Zum Inhalt springen

Lasse an Tante NewYork und Tante Dragonfly

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Erkältung geht langsam weg....aber meine Zähne ärgern mich wieder!

Mama, Papa und ich waren heute bei Oma und Opa weil es soooooooo feste geregnet hat...eigentlich wollten wir mit dem Fahrrad fahren oder spazieren gehen aber das ging ja dann nicht!

Gute Nacht Tante Mareike! Kussi

• Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

puh...das glaube ich dir...Zähnchen zu bekommen ist nervig. Mya hatte eine Zeitlang auch tierisch damit zu kämpfen.

Ist es bei euch auch so kalt? Gestern war ich mit Mya wieder auf einer Kirmes. Sie ist 3 Runden Karussell gefahren:) Sie liebt Karussell fahren.

Ich habe mich in Pfeilwerfen versucht und an diesen Automaten wo man Stofftiere ziehen kann. Jetzt ist erstmal genug mit Kirmes. Wir hatten in Dusiburg jetzt 3 hinter einander:)

Heute kommt Myas Papa und ich werde in der Zeit putzen ( langweilig ).

Bussi deine Tante Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Mama und Papa waren auch auf der Kirmes hier in Vreden...ich konnte nicht gehen weil es soooo geregnet hat!

Die Zähne ärgern mich immer noch..sie wollen einfach nicht heraus kommen!

Heute habe ich ganz alleine Spaghetti gegessen...das war sooooo toll!

Kussi Dein Lasse

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wow...das ist ja ganz Klasse. Das hat bestimmt Spaß gemacht das alleine essen.

Ich drücke dich mal ganz dolle und hoffe das deine Zähnchen sich langsam auf dem Weg machen.

So mein kleiner , ich schreibe später nochmal deine Tante Mareike

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es Dir? Uns geht es gut. Was hast du tolles gemacht?

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs gewesen. Erst waren wir im neuen Forum in Duisburg. Dort war sehr viel los. Endlich hat Duisburg mal neue Geschäfte:) sowie Reno, Madonna und Weltbild. Das gab es bei uns noch nicht in der Stadt. Aber jetzt endlich mal ein paar Läden mehr.

Danach waren wir bei Burger King etwas essen und von da aus zu meiner Schwester nach Oberhausen. Das war auch toll. Es gab Kaffee und Kuchen und Mya hat die ganze Zeit mit ihrem Chousin Alessandro gespielt.

Dann waren wir noch bei Ikea und ich habe für Mya einen Tisch plus 2 Stühle gekauft. Das fand und findet sie total Klasse:)

Heute sind wir eingeladen bei Freunden und mal sehen was der Tag noch so bringt.

Bussi, deine Tante Mareike

Geschrieben

Guten morgen mein Sonnenschein,

na was machst du heute schönes? Ich war die Tage ziemlich Erkältet gewesen. Heute geht es mir schon wesentlich besser. Aber die letzten 3 Tage war ich sehr schlapp und habe mich versucht soweit es ging etwas auszuruhen. Heute könnte ich wieder Bäume ausreißen:)

Heute werde ich mit Mya spazieren gehen, dass Wetter sieht einigermaßen ok aus.

Deine Tante Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Heute morgen waren Mama und ich mit noch zwei anderen Kindern mit deren Mamas auf dem Spielplatz und heute Nachmittag fahren wir mit dem Papa nach Holland.....und gehen da ein bißchen spazieren!

Schön, daß es Dir wieder besser geht!

Gestern war noch mein Kindermädchen da und wir waren zusammen auf dem Spielplatz....das war sooooo toll.....abends hat die Mama mich dann in die Wanne gesteckt, weil ich überall voll war mit Sand

So....mache jetzt meinen MIttagsschlaf weiter!

Kussi von Lasse

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie war es in Holland gwesen?

Gestern war ich mit Mya bei meiner Freundin und wir sind zusammen auf einem Spielplatz gegangen. Ich bin mit Mya gerutscht, geschaukelt und wir haben auf dem Heimweg zusammen Kastanien gesammelt.

Aus den Kastanien werde ich kleine Männchen basteln. Heute war ich in der Stadt bei H&M und habe Mya eine schöne Wollmütze für den Winter gekauft mit einem Helllo Kitty Aufdruck. Magst du eigentlich auch so bestimmte Figuren?

Morgen habe ich ein paar Stunden für mich weil Mya zu ihrem Papa geht. Ich denke ich werde mich einfach nur mal ausruhen und abschalten.

So mein kleiner ich hoffe du schläfst schön, hab dich lieb, deine Tante Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Auf dem Spielplatz gefällt es mir auch immer sehr gut mit der Mama! Hier sind ganz viele bei uns in der Nähe vom Haus....das ist toll!

Eine Kastanie hat die Mama mir auch schon gegeben, aber ich wollte sie essen und da hat sie mir die wieder weg genommen! Nächste Woche fahren wir wieder zum Altenheim wo die Mama arbeitet und machen auch mit den Omas da ein paar Sachen aus Kastanien!

In Holland war es toll! Heut machen wir eine Fahrradtour zum Flugplatz! Da freu ich mich schon sehr drauf! Ich liebe Flugzeuge!

Ich mag keine bestimmte Figur....nein....für Jungs gibts da ja auch nicht so viel!

Hast Du Dich denn ein wenig ausgeruht???

Gestern hat die Oma mich ins Bett gebracht, weil Mama und Papa waren beim Ralf Schmitz! Kennst Du denn??? Mein Patenonkel Frank mußte auch noch auf die Bühne kommen hat die Mama mir erzählt! Es war sehr lustig!!

Kussi Dein Lasse

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es Dir? Mir geht es nicht so dolle. Ich hatte gestern zuhause einen Unfall gehabt: Ich bin ausgerutscht und unglücklicherweise mit dem Kopf gegen den Türrahmen gefallen.

Ich bin dann später irgendwann ins Krankenhaus, weil meine Kopfschmerzen immer schlimmer wurden. Und der Doktor sagte dann zu mir, dass ich eine Schädelprellung habe. Jetzt darf ich nur noch liegen und kaum etwas machen.

Aber bis nächste Woche wird das wieder...weil ich möchte euch ja kennenlernen. Ich habe auch heute nur geschlafen und das werde ich auch gleich wieder tun.

So ich melde mich morgen nochmal bei dir. Schlafe gut und träume etwas schönes.

Hab dich lieb, deine tante Mareike

Geschrieben

Hey mein kleiner,

heute geht es mir schon etwas besser. Ich muß zwar noch ab und zu Kopfschmerztabletten einnehmen aber es geht:)

Ich habe jetzt die Tage auch nicht so viel gemacht und mich gut ausgeruht soweit es ging. Was hast du schönes gemacht?

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

ich habe gehört dir und deiner Mami geht es nicht so gut. Ich hoffe das es euch bald schnell wieder besser geht.

Ich hatte mich gestern so auf euch gefreut euch kennenzulernen. Jetzt freuen wir uns um so mehr auf das nächste Treffen wenn alle können und Gesund sind.

Drücke dich mal ganz dolle und das du schnell wieder Gesund wirst....und deine Mama natürlich auch.

Wir sind gestern im Indoorspielplatz gewesen. Das war sehr groß dort. Es gab dort eine schöne Ecke für Kleinkinder. Es waren dort viele Hüpfburgen, Bällebäder, eine Rutsche, Klettergerüste, Wippen, Rutschautos und vieles mehr.

Mya und Lara haben so viel getobt und einen riesenspaß gehabt. Danach waren beide ziemlich müde und Mya ist auf dem Rückweg eingeschlafen. Es wurden auch Fotos gemacht.

So ich werde dir heute Abend schreiben mein kleiner.

Bussi , deine Tante Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Wie geht es denn Deinem Kopf???? Ich hoffe besser!!

Heute geht es der Mama und mir wieder etwas besser! Ich wäre sooooo gerne zu unserem Treffen gekommen....schließlich hätte ich dann meine Patentante mal live erlebt! Danke fürs drücken....Mama und ich drücken Dich zurück!! Die Fotos haben wir uns schon angesehen!!! Sie sind toll!! Beim nächsten Mal sind wir aber ganz sicher dabei!

In den letzten Tagen waren Mama und ich immer viel im Bett und haben geschlafen, weil uns so schlecht war, aber heute geht es wieder und wir waren schon bei meiner Freundin und da sind wir spazieren gewesen zu den Vögeln....das war toll!!

Liebe Grüße von Lasse und Mama

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wir werden uns bald ganz bestimmt sehen. Es ist schön zu hören, dass es euch etwas besser geht:) und das ihr schon spazieren wart. Die frische Luft tat bestimmt auch mal richtig gut.

Meinem Kopf geht es auch schon besser. Manchmal habe ich Kopfschmerzen aber nicht mehr so schlimm. Meine Hausärztin sagte zu mir, dass kann 2-3 Wochen dauern bis die Schädelprellung ganz weg ist. Aber es geht schon viel besser:) und hat sich nichts verschlimmert.

Ich muß nachher etwas einkaufen gehen und Mya geht heute für ein paar Stunden zu ihrem Papa.

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein, wie geht es dir?

Wir waren heute morgen bei Oma und Opa und danach auf einem Spielplatz. Mya ist viel gerutscht und hat geschaukelt. Das findet sie am besten auf dem Spielplatz:)

Am Sonntag waren wir spazieren und wir haben wieder Kastanien gesammelt.

Mya hat jetzt auch eine schöne Laterne...die ist schön bunt:) Hast du auch schon eine Laterne. Geht Mami mit dir auch auf einem St. Martinszug?

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Gestern war ich mit Mama und Papa spazieren und in der Eisdiele eine Waffel essen....ich war ganz aufgeregt....Mama und Papa konnten mich kaum halten!

Danach waren wir noch auf dem Spielplatz und aus der Schaukel wollte ich gar nicht mehr heraus!

Bei der nächsten Krabbelgruppe wollen wir auch etwas basteln deshalb müssen Mama und ich noch Blätter und Kastanien sammeln gehen!

Eine Laterne müssen die Mama und ich noch basteln....das machen wir bei der Krabbelgruppe!

Die Mama hat heute mal frei und ich bin mit dem Papa unterwegs!

LG von Lasse

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

schaukeln ist auch etwas tolles...Mya ruft dabei immer Hui wenn sie hochgeschaukelt wird und lacht immer sehr viel.

Das ist ja klasse das deine Mama dir eine schöne Laterne bastelt. Ich werde jetzt am Wochenende auch eine selber basteln obwohl ich schon eine Laterne für Mya habe.

Gesetrn Abend ging es Mya nicht gut. Sie hatte ganz schlimme Zahnschmerzen und Mya ist erst um halb eins nachts eingeschlafen. Puh...sage ich dir ich war müde und traurig das Mya so starke Schmerzen hatte.

Heute gehe ich noch in die Apotheke und kaufe noch Medikamnete zur Zahnungslinderung.

Und was machst du schönes am wochenende?

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Geht es Mya denn besser mit ihren Zähnen?? Ich hatte das auch schon.....das tut ganz schön weh!

Heute war ich mit der Mama Pfandflaschen weg bringen und ich durfte sie in den Automaten schmeißen....das war toll! Danach waren wir noch Enten füttern und spazieren!

Heute Nachmittag kommen meine Freunde Naomi und Marlon und Tim mit ihren Mamas zu Besuch! Dann können wir schön zusammen spielen!

Morgen und übermorgen muß die Mama arbeiten! Aber nach dem MIttagschlaf hat sie Zeit für mich und wir müssen dann noch einkaufen gehen und Sonntag fahren wir zu Oma und Opa und gehen dann in die Stadt....da ist nämlich Stadtfest!

Was machst Du denn am Wochenende mit Mya??

Kussi Dein Lasse

Geschrieben

Hey mein kleiner,

Mya geht es bis jetzt gut. Ich hoffe das bleibt so. Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen bei meiner Freundin. Sie macht eine große Fete:)

Mya schläft heute bei Oma und Opa aber ich werde erstmal schauen, wie es ihr weiterhin geht. Weil ansonsten bleibe ich zuhause heute Abend und meine Maus bleibt bei mir:)

Morgen muß ich noch etwas einkaufen gehen und am Sonntag steht noch nichts fest. Mya ist am Sonntag für ein paar Stunden beim Papa und ich schaue mal was ich in dieser Zeit unternehmen werde.

Ich wünsche dir nachher ganz viel Spaß beim spielen wenn deine Freunde kommen:)...das wird bestimmt lustig.

Hab dich lieb, bussi, deine Tante Mareike

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie war dein tag wo deine Freunde zu Besuch waren?

Ich war heute morgen mit Mya beim Kinderarzt. Mya hat eine Impfung bekommen. Danach war ich mit Mya heute beim Friseur. Mya hat den Pony und hinten die Haare etwas gekürtzt bekommen.

Später nach dem Mittagsschlaf von Mya gehe ich noch spazieren. Wir gehen zum rhein und schauen uns die Schiffe an:)

Findest du Schiffe auch toll?

So mein kleiner ich werde jetzt essen, hab dich lieb deine tante Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Ein Schiff habe ich im Urlaub schon mal gesehen, aber ich finde Flugzeuge besser....deshalb fahren wir auch manchmal mit dem Fahrrad zum Flugplatz...das ist immer sehr spannend!

Haare schneiden mag ich gar nicht...meine sind schon ziemlich lang aber beim Friseur schreie ich immer ganz laut "Nein" und weine....

Als meine Freunde zu Besuch waren war es leider am regnen und wir wollten so gerne draußen spielen und das ging gar nicht....und die Mama hatte hier das große Chaos

Kussi Dein Lasse

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir und deiner Mama? Mir geht es sehr gut. Und hast du etwas schönes gemacht die Tage?

Ich habe nicht sehr viel gemacht. Ich war zwischenzeitlich etwas mit Mya draussen spazieren aber das Wetter ist zur Zeit sehr kalt und nass.

Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag. Mein Vater feiert seinen 60. nach. Da kommen ganz viele Leute und ich bin mal gespannt wie es wird.

So schlaf nachher schön und träume etwas gutes, bussi, deine Tante Mareike

Geschrieben

Hallo Tante Mareike!

Gestern habe ich den ganzen Tag mit Papa im Wohnzimmer gespielt weil die Mama arbeiten war und es hat nur geregnet!

Mama und mir geht es wieder besser....ein bißchen haben wir noch Halsschmerzen, aber es geht schon besser!

Viel Spaß beim Geburtstag wünscht Lasse

Geschrieben

Hey mein Sonnenschein,

na wie war dein Wochenende? Ich war am Freitag im Kino und habe mir einen sehr tollen Film angeschaut.

Gestern war ich bei meiner Freundin und wir sind etwas bummeln gegangen. Mya war in dieser Zeit bei ihrem Papa , da ihr Halbbruder auch da war. Heute mache ich ganz ruhig. Zur Zeit passiert nicht viel spannendes.

Hab dich lieb , buissi deine Tante Mareike

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey mein Sonnenschein, wie geht es dir?

Gestern habe ich zusammen mit einer Freundin mit Mya Kekse gebacken. Das hat Spaß gemacht. Was hast du so gemacht?

Ich war die letzen Tage viel unterwegs. Am Montag war ich bei meiner Freundin sie hatte Geburtstag und es gab Kaffee und Kuchen und wir saßen in einer gemütlichen Runde zusammen. Dienstag war Mya beim Papa und ich hatte etwas Zeit für mich. Mittwoch kam nochmal Myas Papa mit Myas Halbbruder. Die Kinder haben ganz viel gespielt.

Gestern habe ich für Mya eine Kleinigkeit zum Nikolaus gefunden. Etwas von 123 Playmobil. Hast du sowas auch?

Bussy deine Tante Mareike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.