Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und kaum seit ihr on kann ich auch nicht wiederstehen ....

Also Brunch ist für mich auch ok, vielleicht nicht grad um 8 Uhr schon, sonst muss ich ja schon vor sieben los fahren. Ansonsten bin ich da flexibel. Abends will ich nicht unbedingt nachts wenn ich sau müde bin noch so ne Strecke fahren, aber bis 20 Uhr oder so ist es kein Problem.

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das kann ich mir denken, die Filme sprechen ja schon für sich vor allem der zweite wo sie auf der Seite liegt und mit dem Hintern nicht mehr rum kommt damit sie auf dem Bauch liegen kann :lol: echt zum lachen, wir lachen uns über die arme kleine Maus schlapp dabei hat sie es ja so schwer.

Also 8 Uhr um wieder zum Thema zu kommen ich denk das schafft Aihla nicht, sie fährt mindestens ne Stunde was bedeuten würde sie muss um 7 Uhr aus dem Bett :lol: ich kann mir schon die begeisterte Aihla vorstellen :pound:

Aber wie wäre es mit 9 Uhr Brötchen selbstgemachte Marmelade einen Obstsalat Müsli ööööööööööhhhhhhm ich hab noch nie nen Brunch gemacht, aber warum nicht irgendwann ist immer das erste Mal

Geschrieben

Naja, ich bin die einzige ohne Kind, wenn ich nicht flexibel bin, wer dann?

Man, ich versteh gar nicht, warum das trotz so vieler Daumen nicht klappt.

Und müde bin ich grad auch total, dachte eben ich schlaf mitten im Gespräch ein.

Geschrieben

Oh ja eigentlich dürft man mnicht lachen..aber sie bemüht sich so süß:)

Brunch klingt gut...obstsalat ist super, lecker mit naturjoghurt *schleck*

und irgendwie krabben oder eiersalat oder so...das liebt schatzi...

Brötchen können wir ja mitbringen...

Geschrieben

Bei uns ist das ein spätes Frühstück....

Wie eben gesagt Obstsalat, Brötchen, Auflage, Fleischsalat, eiersalat und so...Rührei, Speck...Und wenn wir es zum Burzeltag machen gibbet nen Sekt:)

Geschrieben

Chili morgens um 8 Uhr :eek: Krabbensalat und Eiersalat:eek: das wird ja immer schlimmer ........ich bin zwar ss aber im Moment ist der Geschmack noch normal denk ich......herzhaft hätte ich gesagt Käse aber gut ich mach auch Krabbensalat und Eiersalat solang ich den nicht essen muss.

Brötchen hol ich selbst wir haben hier nen Mega guten Bäcker

Geschrieben

Also wir machen das schon denk ich mal....unter Brunch versteh ich auch spätes Frühstück wobei die in der Pfalz sehen das auch als Frühstück/Mittagessen an also Aihla hat da nicht so ganz unrecht.

Wenn ich dann mal von mir sprechen soll, ich kann nicht so viel auf einmal essen die Maus nimmt doch schon ganz viel Platz ein heißt also wenn ich so richtig gut gefrühstückt hab geht denk ich erst wieder so gegen 15 - 16 Uhr wieder was rein ausser Apfel und co....aber mein Mann kann gut essen, ich weiß nicht wie es bei Dir ist Cassie und Deinem Mann und bei Dir Aihla. Wäre auch schade wenn so viel übrig bleibt

Geschrieben

Aihla kommt Dein Mann doch mit?????

Landei Hinterwäldler..............wir wohnen hier in der City.......unser Dorf in dem wir wohnen hat glaub 70 Einwohner wir haben keinen Bäcker, keinen Metzger, keinen Lebensmittelladen.......aber wir haben Inet Telefon und müssen nimmer die Buschtrommel nehmen wenn wir uns verständigen wollen, was mich grad auf die Idee bringt die kann ich ja jetzt bei ebay versteigern jetzt da wir Telefon und Inet haben :pound:

Also Frühstück etwas größer und ausgefallen, es gibt aber KEINEN ALKOHOL :hehe: isch darf auch nischt

Geschrieben

Ich muss mal kurz meine Gardinen aufhängen, komm gleich wieder also nicht weglaufen..........ich hab nämlich eine Idee........dauert nur 10 Minuten wenn ich nicht von der Leiter fall

Geschrieben

Das war aber schon 20 Minuten her ;)

Wahrscheinlich wurde sie abgemeldet, weil sie so lange nichts gemacht hat.

Mist, eigentlich müsste ich mal off gehen, arbeiten. Aber dann schimpft Frau Jara wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.