Zum Inhalt springen

ULupo77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ULupo77

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    nähe Heidelberg
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ULupo77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Da ich so zu sagen Neu hier bin weis ich nicht ob Du SS werden möchtest da Du aber so auf deinen ES und Zyklus achtest geh ich mal davon aus. Hast Du schon mal Zyklusmonotoring gemacht um zu sehen ob Du überhaupt einen hast? Ich hatte noch nie einen gehabt obwohl meine Mens fast immer regelmässig waren. Als durch meine letze OP im Januar 2005 das erste mal ein ES statt fand gings mir sehr übel hat sich angefühlt wie Magen-Darm-Grippe. Liebe Grüße Ute
  2. Hallo;) Ich war mir auch schon oft so sicher das ich SS bin und hab auch viele Tests gemacht aber alle negativ. Als ich letzes Jahr schwanger wurde, hatte ich schon 5 Tage nach meinem ES furchtbar schlechte Laune, wußte garnicht was los war. Hab mir aber noch nichts dabei gedacht. Ich war dann 2 Tage über der Zeit meiner Mens die dann doch mit bräunlichem Blut, so dachte ich, kamen. Hatte dann furchtbares ziehen im Unterbauch und die Brüste taten tierisch weh. Hab mir aber immer noch nichts gedacht weil ich durch Endometriose jeden Monat solche Schmerzen habe. Nach über einer Woche war die bräunliche Blutung immer noch nicht weg und meine Brüste sind nicht mehr kleiner geworden und meine Laune aber immer schlechter. Mein Blähbauch den ich immer vor den Mens hatte ging auch nicht zurück und haufenweise Pickel im Gesicht. Vor allem war ich sehr Müde und Abgeschlagen, hab jede freie Minute genutzt zum Schlummern. Hab dann einen Termin beim FA gemacht und da wahr dann auch schon ne Fruchhülle zu sehen. Der FA meinte es könnte auch möglich sein das meine Mens noch kommen und die Fruchhülle älters Blut sei aber wir machen einen Test. Lächel, der Test hat bis Heute noch zwei streifen. Hoffe das Eure Vorboten bald einen Kugelbauch ergeben. Liebe Grüße Ute
  3. Hallo Bin Heute auf diese Seite gestoßen und hab mal so durchgeklickt und mich entschlossen anzumelden. Gefällt mir sehr gut hier. Ich bin 29, komme aus der nähe von Heidelberg und bin gerade in der 30 ssw (mein erstes) ET 25.3.06 und es wird ein Junge. Leider konnte ich bis letzes Jahr keine Kinder bekommen und die Aussichten waren auch nicht gut. Spermiogramm schlecht und ich habe Endometriose, PCO Syndrom und mächtig Verwachsungen im Bauch. Januar 2005 war meine letzte BS (die 5 insgesammt) in Duisburg. Habe mich letztes Jahr dann zu einer Künstlichen Befruchtung entschieden aber da lief alles schief, z.b. eine angebliche Hepatitis C meines Mannes usw. Die gesammte Behandlung wurde dann aus diesem Grund ganz abgebrochen. Tja dann kam im Juli die Hochzeit und eine Woche zuvor dachte ich, ich müße noch auf den OP-Tisch wegen heftigen Unberbauchschmerzen. Ich traute meinen Augen und Ohren nicht als es hies ich sei schwanger. Nun bin ich schon in der 30 ssw und schleppe meinen Kugelbauch mit mir rum und freu mich auf den kleinen. So das ein wenig zu meiner Geschichte. Liebe Grüße Ute
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.