Zum Inhalt springen

Ich brauche eure hilfe!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben!!

Also ich erzähl euch mal etwas von meinem leben! Meine mutter ist spanierin und mein vater ist deutscher. Als ich 2 jahre alt war trennten sich meine eltern. Mein vater konnte mich alle 2 wochenende sehen und am ersten wochenende sagte er und meine grossmutter (also seine mutter) zu mir, dass mich meine mutter hin ein heim geben wird, dass sie mich nicht liebt, und viele böse sachen mehr. Da bin ich total durchgedreht, mein vater brachte mich dann zu meiner mutter weil ich sehr hohes fieber hatte. Ich war 1 monat im KH und das jugendamt gab meinem vater verbot mit mir kontakt zu haben bis ich 13 jahre bin.

Meine mutter hat wieder geheiratet und wir sind dann nach spanien gezogen. Und mein vater hat nie kontakt mit mir aufgenommen. Als ich 18 war habe ich ihn mal angerufen um zu wissen ob er mich nicht kennenlernen will und da hat er mir gesagt er sei wieder verheiratet und hat eine neue tochter, er sagte auch er würde nach spanien kommen um mich zu besuchen, hat er aber nie gemacht. Ich habe ihn immer wieder angerufen und fotos geschickt und er hat immer wieder gesagt er würde kommen, hat es aber nie gemacht. Ich habe ihn ein foto von meinem sohn gemailt, und er hat nicht einmal geantwortet.

Mein problem ist, dass ich ihm gerne mal ein mail schicken will um zu fragen WARUM er uns so behandelt?! Aber wie ihr ja sehen könnt ist mein deutsch suuuper schlecht (ich habe nie deutsch gelernt) und ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mein e-mail korrigieren würde! :o

Geschrieben

Ich würde deinem Vater eine Mail schicken. Man möchte ja gerne wissen, warum er sich so verhält. Ich würde ihm klipp und klar schreiben ob er wirkliche Interesse an dir hat. Er muss doch erklären können, warum er dich nicht besuchen fährt.

Und ich denke mir dir wäre sehr geholfen, wenn du eine Aussprache mit deinem Vater hättest.

Dein Deutsch ist doch gut:)

Geschrieben

@Mya Pai: Ich würde auch gerne eine aussprache mit ihm haben!!!! Habe ihn schon oft angerufen und da hat er mir immer den selben kram erzählt: ja ich werde nach barcelona lommen um dich zu besuchen, dann ist er aber nie gekommen und dann habe ich wieder angerufen, dann ist er aber nicht ans tfn gegange.

Ich habe auch angst, dass er mir dieses mail auch nicht beantwortet... :(

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast das er nicht mehr antwortet.

Ich habe auch Angst wenn ich meinen leiblichen Vater fündig machen würde. Na ja ich weiss halt nicht wie. In Grichenland ist es glaube ich schwierig irgendwie etwas herrauszubekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.