Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber in den letzten Monaten hat mich mein Körper auch schon ein paar Mal veralbert. Dann hab ich gerade den Test gemacht- negativ und schwupps ein paar Stunden später kam die Mens. Oder sie hat sich komplett um ein bis zwei Wochen verschoben... Kam alles schon vor. Und langsam find ich das Testen ehrlich gesagt auch ganz schön teuer... :D Dafür könnte man schon viele tolle Babysachen kaufen...

Wenn sie dann nicht kommt, kannst du also eigentlich auf den Test verzichten und gleich zum Arzt gehen :D

Am Freitag haben mein Mann und ich unser Zusammenkommjubiläum... 5 Jahre!

Das wär so toll.... wenn ich ihm dann den positiven Test schenken könnte *träum* :P

Hallo ihr lieben :D

Sonne scheint *freu* werden heute Mittag auf Achse gehen mal sehen wo es uns hinverschlägt auf jeden Fall brauch ich noch ein schönes Eis ;)

Karina Herzchen wie wäre es eigentlich mal mit testen?????? Hast Du nicht Angst das es eingeschlagen hat denn wenn ja läufst Du unter Risikoschwanger und man sollte schnell nachschaun oder?????

Schnegge und wie siehts bei Dir aus wann vergibst Du Zauberpipie????

Huhu :)

Das Zaubern hat erstmal ein Ende. Hab gestern dann doch getestet, nix wars.

Mens aber auch noch nicht in Sicht. Heute gehst mir ausgesprochen gut, alles ohne irgendwelche Ziepereien :)

Nochmal testen? Frühestens am Mittwoch wenn bis dahin meine Mens nicht da ist.

Hab gerade gesehen in deiner Signatur, dass du mit nem Clearblue getestet hast. Bestimmt ein 25er, oder? Vielleicht war es ja wirklich zu früh.

Wäre ja schön, wenn es gleich im ersten Anlauf geklappt hätte... ;)

Ich hab mir einen 10er geholt. Dann weiß ich gleich, dass, wenn er negativ anzeigt, es nicht geklappt hat und ich nicht nochmal testen brauche... :(

Will ja nicht rumunken, aber es kommt bestimmt spätestens Mittwoch die Mens... Man, bin ich heute pessimistisch...

Hab gerade gesehen in deiner Signatur, dass du mit nem Clearblue getestet hast. Bestimmt ein 25er, oder? Vielleicht war es ja wirklich zu früh.

Wäre ja schön, wenn es gleich im ersten Anlauf geklappt hätte... ;)

Ich hab mir einen 10er geholt. Dann weiß ich gleich, dass, wenn er negativ anzeigt, es nicht geklappt hat und ich nicht nochmal testen brauche... :(

Will ja nicht rumunken, aber es kommt bestimmt spätestens Mittwoch die Mens... Man, bin ich heute pessimistisch...

Glaub eher das man sich mit solch einer Einstellung eher versucht zu schützen. Dann ist die Entäuschung nicht ganz so groß. Ich warte auch auf meine Mens und nicht auf den positiven Test. Wäre zwar super schön, aber so ist dann die Entäuschung auch nicht so groß. Aber klasse wärs schon wenns beim ersten Anlauf geklappt hätte.

Hab de Sig grad erst geändert, hättest bestimmt gleich gefragt mit welchem Test :)

Hab mich gestern auch aufklären lassen das das ein 25er ist und hab mir dann gleich noch nen 10er besorgt. Den kann ich dann am Mittwoch noch verbraten wenn bis dahin nix is.

ich hab mich jetz erstma aufs bett verdrückt...hier is nen bissel kühler und nich so hell...außerdem ist das liegen ganz angenehm!!

Hast recht, machs Dir angenehm. Alles schon blöd genug.

Ich sitz grad noch draußen auf der Terrasse aber gleich gibts Essen - lecker Lasagne, Schatzi hat gekocht :)

Bin dann auch erstmal wieder weg, werd aber später nochmal rein schauen.

Ach Schneckchen.... hast ja recht!

Ich versuche wirklich, mich zu schützen...

Es geht mir doch schon recht nahe, dass es nicht klappt.

Hab auch gehofft, es klappt bis Juli, weil ich da meinen nächsten FA Termin hab... Da wird nochmal der Krebsabstrich kontrolliert. Leider hatte ich da ein auffälliges Ergebnis (erst im Oktober- hat man mir aber vergessen mitzuteilen, dann wieder kurz vor meinem Geburtstag im März) und zuletzt war es zwar nicht optimal, aber eben so, dass man es beobachtet (nach 3 Monaten wieder ne Kontrolle). Sie hat gesagt, dass wenn es schlechter wird, was weggeschnitten werden muss vom Mumu.... und davor hab ich natürlich Angst.

Wenn ich vorher SS werden würde, wäre es ok. Dann könnte man die SS über abwarten und es zwar weiter beobachten. Aber dann eben hinterher was wegschneiden.

Kann nämlich zu Frühgeburten führen, wenn da rumgeschnibbelt wurde :(

Sowas beschäftigt mich halt.... und deshalb bin ich auch so pessimistisch...

Sorry fürs Volllabern.... :P

Gast carry-lyan

das kenn ich..muss auch alle 3monate hin..weil mein mann mich mit feigwarzen angesteckt hatte...was bei frauen zu gebährmutterhalskrebs führen kann!! nun alle 3monate kontrolle!!

Ach Schneckchen.... hast ja recht!

Ich versuche wirklich, mich zu schützen...

Es geht mir doch schon recht nahe, dass es nicht klappt.

Hab auch gehofft, es klappt bis Juli, weil ich da meinen nächsten FA Termin hab... Da wird nochmal der Krebsabstrich kontrolliert. Leider hatte ich da ein auffälliges Ergebnis (erst im Oktober- hat man mir aber vergessen mitzuteilen, dann wieder kurz vor meinem Geburtstag im März) und zuletzt war es zwar nicht optimal, aber eben so, dass man es beobachtet (nach 3 Monaten wieder ne Kontrolle). Sie hat gesagt, dass wenn es schlechter wird, was weggeschnitten werden muss vom Mumu.... und davor hab ich natürlich Angst.

Wenn ich vorher SS werden würde, wäre es ok. Dann könnte man die SS über abwarten und es zwar weiter beobachten. Aber dann eben hinterher was wegschneiden.

Kann nämlich zu Frühgeburten führen, wenn da rumgeschnibbelt wurde :(

Sowas beschäftigt mich halt.... und deshalb bin ich auch so pessimistisch...

Sorry fürs Volllabern.... :P

Och mei Süße, das tut mir leid. Ist so wieso schlimm genug. Da drück ich Dir gleich nochmal so feste die Daumen das es geklappt hat.

Kann dann eine Einstellung auch noch mehr verstehen, is ja schrecklich.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen nur weil Du Deine Probleme schilderst, dafür sind wir doch alle da. Mensch ich drück Dich mal ganz fest!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.