Zum Inhalt springen

Hannah Katharina`s Patentanten - sie wünscht sich gleich 4

Dieses Thema bewerten


Biggilein

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So ihr lieben Patentanten,

nun kann ich euch endlich selber schreiben :)

WIe ihr wisst hab ich am 18.09.08 endlich das Licht der Welt erblickt und soll ich Euch was sagen? war ganz schön kalt auf einmal :P

Aber ich habe ja gleich in die warmen arme von mama und papa gedurft und dann war wieder alles gut und ich war so entspannt, dass ich meine Mama direkt vollgekackert hab *g*

Ja so bin ich, immer für eine Überraschung gut, aber die Hebamme hat zu meiner Mama gesagt, dass das Glück bringt und wie hat Mama dann so schön gesagt "das stimmt ich halt mein Glück im Arm"

Ja die ersten zwei Tage waren doof, da hat ich immer so schlimm Bauchweh und irgendwie war ich dauernd soooo müde, aber dafür hat meine Mama und mein Papa immer ganz viel mit mir gekuschelt.

Meinen Geburtsbericht findet ihr hier im Forum unter "geburtsberichte" klar oder *g*

Ja und nun bin ich schon eine Woche alt und meine Lieblingsbeschäftigung ist es meiner Mama den schlaf zu rauben und meinen papa anzupupen.

Und heute Morgen hab ich auch gleich wieder beide geärgert, direkt nach dem frisch anziehen und eincremen hab ich einfach die Windel wieder so voll gemacht, dass meine Mama wieder von vorn anfangen durfte *hahahaha*

SO das wars erstmal heute von mir :)

Liebe Grüße meine Lieblingstanten

Eure Hannah Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hannah Du süsse Maus. Ja das Du das Glück Deiner Eltern bist war ja nicht zu übersehen als wir Euch besucht habe. Du hast ganz recht halt die zwei mal richtig auf trapp damit sie nicht vergessen das Du da bist :lol: ! Ich hoffe Deine Bauchschmerzen werden jetzt auch wieder besser und das Du mir genug isst damit Du bald mit klein Paul spazieren gehen kannst :P. Und dass Du Deiner Mutter den Schlaf nimmst macht auch nichts denn schlafen kann sie noch wenn Du gross bist jetzt bist Du erstmal der Chef im Haus. Immer weiter so kleine Prinzessin bis bald

es grüsst Dich Jara mit Kaot Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo meine lieben Patentanten,

erstmal muss meine Mama sich bei Euch entschuldigen, dass sie lang nix mehr geschrieben hat. Nur die Zeit fehlt leider.....

Ich kann jetzt schon richtig lachen und lach mich oft über meine Mama kaputt. SIe kann so witzige Grimassen schneiden.

Und ich habe glaub ich die Aufschrift auf den WIndelpaketen falsch verstanden... Da steht ja drauf von 3-6 kg. Mutti sagt immer das geht nach dem Gewicht der Babys und nicht dem was sei da rein machen sollen :o Naja ich bekomm ja auch sooo gutes essen!

Ich trinke 180- 200 ml pro Flasche da kommt eben auch viel wieder raus :D

Ich muss jetzt so Kügelchen nehmen gegen bissl Reizhusten, das ist nicht sooo schön wenn ich dir in den Mund geschoben bekomme....

Aber ich bin zum Glück nicht so arg erkältet, nur der Husten will nicht weg.

Ich schlafe jede Nacht von 20 Uhr bis 6:30 Uhr ich glaube meine Eltern finden das richtig toll :D

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannah!

Du bist ein braves Mädel! Sooo schön schläfst Du durch! Und Du liebst Deine Babyschaukel, habe ich gehört?? :-)

Ja, wenn man viel trinkt, darf man die 3-6 Kilo ruhig ausreizen und wenn´s nicht reicht, dann gibt´s halt die nächste Größe, hihi..

Ich hoffe, dass Du Dich an den Kügelchen nicht so oft verschluckt hast! Immer schön lutschen, hörst Du ? Oder mit der Zunge im Mund rumschieben und drauf rumknuspern..

Viele liebe Grüße

Jolly, Mia und Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir haben dich auch lieb Kiora

SO ihr lieben Tantchen, es gibt wieder was ganz tolles Neues zu Berichten :D

Ich wiege jetzt 5,6kg und bin 61cm groß. ich bin ja fast 10 cm gewachsen. mensch das geht soooo schenll. Ich schlafe zur zeit auch am Tag viel und so kann meine Mama hier auch mal wieder mehr mit euch schreiben. Oder mit meiner Tante Jolly sprechen (das vermisst sie nämlich voll)

Ich habe nun einen swaddle me ne nummer größer und das schläft sich ganz toll :D

Und wisst ihr was ich kann endlich meinen Kopf heben!!!! Schaut mal das Bild!!!

Na und dann trixe ich meine mama nun oft aus, ich nörgel ganz laut und wenn sie dann irgendwann kommt lach ich mit ihr :D

LG hannah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jetzt muss ich doch mal wieder was über Eure Patenhannah schreiben :)

Also wir waren am Freitag den 27.3. beim Kia zur U5. Hannah sei ganz toll entwickelt und wiegt jetzt 6800g und ist 66 cm groß, der KiA sagt genau so soll das sein. Sie isst ja seit 13.2. Brei und nun koch ich ihr jeden Tag ihren Brei, denn den mag sie am liebsten. Sie hasst alles außer Karotte Kartoffel, Bolognese und Obstbrei :) Also koch ich alles außer natürlich die Bolognese selber.

Sie dreht sich dauernd vom Rücken auf den bauch und kommt aber mit eigener Kraft nicht mehr zurrück, also kullern wir immer zusammen durch die wohnung.

gestern war sie das erste mal mit mir baden und wir hatten beide riesen spass :)

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.