Zum Inhalt springen

Mischlingskinder

Dieses Thema bewerten


ronja87

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Weil ich eigentlich nur alleine bin den ganzen Tag! Keine Familie, keine Freunde..

Da helfen auch die vielen Sonnenstunden nichts!

Hier gilt das Prinzip

Jeder ist sich selbst der Naechste... so sind die Amis halt.. und Freundschaften zaehlen hier nicht so viel wie in Deutschland..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich aber nicht so toll an...hast du denn niemanden?

Leider nicht... :(

Jedesmal, wenn ich jemanden kennen gelernt hatte und dachte.. hey, die ist ja voll nett.. wuerde mich gerne oefters treffen... habe ich nie wieder etwas von der Person gehoert oder Verabredungen wurden nicht eingehalten!

Bin derzeit ziemlich frustriert und weiss nicht, wie ich die naechsten 3 Wochen noch hinter mich bringen soll.

Danach wird es aber auch nicht umbedingt besser werden, da mein Mann den ganzen Tag auf der Arbeit sein wird.

Hatte am anfang des Jahres schonmal nen Koller weil ich so viel alleine war. Hab dann Hals ueber Kopf Flugtickets nach Deutschland gekauft. LOL

Aber das kann ich ja nicht immer machen.. wird auf dauer teuer.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babyface

Ach das ist ja wirklich schrecklich...

Ein sehr guter Freund von mir, war auch mal ein Jahr in den USA - und der hat erzählt, dass die Amis wohl total nett und offen sind... er war aber auch auf der anderen Seite ;) er war in L.A.!

Wie lang lebt ihr denn schon in den Staaten? Gibt es keine Aussicht auf Änderung bzw ein zurückkommen nach Deutschland?

*grins* mein Mann möchte evtl einen Antrag stellen, sich in die Staaten versetzen zu lassen! Sollte es soweit kommen, meld ich mich ;)

Im übrigen: ich werde auch ein Mischlingsbaby bekommen :)

Deutsch / Griechisch :) (mein Mann ist 1/2 Grieche, weil seine Mama auch schon Deutsch war ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Ehrlich zu sein, reiß ich mich nicht um die USA

zur Auswahl steht auch noch Kanada....

Aber mein Mann ist sich auch noch gar nicht sicher, ob er sich versetzen lassen will...

Aber wenn er sich dazu entschließt, bleibt mir wohl keine andere Wahl als mitzughen...

Ja, des hab ich auch schon mal gehört! Die fragen "wie gehts dir", aber nur, weil sie jeden fragen und nicht weil sie interesse haben! Schade...

Zum Glück wurde das internet erfunden, so hast du wenigsten virtuell Kontakt zu Menschen aus der Heimat :)

*kopf hoch Babyface*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne den ausdruck *mulate* klingt auch nicht berauschend :( wie will den ein mischling am liebsten genannt werden? gibts da einen bestimmten liebevollen ausdruck der nicht diskriminierend wirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, offen sind die Leute hier schon.. und freundlich.. wie gehts bla bla bla.. aber es ist wirklich nur oberflaechlich! Wenn ich mal wieder im Laden gefragt werde "How you doing today?" und ich bin ehrlich und sage "shitty!" wird das halt einfach ueberhoert weil es so ne Floskel ist und nicht wirklich ernst gemeint ist!

Geh bloss nicht in die USA!

Ich gehe hier ein vor einsamkeit!

Oh dem kann ich absolut zustimmen. Habe ja selber 6 Monate in den USA gelebt und bin dort auf's College gegangen, hatte einen Job im Academic Support Center (falls das wem etwas sagt) und wohnte in nem 5bedroom Haus. Sowas wie echte Freunde habe ich dort nie gefunden, jeder kuemmert sich nur um sich. Selbst die "Freunde" meines (festen) Freundes waren der Meinung sich immer und ueberall einzumischen und notfalls ihm in den Ruecken zu fallen, nur damit sie ihren Willen durchbekommen.

Ganz ehrlich, bis auf die vielfaeltige Landschaft ist die USA echt zum Kot*en! Kein ordentliches Bildungssystem, MONEY MONEY MONEY, abartige Politik, schlechtes Gesundheitswesen, eine Esskultur zum Davonrennen....oh und dieses aufgesetzte und oberflaechliche Geheuchel der Amis...ach ich koennt noch weiter aufzaehlen :D

Ich versteh nicht, wieso es so viele Menschen in die USA zieht, man muss wohl dort ein Weilchen Leben, um die Schattenseiten zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, bis auf die vielfaeltige Landschaft ist die USA echt zum Kot*en! Kein ordentliches Bildungssystem, MONEY MONEY MONEY, abartige Politik, schlechtes Gesundheitswesen, eine Esskultur zum Davonrennen....oh und dieses aufgesetzte und oberflaechliche Geheuchel der Amis...ach ich koennt noch weiter aufzaehlen :D

Oh man, genauso ist es auch wirklich.. seufz... besonders dieses "ich muss zeigen was ich habe" geht mir sowas von auf den Sack! Guck mal, mein Auto hat so und so viel gekostet.. uuuuuh einen Computer fuer 3000 Dollars.. aber ich nutze ihn nur um online zu gehen.. uuuuh ich mache so und soviele dollars im Monat! WHO CARES??? Ey, die koennen sich ihr Geld in den ***** schieben, davon wird der Charakter auch nicht besser.

Im Moment ist mir einfach nur zum heulen!

Sagmal, wieviel hast du denn verdient in dem Laden? Habe vor vielleicht in nem Fitness-center zu arbeiten. Die Anerkennung zur Krankenschwester zu machen dauert hier ewig und fuer zwei Jahre, lohnt es sich nicht wirklich.

Wenn ich daran denke, dass wir vielleicht nicht nach Deutschland zurueck stationiert werden, moechte ich noch mehr heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.