Zum Inhalt springen

Lasse an Tante NewYork und Tante Dragonfly

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

Hallo Tante Pia!

Freu mich so daß Du meine Tante sein mag....habe auch sonst nur Onkels um mich....meine Mama und mein Papa haben ja nur Brüder....

So, jetzt erzähle ich Dir mal etwas von mir, damit Du mich besser kennenlernst.

Ich wurde am 07. Mai 2007 in Stadtlohn geboren...für meine Mama war es nicht so einfach weil ich nicht mehr weiter konnte wurde ich mit der Saugglocke geholt...leider durfte ich dann auch nicht direkt zu meiner Mama weil mir so kalt war mußte ich mich erstmal aufwärmen...aber dann gegen Abend konnte ich endlich zu ihr....:D

Leider haben meine Eltern keine Fotos von mir auf dem PC wo ich noch so klein bin....deshalb hier eins wo ich noch fast klein bin....aber auch schon etwas groß...

08051420187598.direkt.jpg

Da bin ich bei meiner heiß geliebten Oma....

Ich berichte Dir dann in den nächsten Tagen mehr.....

Drück Dich....GUTE NACHT!!!! Deine Schmunzelbacke Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tante Pia!

Verrate meiner Mama bloß nicht daß ich noch nicht schlafe...pssst...bin ganz leise...*flüster*..also morgen hat die Mama gesagt fahren wir nach Holland mit dem Auto weil mit dem Fahrrad gehts ja nicht ohne Buggy...und die Mama hat gesagt sie kann mich nicht die ganze Zeit in Holland tragen...da sei ich schon zu schwer für....päh...so was gemeines....aber vielleicht kauft sie mir ja noch was Schönes in Holland....;)

Und am Freitag da hat der Papa auch frei und da wissen wir noch nicht was wir machen...vielleicht quengel ich bis ich zum Spielplatz komme....:D

Samstag und Sonntag muß ja die Mama arbeiten....da werde ich dann mit dem Papa einen Männermorgen machen.....:cool:

Und am Nachmittag fahre ich dann vielleicht mit Mama und Papa zu Oma und Opa nach Stadtlohn....du mußt ja wissen das ich gar nicht in Stadtlohn wohne, sondern nur dort geboren bin...ich wohne in Vreden....aber die Mama hat früher in Stadtlohn gewohnt und da fahren wir noch ganz oft hin weil sie sagt sie hat Heimweh nach zu Hause....was mag das bloß sein...Heimweh???

So, ich glaube Papa kommt gerade nach oben....da schlafe ich jetzt aber lieber mal schnell....

Gute Nacht und knuddel Dich Tante Pia!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...*flüster*...

keine sorge, von mir erfährt keiner ein sterbenswörtchen...

du hast ja echt ein tolles Wochenende vor dir, kleine schmunzelbacke, der männermorgen wird bestimmt super... da darfst du bestimmt ein paar verbotene sachen machen;)

ich verrate dir noch etwas über Heimweh... wenn die Mami nicht da ist und du sie ganz dolle vermisst, das kennst du doch, oder? so ähnlich fühlt sich heimweh an... das ist, wenn man einen Menschen (wie Mami) oder einen Ort (wie den tollen Spielplatz) total vermisst und gerne wieder da hin will, verstehst du?

So, jetzt schlaf aber schön mein Kleiner, sonst bist du morgen ganz müde in Holland...

viel Spaß schonmal

*knuddelknuddel* kleiner Hase,

deine tante Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....mein Wochenende mit Mama und Papa war gaaaaaanz toll....aber leider hat die Mama diesmal keine Bilder von mir gemacht....

Am Donnerstag waren wir zusammen in Holland....das war alles so spannend das ich gar keinen Mittagsschlaf in meinem Kinderwagen halten konnte....das habe ich dann nachher im Auto nachgeholt als wir wieder nach Hause gefahren sind...in Holland auf dem Markt durfte ich Fisch essen....die Oma hat ihn für mich geholt...extra so kleine Stäbchen damit ich sie selber essen kann....aber sie haben mir nicht besonders gut geschmeckt...da habe ich die dann Papa gegeben....Mama sagt immer der ißt alles....:D

Für mich gab es dann nachher noch ein Rosinenbrötchen....da steh ich im Moment total drauf....is so lecker....mmmhhh....ach ja....bevor wir nach Holland gefahren sind waren wir ja auch noch bei den Enten im Park und haben ihnen altes Brot gebracht....aber mir schmeckte das Brot auch noch....Mama hat mir was gegeben....eigentlich sollten das wohl die Enten bekommen, aber wenn ich schon mal was Eßbares in der Hand habe dann schnell damit in den Mund....

Am Freitag ist der Papa morgens mit mir eine Runde mit dem Fahrrad gefahren und dann mit ich mit meinem Puky Wutsch über die Straße gefahren und habe dem Papa beim Rasen mähen zu gesehen

Samstag und Sonntag mußte die Mama dann ja arbeiten....da haben Papa und ich morgens ein wenig gespielt und noch meine andere Oma besucht

Als Mama am Samstag von der Arbeit wieder da war sind wir mit dem Fahrrad nach Stadtlohn gefahren....ich bin eingeschlafen weil es im Wald so schön geschaukelt hat...in Stadtlohn sollte ich dann nach dem Mittagessen auch schlafen aber ich wollte gar nicht....schließlich wollten Mama und Papa grillen....da wollte ich auch mitmachen ;)....aber die Mama hat dann doch gewonnen und ich hab geschlafen

Das war mein Wochenende....und ich freu mich schon auf das nächste!

Jetzt gehe ich gleich mit der Mama zu meinem Freund....dem Jonas....und vielleicht bekomme ich ja noch ein Rosinenbrötchen....:D

Bis bald liebe Tante!!!

Dein Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Du bist ja wirklich zum verlieben:)

Du hast ja bestimmt viel erlebt gehabt am Wochenende. Ich wünsche dir für gleich sehr viel Spaß beim Jonas.

Was machst du denn sonst gerne Zuhause? Kannst du schon laufen und erkundest alles neugierig:) und hälst deine Mami und Papi schön auf Trab?

Deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Tanten!!

Also beim Jonas war es mal wieder gaaaaaanz toll...der ist ja einen Monat jünger als ich und dem kann ich noch so richtig was zeigen....;)....meine Mama sagt dann immer ich solle mich nicht immer so auf ihm abstützen...weiß gar nicht was die immer hat....Jonas hat noch nie richtig geweint...:o

Wir waren mit unseren beiden Mamas spazieren im Park und haben da noch eine andere Mami getroffen....die war mit unseren Mamis im Geburtsvorbereitungskurs...als meine Mama dann zu lange stehen geblieben ist habe ich angefangen zu weinen damit es endlich weiter geht...immer dieses Gequatsche...ich will was sehen von der Welt!

Nööö...alleine laufen kann ich noch nicht....aber an der Hand von Mama geht es schon ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Wie geht es dir heute?

Mir geht es gut. Ist bei euch auch so schwüles Wetter? Ich hoffe die Temperaturen draussen werden bald etwas angehnemer.

Das ist ja super das du gut an der Hand läufst:) Mya läuft auch an der Hand und manchmal ein paar Schritte alleine. Aber da Mya sich da noch etwas unsicher ist und Angst hat läuft sie dann doch auch lieber bei mir an der Hand.

Und was machst du heute schönes?

Deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kleiner schatz,

na, den Jonas hast du aber mal so richtig aufgemischt, was?

Schön, dass laufen an der Hand so gut klappt... da sieht man ja auch noch viel mehr, als beim Krabbeln, oder?

ich hoffe, du verträgst das schüle wetter besser als deine alte tante pia;) die ist nämlich ganz schön am schwitzen.

aber wie ich dich kenne, bist du bestimmt guter dinge und hälst mami schön auf trab...

Lg

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tante....

Gestern hatte die Mama ihren Ehrentag....sie hatte Geburtstag...da haben wir kräftig gefeiert....aber natürlich habe ich ihr die Show gestohlen und war wie immer der MIttelpunkt....mit meinem großen Freund Marlon (der wird schon bald vier) habe ich meinen Laufwagen repariert....das war toll....

Bei dem schwülen Wetter da kann ich gar nicht so gut schlafen....ist nicht so schön....

Kussi Euer Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Das war ja dann gestern ein ganz aufregender Tag:)

Bestelle deiner Mami herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Das glaube ich dir, dass du nicht so gut schlafen kannst. Ich hoffe auch das sich die Temperaturen bald bessern. Das ist wirklich unangehnem.

Heute ist von Mya ihr Halbbruder hier und wir haben dann zuhause den ganzen Tag Action. Leider kann man ja bei diesem Wetter nicht so viel unternehmen. Und was machts du heute?

Deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Mareike....ich warte darauf das mein Papi nach Hause kommt damit er mit mir spielt....meine Mama muß neue Lederpuschen für mich kaufen heute nachmittag....meine alten sind schon durchgescheuert...Mama sagt das kommt vom Fahren mit dem Bobby Car....ach ja und sie sagt DANKE für den Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Na und hat deine Mami für dich neue Lederpuschen bekommen?

Was hast du heute tolles gemacht? Hast du mit deinem Papa schön gespielt?

Ich habe heute nicht so viel gemacht. Das Wetter war so regnerisch, schwül. Aber dafür waren wir alle gemeinsam Pizza essen. Das war sehr lecker:)

Ich hoffe du schläfst diese Nacht besser. Ich wünsche dir eine gute Nacht und träume etwas schönes:)

Deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ich hoffe du hast besser geschlafen als davor die Nacht. Der Papa von Mya bereitet gerade das Frühstück vor und danach gehen wir zum Markt frisches Obst und Gemüse kaufen. Ich wollte mal schauen ob ich ein paar leckere Erdbeeren bekomme oder Kirschen.

Mein Sonnenschein ich schreibe dir später wieder:) sehe gerade das Frühstück ist schon fertig.

Deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Mareike und Tante Pia!!!

Also gestern hat die Mama neue Lederpuschen für mich ausgesucht...die müssen aber noch genäht werden....sind dann dunkelblau und mit einer Krone und einem Schloß vorne drauf...für einen kleinen Prinzen wie mich genau das richtige...in der Zeit war ich mit Papa spazieren und danach haben wir noch den Buggyhalter an Papas Fahrrad dran gemacht...ich hatte auch ganz dreckige Hände....da hat die Mama mich dann noch schnell ins Fass geschmissen (das sagt sie immer wenn ich in die Wanne gehe :D)...heute Nacht habe ich dann aber eine Milch trinken müssen.....aber dafür habe ich auch bis 6:30 Uhr geschlafen....toll, was??? Heute waren wir wieder in Holland aufm Markt....da haben wir dann Fisch gegessen....der war sooooooo lecker....und der Papa hat mir was zum Anziehen bei H&M gekauft...

Muß jetzt aber schlafen......Kussi von Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

was hat Papa dir denn schönes zum anziehen gekauft?

Wir waren ja heute auf dem markt gewesen und haben Kartoffeln und Äpfel gekauft. Leider hatten die keinen schönen Erdbeeren und Kirschen mehr. Irgendwie sahen die nicht gerade eßbar aus.

Dann waren wir bei uns im Stadtviertel auf dem Brunnenfest. Dort waren sehr viele Menschen und ein paar Leute haben antike Materialien verkauft.

Und es gab dort ganz viele Stände wo man Bratwurst, Backfisch und leckereien kaufen konnte.

So mein kleiner ich wünsche dir eine Gute Nacht und träume schön.

Kussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Schmunzelbacke,

wie gehts dir so? Hast du dir die letzten Tage schön die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

Hast du denn auch schon ein Plantschbecken zu Hause? Wenn nicht, muss ich deiner Mami unbedingt einen Tipp geben;) das macht nämlich riesig Spaß im Wasser zu toben...

Erzähl mir bald neue Geschichten von dir kleiner Mann,

Bis Bald

deine Tante Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Also, heute war ich mit der Mama bei ihrer Arbeit...einmal im Monat kommen da ganz viele Kinder hin...und dann spielen die Oma`s im Altenheim mit uns....aber ich war ganz beschäftigt weil ich immer mit der Monika (das ist eine Arbeitskollegin von der Mama) flirten muß....ich finde die gaaaaaaaanz toll :rolleyes:....und mit Fiete mußte ich immer wieder auf die Fensterbänke klettern....ja und die eine Frau hatte extra weil wir zu Besuch gekommen sind Rosinenbrot gebacken....das war soooooooo lecker....die Mama hatte schon Angst das ich kein MIttagessen mehr esse....aber da habe ich dann auch noch mal kräftig zu gelangt....:D

@Tante Mareike: also der Papa hat mir zwei Pullover gekauft...einen mit einem Computermännchen vorne drauf und einen mit so einer Aufschrift "I love milk"...ja und weil er nicht widerstehen konnte ein T-Shirt mit zwei Fröschen....toll, was??

@Tante Pia: Ja....ein Planschbecken hat mir der Onkel Hendrik zum Geburtstag gekauft....da kletter ich immer sofort rein wenn ich draußen bin....die Mama schreit dann immer :)....und dann zieht sie mir die Klamotten aus...und wenn ich dann drin sitze dann tauche ich auch manchmal oder krabbel wieder raus und gehe in den Sandkasten

Gaaaaaanz liebe Grüße von Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Das T-Shirt sieht bestimmt süss aus mit den Fröschen drauf:)

Rosinenbrot gab es...mmmm...das glaube ich dir das ist lecker.

Kannst du mal Mami fragen ob sie vieleicht ein paar Fotos von dir reinsetzt? Da würde ich mich sehr freuen. Heute war ich viel Spazieren und einkaufen.

Meine kleine Maus ist noch krank. Sie hat sich einen magen Darm Infekt eingefangen und hatte hohes Fieber. Jetzt ist das Fieber bis jetzt weg und ich hoffe das es Mya bald schnell wieder besser geht.

Drück dich kleiner, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ich wollte dir bescheid sagen, dass ich einen neuen Nick habe. Also nicht erchrecken mein kleiner. Es kann sein, dass mein Nick nochmal geändert wird, weil es so einen ähnlichen Nick schon gibt.

Was hast du heute schönes gemacht?

Ich war heute spazieren gewesen. Das Wetter war ja wieder so toll:)

Ich hoffe du schläfst schön und träume etwas schönes.

Kussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.