Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

smileygarden94_sm.gif smileygarden70_sm.gif ...

Sorry, ich glaub wirklich PMS...vergesst es einfch, war nur so n kurzer Gedanke...aber Danke...! Pft tüdelülü...

Mag euch doch alle so und find s hier echt super, aber wahrscheinlich macht mich das viele hibbeln schon ganz irre....Oh man :o...

QUOTE]

Na also, so liest sich das schon viel besser ... laß uns hier lieber die Depri-Stimmung wegpusten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Mann arbeitet grad viel abends, da hab ich den Compi für mich - naja, wenn ich eh Mens hab darf er das ... :P

Grad nochmal Glück gehabt ;)

Unser PC steht im Schlafzimmer, jetzt kam Schatzi grad bißle angesäuert und meint er müsst seine Hosen bügeln...hat morgen n Vorstellungsgespräch!

Wenn ich seh wie der bügelt und die Einstellung von der Hose abhängig gemacht würde, würd er den Job net kriegen...:D Glaub ich muss da mal nachhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, warum denkst du das?

Sorry, falls ich vielleicht nicht so richtig auf etwas von dir eingegangen bin, aber ich bin auch noch nicht so lange am Schreiben und kenne auch noch nicht so viele Mädels so gut... Und ich lese auch nicht immer 100% alles nach, was über den Tag geschrieben worden ist, da kann es mal passieren und dann tut mir das auch leid....

Aber so wie ich dich kennengelernt hab, find ich dich total nett! Also ich mag dich leiden!!!

Vielleicht doch PMS? Lass dich mal drücken!!! Kopf hoch!!!

Hallo Jeanni!

Vergiss es einfach...ich bin heut sowieso total komisch. Ist sogar schon meiner Azubine aufgefallen :rolleyes:. Dann muss ja was dran sein. Sie hat mich heut auch paar mal gefragt was los wär, ich sei so "anders".

Am Besten ich geh bald zu Schatzi aufs Sofa und bald ins Bett...Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@Stuggibaerin, tut mir Leid wegen deinem Meerschweinchen....

Egal welches Tier, die wachsen einem immer so ans Herz....

Knuddel dich ganz doll!!!

Hallo Julia!

Auch mal wieder da? Scheeeen! Wie geht´s dir?

@ all Bitte um Aufheiterung, bin so sch...drauf und weiß gar net warum :(

Sch... PMS, so langsam aber sicher bin ich mir sicher, dass die Mens bald kommt...

Ich muss jetzt mal was los werden...mh, weiß gar nicht wie ich sagen soll...und vielleicht übertreib ich auch oder bin grad sowieso so weinerlich, was weiß ich...? Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier manchmal nicht so wirklich erwünscht bin...!? Oder ihr mich nicht mögt? Einbildung? Sch... PMS...? Weiß net, is grad nur so n Gefühl! Wenn irgendwas wär, ihr würdets mir doch sagen, oder...?:( :( :(

...Ich hoffe doch...

Also mel, was denkst du denn für Sachen???

Manche Sachen von mir werden auch "Überlesen" aber ich Überlese bestimmt auch viel :o Manchmal bockts einem ned zum nachlesen, oder man liest nur schnell aber hat keine Zeit um zu Antworten.

Du bist hier sehr Willkommen und nun weg mit diesen Gedanken!

smilie_haus_044.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen hab ich mitgekriegt, dass ihr alle nur bis 5 bei der Arbeit wart ... schämt Euch, ich musste bis 18 Uhr arbeiten - krieg ich jetzt ein Sternchen :cheering:

Du kriegst sogar noch n Aufkleber und n Stempel in dein Heftchen!

Bist ja total die Streberin :D

Ich krieg Punktabzug, muss nur bis 16 Uhr...ok, ich fang aber auch um 7 an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

wie gesagt, PMS...vergiss es...is mir jetzt schon ganz peinlich, dass ich das überhaupt geschriebe hab *ichmichindieeckestellundschäm* :o

Das Bild von deiner Kleinen in deiner Sig ist übrigens total süß! Kommt viel besser rüber als wenns neben dem Name steht! Deine Kleine ist voll der süße Spatz! Echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen:

Gruppenkuscheln!!!!

Mel: Musst dich nicht entschuldigen!!! Hilf deinem Mann beim Bügeln, das lenkt ab :D Und vielleicht solltest du dir heute noch was gönnen.... vielleicht ein schönes Eis???

Chloe: Guten Appetit!

Mädels, ich hab meinem Mann heute ne riesen Freude gemacht. Es gab zum Abendbrot- also eben als er nach Hause kam eine große Portion Vanillepudding mit frischen Erdbeeren.... Der hat Augen gemacht! Er konnte kaum glauben, dass er alles allein essen darf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, ich fange auch schon immer um sieben an :D können wir ja Fahrgemeinschaft machen.... :P

Stuggi: ich habe perfekt geschlafen!!! Aber heute lasse ich das Bier lieber weg... Soll ja nicht zur Gewohnheit werden.... :D

Mädels, mal was ekliges... Aber ich hab heute sooooo doll meine Mens gehabt. Das kenn ich gar nicht. Ist das gut oder schlecht? Kann man das so deuten, dass die Schleimhaut gut aufgebaut war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hmmmmm noch was da vom Pudding??

Hab heut auch schon gesehen daß die Erdbeerfelder schon offen haben...

Werd da morgen gleich mal hin fahren!

Dachte eigentlich es is noch zu früh für Erdbeeren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, ich auch, ätschi, ätschi - und wehe irgendjemand behauptet hier EINMAL die Leute im öff. Dienst würden nichts arbeiten ...:biglaugh:

OK, gewonnen :D! Du bist ne ganz Fleißige! Kriegst jetzt von mir sogar 3 Sterne!!! Und ich krieg keinen. So ist das halt bei den Gewerkschaftern, hab ne 35 Std Woche...

@ Jeanni OK, können wir machen! Wer holt wen ab :D? Aber vorsicht, bin der totale Morgenmuffel ;)!

Wegen deiner Mens, keine Ahnung. Kenn mich da überhaupt nicht aus. Karinchen weiß sowas vielleicht, aber die is ja auf m Geburtstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Bücherei wo ich arbeite war ein Kind, dass einen richtigen Tobsuchtsanfall bekommen hat - die hat sich wie eine Diva immer wieder auf den Boden sinken lassen und nur gekreischt, war vielleicht so drei. Hat sich total reingesteigert, ich hab nich mal mehr das Telefon klingeln hören. Das ging bestimmt über fünf Minuten so ... ich hab mir die Kleine angeguckt, und wißt Ihr was ich gedacht hab?

"Ich will auch so was!!!! Ich will jetzt diese Mama sein, die versucht dieses kleine Monster zu zähmen!!":o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkrümel mich jetzt glaub mal, muss jetzt echt bügeln 3[1].gif. Ist ja süß wie Schatzi sich bemüht, aber das kann man sich echt net mit angucken :D da kann er einem ja schon direkt leid tun. Und danach gönn ich mir glaub auch n Bierchen oder n Piccolöchen...Wenn´s hilft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

So ihr Lieben ich muss jetzt mal Animateur für meinen Göttergatten spielen.

Ihm ist sooooooo Langweilig!!

Mal sehen was mir so alles für Spielchen einfallen.... smilie_frech_157.gif

Gute Nacht Mädels!!!

Schlaft gut und Träumt was schönes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wichtig ist es nicht... Ist mir schon unangenehm, dass ich überhaupt was davon erwähnt hab.... :

Macht nix! Mir ist auch unangenehm was ich vorhin geschrieben hab!

Ist heut halt der Abend der "Unangenehmgeschriebenendinge" oder so...ich sag ja ich werd schon ganz bescheuert!

So, ich mach ne Fliege! Bis morgen, schlaft schön und träumt süß 183.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.