm erreicht jetzt fast 82 cm groß.

Und was machst du so? Ich bin jetzt die Tage viel mit Mya unterwegs gewesen mit ihrem Dreirad. Sie hat sehr viel Spaß damit. Fährst du auch gerne Dreirad?

Morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und freue mich schon sehr darauf. Mya wird bei meinen Eltern übernachten da die Feier lang wird.

Bussy deine tante Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Ich habe bei Oma und Opa ein Dreirad und damit fahre ich auch sehr gerne, aber die Schildkröte von der Oma will auch immer mitfahren......ich spiele gerne mit der Schildkröte.......wir spielen fangen oder ich mache Seifenblasen!

Wie war denn die Geburtstagsfeier?? Ich habe auch bald Geburtstag......Mama hat gesagt ich werde 2......was auch immer das bedeutet?????

Bussi Dein Lasse

Gast Dragonfly
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Gute und lasse dich schön von allen verwöhnen. Genieße deinen besonderen Tag und lasse dich reichlich beschenken.

Bearbeitet von Dragonfly
Gast Dragonfly
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

die Bilder sind total schön. Der Kuchen sind ja sehr lecker aus.

Was hast du denn schönes bekommen zu deinem Geburtstag?

Gast Dragonfly
Geschrieben

Wow...das sind ja viele tolle Sachen :)

Da weiß man ja wahrscheinlich gar nicht mehr mit was man als erstes spielen soll oder ausprobieren soll ;)

Heute war ich mit Mya auf einem Wasserspielplatz. Das war ganz toll. Die hatten dort viele Möglichkeiten zum klettern und zum rutschen. Der Wasserspielplatz war aber heute nicht an weil dort Reparaturarbeiten durchgeführt worden sind.

So ich hoffe du schläfst schön, bussy.

Geschrieben

Am liebsten fahre ich mit dem Laufrad oder höre meine neuen Kassetten!

Oh toll ein Wasserspielplatz? Ist der in Duisburg! Ich glaube an der Muga gibt es auch einen, oder?? Mamas Tante wohnt ja in Mülheim Kaiserberg (glaube ich zumindest) und da war die Mama mal bei der Muga zum spazieren gehen aber da war ich noch nicht dabei!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mein süßer Prinz:)

endlich melde ich olle Tante mich auch mal wieder. ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse, aber ich habe im Moment ganz viel um die Ohren und bin dann meistens zu müde zum Schreiben.

Wenn ich die Fotos von dir sehe, hauts mich echt fast aus den Socken- so ein großer bist du inzwischen geworden! ich wette dein Mami ist wahnsinnig stolz auf dich!! Ich bin jedenfalls sehr stolz auf dich und denke ganz oft an dich, auch wenn ich mich nicht so oft melde!!

Ganz liebe Grüße mein Schatz,

deine Pia

Geschrieben

:director:Tante Pia!!!!! *hüpfhüpf* Och man ist das toll das Du auch mal wieder hier vorbei schaust! Das freut mich so.......nee.......böse bin ich gar nicht.......schließlich haste ja auch noch ein kleines Küken im Bauch das Dich braucht und den Racker........

Ganz ganz dicker Schmatzer an Dich von Lasse :kuesschen:

• 3 Wochen später...
Gast Dragonfly
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein, wie geht es dir? Mir geht es sehr gut.

Was hast du die tage tolles gemacht? Ist es bei euch auch nur am regnen?

Geschrieben

Mir geht es gut! Mama und ich sind heute bei der Oma weil der Papa gestern feiern war und mit einem dicken Kopf zu Hause auf der Couch liegt!

Wir waren gerade beim Schützenfest weil ich die Musik so toll finde! Im Moment ist es endlich mal trocken........hoffentlich bleibt das auch so!

Mama muß am WE wieder arbeiten aber am Sonntag gehen wir in den Park zum Enten rennen....mal gucken ob ich da auch noch mitmache

• 3 Wochen später...
Gast Dragonfly
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Mir geht es sehr gut. Das wetter ist zwar klasse aber diese schwüle Luft macht mich etwas zu schaffen. Und was gibt es so neues bei dir?

Wir waren viel unterwegs mal auf Spielplätze oder am Wasser und viel Eis essen :) Morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und ich bin gespannt wie es wird. Am Samstag gehen wir zu meinen Eltern " Familytreff " zum Kaffee und Kuchen.

Gast Dragonfly
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wir haben endlich eine neue Wohnung gefunden :) Nach langem überlegen haben wir uns doch erstmal entschieden mit dem kaufen noch etwas zu warten und eine Mietwohnung zu nehmen. Am 01.10.ziehen wir um und wir freuen uns jetzt schon auf die arbeiten und auf dem Umzug.

Und was machst du tolles?

Bussy deine Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Das mit der neuen Wohnung ist ja toll........aber da müßt ihr noch ganz schön lange warten, was?

Ich fahre im Moment ganz viel mit dem Laufrad! Am liebsten schon ganz früh morgens direkt nach dem Aufstehen........aber da hat Mama noch keine Lust!

Gestern bin ich mit dem Laufrad zur Oma gefahren und wieder zurück! Mama und Papa mußten ganz schnell hinter mir her laufen!

Bald fahre ich wieder mit dem Zug nache Essen und vielleicht fährt auch mein Freund mit seine r Mama mit!

Kussi

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir und was macht dein Laufrad fahren?

Ich hatte ein tolles Wochenende und war nur unterwegs. Am Freitag hat bei uns die Hafenkirmes angefangen und es gab am späten Abend ein tolles Feuerwerk.

Gestern war ich mit meiner Freundin unterwegs und sind zum Rhein und haben eine Hafenrundfahrt gemacht. Das war sehr toll:)

Die Schiffe sind immer stündlich gefahren wegen der Hafenkirmes. Es standen auch viele Schiffe dort, die man besichtigen konnte. Das war alles echt schön gemacht und das Wetter ist ja auch sehr toll gewesen. :)

Heute bin ich auch nur unterwegs und wir bestellen schon mal die neuen Möbel für die neue Wohnung damit die pünktlich da sind. Wir bekommen ja endlich bald die Schlüssel:)

Und was hast du schönes gemacht am Wochenende?

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Wir hatten Nachbarschaftsfest! Das war richtig toll! Wir waren in einem Maislabyrinth und ich bin über Strohballen geklettert und Trecker gefahren! Und nachher haben wir gegrillt und ich habe noch mit den anderen Kindern hier gespielt! ich wollte gar nicht mit als Oma und Opa mich abgeholt haben!

Aber dann war es bei Oma und Opa auch noch schön! Wir sind mit dem Fahrrad gefahren und haben ein Eis gegessen, waren auf dem Spielplatz und auf Flugplatz!

Liebe Grüße von Mama soll ich ausrichten und bis bald

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Wie war deine Woche und das We?

Meine Woche war nicht so schön da ich mit Mya im Krankenhaus war. Sie ist gegen eine Tischkante gelaufen und hatte das Auge ganz stark angeschwollen und dick gehabt so das Mya es nicht mehr aufbekam. Aber jetzt geht es Mya wieder etwas besser und das Auge ist zum Glück Gesund.

Hast du schon deine letzten Backenzähne draussen? Mya bekommt ihre durch und sie hat ganz dolle Aua.

Ich kann dir sagen meine Woche war anstrengend und nur voller Sorgen. Aber zum Glück konnte Mya heute wieder mehr lachen :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Guten morgen mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Freust du dich schon auf Weihnachten?

Ich habe gestern schon angefangen zu dekorieren. Gestern war auch total blödes Wetter und wir sind nur zuhause geblieben.

Heute werde ich mich mit meiner Freundin treffen wir gehen etwas bummeln. Mal schauen ich muß eigentlich noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen aber wie ich mich kenne mache ich dies auf den letzten Drücker;)

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Mir geht es gut und ich freue mich ganz doll auf den Nikolaus!

Am Sonntag gehen wir mit der Laterne zur Nikolausfeier vom Turnverein......hoffentlich ist das Wetter dann schön und es regnet nicht!

Ich gehe gerne in die Stadt im Moment weil ich dann alle Lichter ansehen kann und die tollen Nikoläuse die in den Schaufenstern stehen!

Meine Mama hat gestern mit mir den Adventskranz fertig gemacht und am liebsten hätte ich sofort eine Kerze angezündet! Aber Mama hat gesagt wir müssen noch ein bischen warten!

:kuesschen: Dein Lasse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.