Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich bin so verzweifelt...

mein sohn wird ende juli 3 ,er ist schon im kindergarten , die kigazeiten für ihn sind wie folgt: 8-12

14-16:30 uhr

ich bin zur zeit selbstständig verdiene aber nicht das geld was wir zum leben brauchen....einfach viel zu wenig!!

ich habe mich neu beworben und eine zusage bekommen von der post, dass ich dort im büro eine vollzeit stelle bekommen kann.

Ich war total glücklich endlich einen vollzeitjob ohne angst ob nächsten monat genug geld reinkommt..... geregeltes einkommen usw,der einzige nachteil wäre das die stelle 30 min zu fahren wäre,was ich in kauf nehmen würde für die sicherheit des geregelten lohnes...

voller freude habe ich meine mutter angerufen und ihr das erzählt,sie hat sich absolut nicht gefreut,sie hat alles schlecht geredet...wie z.b was ist dann mit dem kleinen....??

er würde ja im kiga über mittag bleiben dann dacht ich mir, denn meine bürozeit wäre von 8-16 hr ,das heisst genau wie liams kigazeiten.es würde passen....

dann sagte sie was ist wenn ich mal verspätug habe ,aber da ist auh für gesorgt meine flexieble freundin die liam jetzt auch betreut wenn ich termine habe.

dann sagte sie so was ist wenn die Freundin (tanja) mal ins krankenhaus kommt??

dass ich dann nicht so schnell heim kann wegen dem kleinen,weil ich noch 30 min fahrzeit habe....

ich muss beifügen ,dass ich alleinerziehend bin!

aber hallo andere arbeiten auch.... ich will mein kind nicht im stich lassen andererseits möchte ich ihm wie bisslang alles ermöglichen können und das geht nur ,wenn ich arbeite wie bislang....

sie hat nur dinge genannt die dagegen sprechen,sie hat mich so enntäuscht, ich bin total verwirrt ob ich das richtige tue wenn ich diesen job annehme....

wie seht ihr das???

bin um jede antwort dankbar

lg anna

Geschrieben

Liebe Anna!