Zum Inhalt springen

Schnell wissen ob ich schwanger bin!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht hat sie gemerkt das wir da eine andere Einstellung haben, an ihrer Stelle würde ich mich auch verkrümeln... :o

Ist doch so, sorry, ich find sowas unter aller sau:mad:...

Naja an ihrer stelle würde ich die Pille weiterhin nehmen und die Ausbildung fertig machen...

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich fand meine ausbildung auch nicht immer toll. hab aber trotzdem die zähne zusammengebissen und sie zu ende gemacht. jetzt bin ich so glücklich das ich das gelernt habe, was ich gelernt habe und finde auch im nachhinein das die ausbildung toll war.

man muß nicht alles immer gleich hinschmeißen, sondern mal den hintern zusammenkneifen.

Geschrieben
ich fand meine ausbildung auch nicht immer toll. hab aber trotzdem die zähne zusammengebissen und sie zu ende gemacht. jetzt bin ich so glücklich das ich das gelernt habe, was ich gelernt habe und finde auch im nachhinein das die ausbildung toll war.

man muß nicht alles immer gleich hinschmeißen, sondern mal den hintern zusammenkneifen.

:xyxthumbs: das waren mal ein paar Worte... ich hoff sie liest noch mit...:o

Geschrieben

sie kann ja auch ihre meinung haben, nur muß sie nicht erwarten verständnis zu bekommen.

eigentlich ist es mir auch ziemlich latte wenn sie ihr leben versauen möchte (nein ich denke nicht das man sich das leben mit einem kind versaut, sondern wenn man wohlwissentlich seine zukunft aufs spiel setzt, weil man kein bock auf die ausbildung hat)

das große ahhh und oh kommt eh später und dann ist es zu spät!

Geschrieben

Ich hab das so verstanden das sie jetzt ein Kind will und danach auf der faulen Haut liegen, da Arbeiten Madame nicht genehm war:rolleyes:...

Tja so ist es aber nicht - man sollte früh lernen - Das Leben ist kein Ponyhof:D

Geschrieben

Oh verdammt, ich habe das eben erst gelesen.

Es ist doch erstaunlich, was die heutige "Hartz 4-Generation" für Gedankengänge hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass das nur ein Fake war.

Geschrieben

Also 1 Jahr kann man doch wirklich durchhalten,dann hat man wenigstens eine Ausbildung,d.h. eine Basis fürs weitere Leben.Meine Güte,so manche einer wäre froh,wenn er Arbeit hätte...*kopfschüttel*

Finde es dem Kind gegenüber auch nicht fair.

Geschrieben
die ausbildung geht ein jahr als altenpflegehelferin ich werde in dem betrieb sowieso nicht übernommen.

Naja ich möchte es halt so mag halt nur wissen ob das amt meiner mutter und mit was können oder wenn ich jetzt weiß das ich schwanger bin die ausbildung abbrechen kann oder muss ich die laut amt dan so bis kurtz vor der geburt weiter machen

Die geht ja insgesamt nur 1 Jahr!!!!!

Geschrieben
Die geht ja insgesamt nur 1 Jahr!!!!!

Sorry, dachte Altenpflegerin und nicht Altenpflegehelferin...

Trotzdem, Ausbildungen fangen doch normalerweise im September an, sprich ein halbes Jahr ist doch schon um:confused:...

Geschrieben

Versuch lieber nicht zu verstehen, was ihre Beweggründe sind, Nina.

Dazu fehlen uns allen hier die entsprechenden Synapsen und logisch ist das alles gewiss nicht. Und durchdacht noch weniger.

Ich denke auch, dass die einfach nicht arbeiten will. Hat es ja zu Hause wunderbar so vorgelebt bekommen. :mad:

:mad: Jetzt reg ich mich ja doch auf. :mad:

Geschrieben

:mad: Jetzt reg ich mich ja doch auf. :mad:

Tief Luftholen!!!

Naja sie hat ihre Logik noch nicht bedacht...

Ausbildungen fangen im September (normalerweise) an, also würde sie jetzt im 7 Ausbildungsmonat von 12 Ausbildungsmonaten stecken...

Selbst wenn sie jetzt schwanger wird bringt ihr das nicht:lol_liegend::grinsend_blau:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.