Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut ne damit mach ich auch Geschnetzeltes ;), dann geh mal feststellen wer was kocht wir wollen wissen was das Bärchen heute abend zu essen bekommt.

Ich hätte mal Lust auf Mac Doof den Wrap zu probieren nur Jens wird nicht bekleistert sein denk ich mal, der weiß auch noch nix von seinem Glück. Das letzte mal war ich im Oktober 2007 Sonntagsmorgens um 9 Uhr bei Mac Doof und musste unbedingt nen Fischmäc essen und nen Mac Chicken :D

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hihi

Wir haben vorgestern wraps selber gemacht, das war echt lecker und samstag haben wir lecker gegrillt.

Ich weiß nicht, wir haben nicht wirklich viel. Aber ich denk irgendwas mit Salat wird es werden. Der hält ja nicht so land!

Geschrieben

Und ich geh zu meinem Yasmin Duftreis :D bis morgen mach Dir nen schönen Abend und Dein Mann soll mal die Kugel ein bisschen eincremen damit da leben in die Bude kommt :D:D:D. Ab wann biste morgen da??? Hab nur Zeit bis 14 Uhr dann ist wieder Dreck machen angesagt :(

Geschrieben

Alles gut Du Musikgenie :D. Na hast noch ne Kontrolle machen lassen beim Zahnarzt???

Guten morgen übrigens............

Geschrieben

Musikgenie, von wegen. Bei den Lieder hört man mich doch gar nicht raus.

Ja, der Zahnarzt hat nochmal kurz drüber geschaut. war alles gut. In 3 Monaten muss ich dann wieder hin. Fluor (oder wie das Zeug heißt) hat er mir auch nochmal überall draufgeschmiert. *bääähh*

Geschrieben

:lol: Naja soll ja nicht schmecken sondern die Zähne schützen. Ich find es klasse bis auf das eine die Melodie der Lindenstrasse die find ich einfach furchtbar das liegt aber nicht an euch ich mag die Sendung nicht ich find die :kloguck:

Wenn man Dich raushören würde hätteste falsch gespielt

Geschrieben

Ja, aber das ist schon brechreizauslösend.

Wenigstens hab ich nen supernetten Zahnarzt (sieht auch nicht schlecht aus ;) ) hab mich die ganze Zeit auf die warme Hand an meiner Wange konzentriert, da war das bohren nur halb so schlimm.

Ja, Lindenstraße find ich auch nicht so toll. Bei Wetten Dass ist das Schlagzeug cool, oder?

wenn man mich hören würde hätte ich vielleicht aber auch ein Solo gespielt ;)

Geschrieben

Was soll ich nicht mit dem Zahnarzt??

Ich hab nichts gemacht!

Wenn ich dir die CD brenn mach ich dir ein Klarinettensolo-Stück drauf. Da spiel ich zusammen mit 3 anderen Klarinetten. Ist aber ne Polka, nix Modernes.

Geschrieben

Genau so seh ich das auch, keinen weitern Kommentar zum Zahnarzt, tja ich hab ja auch einen mit zwei warmen Händen :D guten morgen Cassie na gehts Dir heute besser???

Geschrieben

Ne sie liegt noch genauso aber wenn ich auf links lag, hat die Maus die Matratze maltretiert, und auf rechtsden Po reingeschoben. Irgendwie wars ihr wohl zu eng und sie meinte sich strecken zu müssen.;)

Nu zieht es an den Stellen, aber nicht allzu doll! Also alles i.O.

Geschrieben

Na das ist nicht schlimm die soll Dir ruhig zeigen das sie da ist, was legst Du Dich auch so blöd ins Bett dass das arme Bärchen nicht schlafen kann :D

Geschrieben

Hmmmmm frag doch mal nach was Deine Tochter meint wäre schon mal ein Ansatz oder leg Dich einfach nimmer hin dann hat sie genug Platz

Geschrieben

Dann musst eben genau hinhören :D mensch heute zieht es oben seltsam echt.......und ich bin hundemüde weil Paul heute Nacht ziemlich unruhig war und dann musste ich wieder dauernd aufs Klo werd später wieder Mittagsschlaf machen*freu* um 14 Uhr kommt dann Männel heim und dann machen wir in der Ex-Küche weiter das jetztige Schlachtfeld

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.