Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meinst Du wirklich, naja manchmal weiß ich nicht............aber es bringt eben nix den Kopf in den Sand zu stecken, da machen wir doch lieber unsere Witzchen gelle

Geschrieben

Genug geheul..........nu müssen wir mal ganz fest für die Aihla die Daumen drücken das da ´jemand eingezogen ist......das wäre doch mal was und als nächstest wirst Du dann ss

Geschrieben

Nix hier mit langsam ihr werdet am besten alle 2011 ss damit sich das hier mal lohnt........also nix wie an die Männer. Was macht eigentlich Dein Zyk??? Wie lange ist der jetzige

Geschrieben

Frau Aihla was soll das ich mach Dich nicht verrückt :schmoll: also sowas aber auch und wer hat mich damals hibbelig gemacht, in Aihla Richtung guck......Tage zähle früher die Pille absetzen usw.....ja ja auch wenn man ss ist vergisst man nicht alles

Engel och das hört sich gut an. Welcher Zyk Tag biste jetzt???

Geschrieben

War doch auch nicht bös gemeint, eigentlich mach ich mich ja selbst verrückt.

Und wisst ihr, was mich ammeisten nervt, die Leute, die sagen mach dich nicht verrückt. Denn das geht einfach nicht.

Ja, wir haben schon auf viele Stationen zusammen hingefiebert, Jara.

Geschrieben

Na dann hoffen wir das er wieder bis zum 31 Tag endet.......vielleicht sogar zum 28 Tag..... das hatte ich ja immer. Fand das echt praktisch ich konnte die Uhr stellen was den ES betrifft

Geschrieben

Das wäre echt praktisch, wenn sich das zumindest auf immer die selbe Dauer und dadurch auch mit dem ES einpendelt.

Aihla, dass der Spruch echt anstrengend sein kann, kann ich mir vorstellen, aber das ist eben das, was die meisten einem raten, da man halt nich so weiß, was man anderes sagen soll..., man will ja auch beruhigen, etc.

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass bald ein Krümel einzieht und es Schluss ist mit dem nicht verrückt machen! :)

Geschrieben

Ui schön, wollte schon grad off gehen.

Ja, ich hab Cassie auch schon vermisst. Aber hat ihr Mann nicht frei, vielleicht unternehmen sie was.

Hab grad bei den Frühlingsmamis gelesen, mal wieder. Wenn das mal kein Unglück bringt *seufz*

Gehts dir wieder besser?

Geschrieben

Geht so, bin noch etwas verwirrt.......naja wird schon werden. Achso ihr Mann hat frei, aber das ist kein Grund uns zu vernachlässigen

Quatsch es bringt doch kein Unglück, ich hab damals auch geschaut ob schon jemand bei den Wintermamas schreibt und zwei Wochen später war ich eine der Ersten.......

Geschrieben

Juni das dauert nicht mehr lange es gibt ja schon die Maimamas ;) ich denk so 2 oder 3 Wochen noch dann geht es im Sommer los....mensch hey wie die Zeit rennt, Cassie war doch erst ss und schollie Tanja auch und Fine und sonne und nu wenn ich es schlecht erwisch bin ich auch schon in 8 - 9 Wochen Zweifachmama :eek:

Das ist eigentlich der Hauptschock an der ganzen Sache ich hab das alles noch soweit weggeschoben und wenn es jetzt wirklich zum KS kommt dauert es nimmer lang.....und ich hab noch nicht gewaschen und ich hab noch keine Windeln und keine Nahrung und und und

aber am meisten hab ich Angst das ich das alles nimmer schaffe bis dahin, ich hab noch so viel vor

Weihnachtsdeko aufhängen am Haus Weihnachtsplätzchen backen Pauls Geburtstag möcht ich auch feiern usw und dann sollen im November die Möbel kommen für die Maus und ich hab nichts gewaschen, ich bekomm glaub ich nen Herzanfall

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.