Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Adeba - Dein Familienforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gibt es viele Änderungen?

Featured Replies

Hallo,

ich hoffe Euch gefällt Euer neues Zuhause. Wie Ihr feststellen werdet, kann man mit diesem Board viel mehr machen als mit dem vorherigen. Leider sind die Funktionen am Anfang sehr umfangreich. Wenn Ihr aber etwas länger damit herumspielt, werdet Ihr sie nicht mehr missen wollen.

Als ich das Board sah, wusste ich jedenfalls, ja das isses :P . Habt Ihr dieses Gefühl auch schon mal gehabt :confused:

Viele Dinge seht Ihr, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Ein guter Start sind sicherlich die FAQs (Die oft gestellten Fragen rund um das Board):

http://www.neurope.de/faq.php?

Als Neuerung am Auffälligsten ist sicherlich die Funktion, das Ihr Beiträge, die Besonders gut sind auch bewerten könnt. Je mehr bessere Bewertungen Ihr für andere Beiträge gebt, um so mehr steigt die Reputation der Person hier im Board. Um so mehr könnt Ihr dieser Meinung vertrauen. Probleme die wir im anderen Board hatten sind damit eigentlich gelöst. Poster die nur stänkern sind dadurch ziemlich schnell unten durch, denn es gibt auch negativ Punkte.

Doppelt anmelden wirkt übrigens nicht, da ich das mit diesem Forum sehr schnell rausbekomme :D.

Was bringt Euch das noch? Nun, je mehr ich Euch vertrauen kann, um so mehr Rechte bekommt Ihr hier im Board. Teilweise automatisch, teilweise da Ihr in eine andere Gruppe hineinkommt.

Das war es erstmal für heute.

Gute Nacht, es war eine anstrengende Erschaffung eines neuen Heimat. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl.

Liebe Grüße

Stefan

Muss mal zu Stefan schmunzeln...

Erst mal ein lob an Dich, das Board ist gut gelungen.

Zweitens denke ich, wenn wir unsere Flöhe im zaumhalten können, werden wir diese Herausforderung mit den vielen neuen Funktionen auch meistern ;-)

Auf weiteres gute Gelingen

gez. Free

Recently Browsing 0

• No registered users viewing this page.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.