Zum Inhalt springen

Benjamin @Schollie

Dieses Thema bewerten


Newyork

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Patentanten,

ich freue mich soooo sehr, dass ich euch gefunden habe. :) Dann will ich euch gleich mal von mir erzählen:

Ich heiße Benjamin, mein Zweitname ist Fjodor, weil meine verückten Eltern mich unbedingt nach einem berühmten russischen Schriftsteller benennen wollten (Fjodor Dostojewski):P

Meine Eltern heißen Pia und Volker. Am 15. Mai 2007 kam ich zur Welt, ich war damals 3750g schwer und 52 cm groß. Mein Kopfumfang betrug stolze 37cm... arme Mami;) Ich habe mir mächtig Zeit gelassen für die Geburt und meine Mami hatte 36 Stunden lang Wehen und war danach ziemlich fertig. Aber ich dachte mir, da muss sie durch, man wird schließlich nur einmal geboren, das muss man ausnutzen...

In den Wochen nach der Geburt war ich sehr friedlich, denn ich war natürlich super müde von der Geburt. Nachts habe ich meistens geschlafen, bin nur einmal zwischendurch aufgewacht um bei Mami anzudocken. Als ich 10 Wochen alt war, entschied ich mich jedoch, dass es viel zu anstrengend ist, Nachts aufzustehen und schlief durch. Ich glaube, da haben sich meine Eltern sehr gefreut. Ich habe es ihnen, wie ich finde, ziemlich leicht gemacht, denn Schreien war mir auch zu anstrengend...

...naja, bis ich 5 Monate alt war...

nach monatelangem Training begann ich endlich zu robben und hatte somit die Möglichkeit überall hinzukommen, wo ich hinwollte...

und endlich kam Mami mal in Schwung...

robben wurde langweilig mit 7 Monaten und ich begann zu krabbeln und stellte mich überall hin...

am liebsten versuchte ich in die Spülmaschine zu krabbeln...

Mami aber fand das gar nicht lustig:cool:

Achso, zwischendurch bekam ich auch noch 2 Zähne und konnte endlich mal richtig zubeißen, z.b in Mamis oder Papis Zehen:D

Übermorgen werde ich nun ein Jahr alt, laufen kann ich noch nicht... nachdem ich mich Anfangs mit motorischen Fortschritten so überschlagen habe, muss ich nun etwas langsamer machen... Mami dreht sonst noch durch... ich glaube, sie neigt zu schwachen Nerven...

So, das fürs erste von mir...

und natürlich noch ein Foto

DSCF2240.jpg

*kussi* liebe Tanten,

Bis Bald,

euer Benjamin

Bearbeitet von Linda
Userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten,

meine Mami wird doch noch wahnsinnig... da bin ich mir sicher. Heute dudelt sie schon den ganzen Tag durch die Bude und wischt und wedelt und schiebt und putzt. Mein Kinderzimmer hat sie heute schon 4x aufgeräumt... aber aufgeräumt gefällt es mir nicht so gut... da findet man ja nichts wieder:D

Morgen ist was Besonderes sagt sie, und denkt dann wohl, ich hätte keine Ahnung was:cool: Ha, ob wohl alle Mamis denken, wir wären doof? ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG!!!:dance5:

Ich werde endlich 1 Jahr alt. Und ich rechne mit vieeeelen tollen Geschenken und einer leckeren Torte. Bin mal gespannt, ob meine hektische Mami da was auf die Beine gestellt kriegt... ich weiß ja nicht... :P

So, morgen mehr, ich lieg ja eigentlich schon im Bett... nicht das ich noch entdeckt werde...

Lg

Euer Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin ich hoffe auch sehr das du eine schöne Feier hattest!Ich bin leider seit 1 Woche krank und es will nicht wirklich besser werden!Darum entschuldige bitte, dass ich mich nicht früher gemeldet habe!Ich habe dich aber nicht vergessen!

So einen süßen Fratz kann und will man niemals vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

morgen wollen wir in den Zoo fahren, ich freu mich schon riesig, wenn da so tolle Tiere sind wie HUNDE, dann kann es nur spannend werden.

aber ich bin im Moment nicht so gut gelaunt, in letzter zeit passiert so viel Neues, das ist langsam echt zu viel... ich kann jetzt 2 Schritte laufen, viele neue Wörter, viel besser alleine essen und und und. heute nachmittag wollte ich nicht im Kiwa sitzen, ich wollte ihn lieber selber schieben. mami fand es wohl ok, sie hat kein bisschen genervt geschaut *freu*

Bis Bald,

euer Benjamin

achja, hier noch ein Foto von meinem Geburtstag:

DSCF2392.jpg

freu mich schon auf den nächsten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

leider war ich damals gar nicht im Zoo. Mein Papi musste plötzlich doch arbeiten und meine Mami musste dann die nächsten Tage arbeiten und Sonntags war dann schlechtes Wetter:( naja, dafür waren wir aber ganz oft auf dem Spielplatz und da war es auch schön.

heute war ich bei meinem besten Kumpel Max, wir hatten echt Spaß. max´Mama hat eine große Wasserschüssel auf die Terrasse gestellt und wir haben dann eine super Wasserparty gefeiert, der Max und ich. das war vielleicht lustig und nachher waren sogar unsere Haare nass... ich musste dem Max ja zeigen, wie man ordentlich taucht;)

Ihr könnt euch ja denken, dass ich jetzt echt total fertig bin, ganz schön anstrengend so ein Kinderleben... also Mädels, lasst euch schön die Sonne auf den Bauch scheinen,

bis Bald Kussi

euer Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja toll an Benny...das tauchen macht bestimmt besonders viel Spaß, was? Ist der Max denn so alt wie Du? Ich war heute mit Lasse bei seinen beiden großen Freunden (Naomi & Marlon) und die drei haben auch zusammen geplanscht...hoffentlich bleibt das Wetter so schön, was??

LG Tante Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hoffe auch, dass es so schön bleibt... vor allem ist es so ulkig, wie die mama immer kuckt, wenn ihr warm ist... wie im Delirium (das hat der papi heut gesagt, was auch immer es bedeutet aber es sieht jedenfalls ziemlich delirisch aus).

Der Max ist 11 Monate alt, echt ein kleiner Pupser, der ist auch viele viel kleiner als ich und kann gar nicht gut tauchen. Und jedesmal wenn ich ihn besuche weint er erstmal, weil er wieder vergessen hat, dass ich total nett bin. ich habe ihn auch nur einmal ganz kurz an den haaren gezogen... dafür hat er mir aber auch in die Windel gepiekst. :D

Große Kinder finde ich auch total toll, die machen immer so spannende Sachen... ich hoffe bald besuchen mich wieder meine Kumpels aus Darmstadt (Ben und Leon), die sind schon größer als ich und fahren schon Fahrrad und Laufrad und Kettcar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee:eek: die Mami kann doch nicht ihre Stinkefüße in mein Plantschbecken stellen...

Heute war es wieder ganz großartig... heute morgen hat Mami mich ganz lange in der Küchenschaukel geschaukelt, hui, und dabei hat sie geputzt... und weil es in der Schaukel so schön war, hatte ich gar keine Lust mehr in den Putzeimer zu hüpfen... aber nächstes Mal muss ich das wieder machen... wie mami dann kreischt, dass ist soooo lustig:p naja, nachher bin ich dann in der Schaukel eingeschlafen und Mami hat mich in mein Bettchen getragen. Als ich aufgewacht bin ist was ganz sonderbares passiert: ich konnte auf einmal laufen... bin ganz viele Schritte marschiert, immer da wo ich gerade hinwollte... und der Mami sind fast die augen rausgeplumpst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du hast eine Küchenschaukel?Kannst Du sie mir mal beschreiben?

Schön das Du auf einmal hinlaufen konntest wo du hin wolltest!

Ich bin stolz auf Dich!

Kann Deine Mama verstehen das ihr fast ein Auge rausgeplumst wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schaukel, die ist sooooooo schön. Ein Freund aus Italien hat sie mir zum Geburtstag geschenkt... sie hat einen rotweiß-gestreiften Stoffsitz und sie baumelt in der Küchentür. manchmal setze ich auch meine Maus Gerd rein, der schaukelt nämlich auch total gerne.

wie süß!Du kannst die Mama ja mal fragen ob sie ein Foto machen kann und von dir auch wieder welche!Sind doch sooooooooooooooooooooo neugierig auf Dich!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hübschen;)

ich kann jetzt rennen und meinen mami, die lahme ente kommt kaum noch hinterher.

gestern waren wir im piratenland und ich habe ganz lange im Bällebad gespielt, das war ein spaß. ich kann auch schon ganz toll werfen. dann bin ich mit papi noch go-card gefahren, aber der papi ist ja schon soooo alt, ein 10jähriger hat ihn sogar überholt *gähn*

meine mami schafft es mal wieder nicht fofos von mir hochzuladen... muss sie wohl mal wieder in den popo zwicken:D

Seit letzter Woche gehe ich auch in den Kindergarten, da ist wenigstens mal was los. Ich bleibe aber immer nur 1 Stunde da mit meiner Mami, alleine traue ich mich noch nicht... wer weiß,was die anderen Kinder da mit mir anstellen, wenn meine Mami außer Sichtweite ist. :eek:

Nagut, bald mehr, liebe Tanten,

euer Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.