Jump to content

Bin auch ne Neue.......grins

Rate this topic


ULupo77
 Share

Recommended Posts

Hallo

Bin Heute auf diese Seite gestoßen und hab mal so durchgeklickt und mich entschlossen anzumelden. Gefällt mir sehr gut hier.

Ich bin 29, komme aus der nähe von Heidelberg und bin gerade in der 30 ssw (mein erstes) ET 25.3.06 und es wird ein Junge.

Leider konnte ich bis letzes Jahr keine Kinder bekommen und die Aussichten waren auch nicht gut. Spermiogramm schlecht und ich habe Endometriose, PCO Syndrom und mächtig Verwachsungen im Bauch. Januar 2005 war meine letzte BS (die 5 insgesammt) in Duisburg.

Habe mich letztes Jahr dann zu einer Künstlichen Befruchtung entschieden aber da lief alles schief, z.b. eine angebliche Hepatitis C meines Mannes usw. Die gesammte Behandlung wurde dann aus diesem Grund ganz abgebrochen. Tja dann kam im Juli die Hochzeit und eine Woche zuvor dachte ich, ich müße noch auf den OP-Tisch wegen heftigen Unberbauchschmerzen. Ich traute meinen Augen und Ohren nicht als es hies ich sei schwanger. Nun bin ich schon in der 30 ssw und schleppe meinen Kugelbauch mit mir rum und freu mich auf den kleinen.:rolleyes:;)

So das ein wenig zu meiner Geschichte.

Liebe Grüße Ute

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

boar das freut mich ja! Also zum einen natürlich, daß du schwanger bist, hast es dir ja offenbar sehr gewünscht! Schön, wenn einem Wünsche auch erfüllt werden, freu mich sehr für dich! Aber ich freu mich auch, daß du aus der Nähe von Heidelberg kommst! Woher denn genau, wenn ich fragen darf? Kannst mir ja auch eine private Nachricht schicken, wenn es nicht öffentlich schreiben möchtest, ich mach das auch manchmal ungern! Aber neija, ich komm halt auch aus der Nähe, daher frag ich mal genauer nach! Genauer komme ich aus Ladenburg! Meine Tochter wurde im Sommer letzten Jahres geboren, wie man unschwer an der Signatur sieht! :D Tja und bin noch immer auf der Suche nach anderen Mamis aus der Umgebung! Eine hatte sich mal bei mir gemeldet, aber dann gab es wohl irgendwie Probleme, weil wie sie mir schrieb ihr Mann nicht wollte, daß wir uns treffen, da ich Haustiere habe! Und er hatte wohl Angst, daß seine Tochter da krank werden könnte! Neija, meine Tiere sind gesund und leben eh nur hier in der Wohnung und meine Tochter ist auch gesund, das spricht ja für sich, finde ich. Aber ich bin ihr ja auch nicht böse, wenn die Tiere nunmal als störend gesehen werden, dann ist das halt so. Nun denn, ich hoffe du meldest dich mal und vielleicht klappts ja bei uns beiden, auch wenn du dein Kind ja erst noch bekommen mußt! Stört mich persönlich gar nicht, im Gegenteil, ich finds sehr schön! Und ich hoffe, daß du dich nicht an den Tieren störst, falls mehr aus unsererem Kontakt werden würde!

Und abgesehen davon natürlich noch:

Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße

BlueBeast

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.