Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, bis 14 Uhr ist ja nicht mehr sooo lange.

Hast du Wäsche gemacht, Cassie? Wars schlimm, oder besser gesagt ein doofes Gefühl?

Salat mit Schafskäse, lecker! Wir essen auch oft nur Salat und ein paar Bratkartoffeln dazu, wenns warm ist. Hautsache es schmeckt. da muss es doch unbedingt nicht aufwendig sein.

Ich hab mit unserer Wäsche angefangen, gebügelt und die babywäsche sortiert. Naja und jetzt eine angestellt. Hab mich lang genug gedrückt, ist bisher nicht schlimm;)

Ja wir mögen gern mal nur nen lecker Salat mit ner Kleinigkeit, nur war das Zeug in letzter Zeit so teuer!

Ach ich kauf meistens trotzdem, was ich gerade brauche. Wir kochen eh nur am Wochenende.

Jara kommt sicher nicht mehr, sie ist off und gleich kommt ihr Mann heim.

Ich muss für meinen heute Abend noch packen, der fährt für den Rest der Woche auf Schulung.

Bin dann auch mal weg.

Also nu werd ich aber gleich böse, ich sollte doch wäsche machen:schmoll:

Das hast auch gut gemacht. Salat mit Schafskäse lecker dazu hätte ich auch mal Lust. Aber Eisbergsalat ist nicht so gut der hat nicht so vieleVitamine hab ich gelesen...........

Guten morgen noch an alle...........ich sag euch wenn so der Tag anfängt klasse. Paul ist heute morgen schon um 5.45 Uhr in unsrem Schlafzimmer gestanden und sagte dann :schlafen sluss aus und hat das Licht angemacht............seitdem sind wir wach.....

Bearbeitet von Jara

Gibs zu Jara, der süßeste Wecker der Welt!

Mein Wecker hat um 5:00 Uhr gepiepst wie blöd, das war sicher nicht angenehmer ;)

Der Arztbesuch war gut und schlecht. der Arzt war sehr nett und ist auch gleich auf den Kinderwunsch eingegangen. Es liegt eindeutig einer Überfunktion vor, er hat mir irgendwas radioaktives gespritzt und dann ne Aufnahme gemacht. Blutergebnisse kommen in den nächsten Tagen. Er meint es ist vermutlich eine Art, die ohne OP verläuft.

Allerdings haben die Überfunktion und die Medikamente Auswirklungen auf das Kind, wenn man schwanger ist. Daher müssen wir 2-3 Monate Zwangspause einlegen und schauen, ob man die Medis reduzieren kann.

Eigentlich ja keine schlechten Aussichten, aber ich bin trotzdem niedergeschlagen :(

Ach Aihla und ich dachte es wäre nicht so schlimm. Mensch ich drück Dich mal 3 Monate Pause ist ja auch nicht grade toll aber vielleicht reguliert sich in der Zeit auch Dein Zyk. Trotzdem blöd irgendwie hatte ich gedacht das wir zusammen kugel könnten :traurig: blöde Schilddrüse. Sei froh wenns keinen OP gibt wobei das mit den Medikamenten hört sich auch nicht grade gut an..........

Der süßeste Wecker der Welt nervt heute wieder aber wie..........:( jetzt hat er die Schokolade vom Donat den ich ihm gekauft hab im ganzen Wohnzimmer verteilt das Miststück. Manchmal könnt ich ihn gegen die Wand hauen und am nächsten Tag ist er so brav.

Hmm, also mein Patenkind darf ja nur essen, wenn sie irgendwo sitzt, vielleicht solltest du das mal einführen ;)

Das einzig Gute an der Zwangspause ist echt nur, dass der Zyklus Zeit hat, sich einpendeln. Die Unregelmäßigkeiten können auch evtl. von der Schilddrüse kommen.

Ich hatte so gehofft, dass er sagt wir können weitermachen, alles kein Problem und man muss nur engmaschig kontrollieren.

Und jetzt, Pause!

Er sagt, sie haben schon viele Frauen gut durch die Schwangerschaft gebracht. Aber was ist mit dem Rest?? Kann und will ich eine Schwangerschaft überhaupt verantworten?

Bin grad echt etwas durcheinander.

Ja und nach einer OP brauchst Du dann keine Medikamente mehr??? Bin etwas traurig das es doch so schlimm ist hätte ich nicht gedacht........und auch nicht gehofft. Ich dachte Du kommst heute morgen und sagst alles ok und jetzt kanns richtig los gehen. Was sagt Dein Mann dazu???

Tja eigentlich ist das bei uns auch so nur hab ich grade noch meine Jacke ausgezogen und der Herr war noch im Hochstuhl gesessen und ich dachte ok gehste mal kurz rüber, es war ein Fehler.

Ich glaub nach einer OP muss man erst recht Medikamente nehmen, weil ja dann das Schilddrüsenhormon fehlt.

Aber die steht erstmal sowieso nicht zur Debatte, meine Schilddrüse hat noch eine normale Größe und ich bekomm erstmal die Medikamente.

Nächstes Mal werd ich ihn noch etwas genauer ausquetschen.

Mein Mann weiß noch nichts, der ist den Rest der Woche auf Schulung und erst abends zu erreichen. Bin so froh, dass ich mit euch (und noch einer anderen Freundin) wenigstens jemanden habe, dem ich es erzählen kann.

Hab grad erstmal meinen Friseutermin im Mai ausgeweitet und Strähnchen dazu genommen, muss ja jetzt nicht befürchten schwanger zu sein ;)

Ich bin immer für Dich da ;) und kannst mich auch gern anrufen.

Guten morgen Frau Cassie na ausgeschlafen???? Ich hoffe sie haben sich heute nacht nicht wieder so blöd ins Bett gelegt das sich ihre Tochter aufregen musste :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.