Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Idee wie sieht es aus mit Bildnachschub im Bärchenthread................??? ich weiß nicht ob ich mein Bauch fotographieren soll das sieht alles so fett aus bei mir und das trotz meiner 73kg :( ich glaub ich lass es besser:o

Klamotten für Dich oder Bärchi????

Ich weiß nicht ob ich mein Fett zeigen mag.........ich werd mir das erst überlegen.

Ja genau Dein Mann soll mal ein Bild machen damit wir am Karfreitag was zu gucken haben, der Bauchi ist bestimmt schon wieder gut gewachsen:)

Warum kann ich echt nicht im dunkeln tappen lassen??? :D

Ich hab am Samstag nur mal so geschaut was es für ss Mode gibt also mal ganz ehrlich ich find das sooooooooooo schrecklich was die verkaufen :( ich glaub ich muss malim Inet surfen ob man da schöne Hosen und Oberteile findet. Da mir ja die Sachen von damals nimmer passen da ich 2 - 3 Größen geschrumpft bin muss ich mal gucken.

Naja auch nicht schlimm ich find schon was ich kenn mich so schnell geb ich nicht auf.

Esprit hat schöne Sachen und O*tto wie gesagt ich muss erstmal gucken aber Hosen im Inet bestellen ist immer so ne Sache.

Oberteile ist doch jetzt einfach einfach kurzarm oder Top und ne Weste drüber sieht bestimmt gut aus ;)

Also ich bin schon froh, dass ich zwei drei hosen habe die mir einigermaßen passen.

Mehr gibts auch nicht mehr.

Oberteile: Hier ist es noch recht kalt ohne Pulli geht noch nicht, und Strickjacken hab ich nur zwei, und zwei stillshirts, ich schätze auch das muss reichen.

Und ich finde die Klamotten von Esprit (wobei die mir oft zu teuer sind) und die von c und a (nur online) ganz nett, zumindest die Hosen, Oberteile habe ich ja lange keine neuen gebraucht!

c und a war ich Samstag gucken im Geschäft...........schrecklich, ich hab noch zu meinem Mann gesagt warum werden ss so bestraft indem sie so Klamotten anziehen sollen???????? sonst gibt es für jeden Mist super Sachen nur ss Mode nicht.

Ott+o hat schöne Oberteile also so 3 -4 hätten mir gefallen :rolleyes: aber ich warte noch so schnell wird das bei mir nicht gehen denk ich mal wobei wenn die Hose jetzt schon zwickt :uglygaga:

Was für ne Größe braucht das Huhn???

Nee im Laden sind die Sachen echt gruselig, aber online, sehen ein paar Teile ganz gut aus.

Otto, weiß ich nicht genau, denn die Hosen da gefielen mir nicht, hab dann nach Oberteilen garnicht geschaut.

Ich hab eig. 36, aber am Bauch ist 38 bequemer, nur schlackert es dann überall anders nur rum, das sieht so doof aus!

Nee im Laden sind die Sachen echt gruselig, aber online, sehen ein paar Teile ganz gut aus.

Otto, weiß ich nicht genau, denn die Hosen da gefielen mir nicht, hab dann nach Oberteilen garnicht geschaut.

Ich hab eig. 36, aber am Bauch ist 38 bequemer, nur schlackert es dann überall anders nur rum, das sieht so doof aus!

Guck doch mal nach Oberteilen dort vielleicht findeste noch was schönes für zum Ende hin ;)

Guten morgen ihr lieben, ich bin total kaputt der Vollmond schafft mich komplett und zu allem Übel hab ich so starke Blähungen das ich vor Bauchweh nicht schlafen kann und das alles wegen Zwergnase :P

Bearbeitet von Jara

Mal gucken hab noch einiges zu erledigen muss noch einkaufen und mein Papa hat auch Geburtstag da muss ich noch Blumen holen und Geschenk einpacken .......und wenn mich nicht die Cassie wieder abhält vom schlafen :D

Naja, Blümchen holen und Geschenk einpacken geht ja ruck zuck.

Aber Cassie könnte zum "Problem" werden, da hast du recht!

:D Unsre Cassie ich find sie sooooooooooooo süß vorallem hat sie Zeit zum schreiben und mir ist im Moment meist langweilig, meine Eltern haben im Moment auch keine Arbeit für mich so das ich daheim sitz und unterhaltung brauch und dann schreiben wir so viel das ich die Müdigkeit vergess dafür könnt ich dann abends mit den Hühnern auf die Stange gehen:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.