Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Ach was mach Dir nicht solche Umstände Du brauchst mir nix mitbringen und Paul auch nicht.

Ich freu mich wirklich wenn wir uns einfach kennenlernen und hoff das ihr danach nicht einen all zu großen Schreck habt von mir...

Ich werd daheim mir von meinem Mann ein kleines Labor einrichten lassen und dann kann ich arbeiten wenn mein Mann daheim ist oder die Kinder schlafen :) muss es ja auch erstmal lernen, das hat ja mit meinem erlernten Beruf garnichts zu tun, aber ich denk ich schaff das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sind doch keine Umstände, du weißt doch, dass wir den Wein haben. Also sag schon!

Du machst dir so viel Arbeit mit den Vorbereitungen, ein kleines Dankeschön gehört sich da, finde ich.

Hört sich interessant an mit deinem Labor, musst du mir dann mal genauer erzählen. Arbeitest du dann für deinen Mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ich werd dann Zahntechnik lernen. Bin mal gespannt, dann hab ich endlich mal wieder was zu arbeiten.

Also Rotwein trink ich sehr gern im Winter und da jetzt der Winter kommt...also Spätburgunder oder Regent sind meine Favoriten und am liebsten trocken. Naja und Weißwein dann in Richtung Cuvette feinherb.........:o so das ist mir jetzt peinlich. Ich mach mir nicht viel arbeit....aber ich werd die Flasche dann auf Weihnachten trinken oder gleich nach Eva´s Geburt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eher so die traditionellen Rebsorten wie Dornfelder beim Roten oder Kerner, Grauburgunder und was weiß ich beim Weißen.

Aber wenn ich weiß trocken such ich dir was raus.

Peinlich muss dir das nicht sein. Wir nehmens aus der Übermenge *witz* :P

Toll mit der Zahntechnik, freu mich für dich!

Bei mir heißt es nach spätestens 2 Jahren wieder brav aufs Amt trotten. Aber so geht es ja den meisten.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 Tage das geht ja noch ich hoff das der nächste Zyklus dann 28 Tage ist, das wäre doch perfekt.

Naja kuscheln ist schon schön, aber das gezappel wird mir dann doch fehlen.....und vielleicht kann ich dann garnimmer kugeln :traurig: meine Freundin hat nämlich gependelt und das Pendel sagt das nach dem 2ten Kind Schluss ist:mecry: ich glaub ich brauch mal ne Packung Tempo, doofe Hormone....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das Pendel hat gesagt es wird ein Mädchen und der FA sagt das auch aber gependelt haben wir vorher.

Wäre schon schade wenn es nu das letzte Kind wäre.....aber egal ich hab wenigstens Kinder und sollte dafür dankbar sein. Butterfly hatte schon das 3mal eine FG und ich jammer hier rum, echt nicht zum aushalten.....daran sind nur die Hormone schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Platzproblemen schlägt sich die kleine Maus ja jetzt schon rum und sie wird ja noch einiges zunehmen da wird es dann wirklich eng. Gestern hat sie ihren kleinen Hintern rausgedrückt, dass ich dachte mir reißt gleich der Bauch :lol: dann hab ich mal kurz drüber gestreichelt und schwups war er wieder drin :lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das mit dem Geschlecht ist ja ne 50/50 Chance, ich hab mit meinem Tip auch richtig legen, ohne irgendwelche hilfsmittel. Nimm das nicht zu ernst.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt mit so nem Zwerg im Bauch. Aber ich stell es mir so schön vor! Jammer ruhig, hier darf jeder mal jammern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau mal, aber ich jammer ja fast immer....

Das ist wirklich ein schönes Gefühl so ein kleines Wesen, wenn man es zum ersten mal ganz zart spürt und dann die Tritte und Bewegungen immer stärker werden :love: es ist unbeschreiblich...aber Du kugelst auch bald, das weiß ich denn wir haben eine Überraschung für Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du versprichst mir jetzt ne Überraschung, wenn ich dann erst mal kugele? Das ist gemein, dann werd ich ja noch hibbeliger.

Aha, und Cassie steckt mit dir unter einer Decke! Jetzt bin ich sooo neugierig. Warte doch schon sehnsüchtig auf nen positiven Test, da kann ich nicht auch noch auf ne Uberraschung warten, das halten meine Nerven nicht aus.

Quatsch, du jammerst doch nicht oft und nicht doll. Ich komm mir so vor als würde ich hier die meiste Zeit jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.