Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vorspeise: Ravioli gefüllt mit Steinpilzen

Hauptspeise: Schweinelende im Pflaumen Speckmantel dazu Bohnen und ich denk Kartoffeln oder Nudeln

Nachspeise: Apfeltarte

So schnell sterben die nicht ab :P

Ich mussmir auch mal langsam überlegen was ich koch wenn Cassie kommt........

Wo wir beim Thema wären, wer kommt alles zum Essen Samstags???????Cassie ihr Männel und Tia (die kann aber noch nix essen von dem Kram) wie sieht es mit Dir aus Aihla und mit plumpine???????Ich muss ja wissen für wieviel Leute ich kochen muss.......oder wollt ihr lieber irgendwo nen Kaffee einfach trinken gehen???? Oder wollt ihr nur zu Kaffee und Kuchen zu mir kommen oder oder oder????? Ich hoff ja das Du bis dahin ss bist Aihla.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gute Frage, wie sieht denn so grundsätzlich das Programm aus.

Ich hoffe nur, du machst dir nicht so viel Arbeit, da hab ich sonst ein ganz schlechtes Gewissen. Würde wirklich gerne nen Kuchen oder so dazu beitragen.

Ach ich hoffe auch, dass ich bis dahin schwanger bin. Aber wenn es diesmal nicht geklappt hat wird es bis dahin eh nichts mehr. 25.09. ist das, oder?

Ps: Das Essen hört sich lecker an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der 25.9 naja entweder wir machen ein Kaffee und Kuchen Treffen oder ein verspätetes Mittagessen oder wir treffen uns irgendwo mir ist das grundsätzlich egal ich möchte es nur gern vorher wissen damit ich das Haus neu streichen lassen kann :pound: ok war ein Spaß, ne aber ich muss ja dann auch einkaufen ;)

Also bei so einem geilen Wetter wie heute wäre ich ja dafür das wir uns bei mir in der ollen Bruchbude treffen und was machen.....nur eben was.........siehe oben

ALSO Mädels entscheidet euch sonst gibt es Stress mit Frau Jara :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie lange sie jeweils pennt weiß ich nie so genau...kann dann auch sein, wir kommen gegen 15 Uhr...

Oder man macht es morgen, oder Aihla kommt eben schon bissl vorher...

Wenn es richtig ggut klappen würde, was ich wegen dem Schub nicht weiß würde ich eh das reisebett mitnehmen und tia bei euch hinlegen...aber das lässt sich noch nicht abschätzen....verstehst du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich noch kurz zwischenrein was erzählen.........ich wasch ja seit heute morgen schon fleißig meine Gardinen damit isch misch nischt schämen muss vor euch............:hehe: nein so schlimm ist es noch nicht aber ich dachte bevor ich nun völlig auseinander geh mach ich das mal und es regnet ja sowieso. Naja also ich steh auf der Leiter häng meine Gardinen auf und alle drei Telefone klingeln.....ich will aus dem Zimmer rennen um ans Telefon zu kommen flieg dabei im Schweinsgalop über Pauls Eisenbahnbrücke............komm zum Telefon total ausser Atem zeigt das eine Nummer mit 02 am Anfang an.......ich steh schon da und denk nur: Wieder so eine Vertreterfirma :mad2:

Also geh ich ran und wer denkt ihr wer da dran war....................:D:love: ISCH HAB MISCH SOOOOOOOOOO GERFREUT das ich erstmal platt war, hab es mir nicht anmerken lassen hoff ich mal..........

Frau Tante Schollie Tanja :D:D:D wie geilllllllllllll :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was Reisebett???? Ich hab nen Megalaufstall der ist aufgeschlagen da legen wir die Prinzessin rein, fedisch......natürlich nur wenn Du magst........morgens zum Brunch?????? Können wir auch machen wäre auch kein Problem oder was verstehst Du unter morgen. Also bei uns fängt der Tag meist um 5.30 Uhr an, ich bin für alles offen :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi jaaahaaa hab ihr ja deine Nummer geschickt:D

Schön, dass du dich freust:kuesschen:

Warum haben wir eigentlich nie geschnackt:confused:

Weiß ich doch nicht.......aber ich denk weil wir sowieso den halben Tag damit verbringen uns hier alles zu schreiben und wenn der andere mal nicht on ist kann man auch mal was arbeiten. Das seh ich immer an mir wenn Du oder Aihla on ist komm ich von dem doofen PC nicht weg:noidea:also muss ich das nutzen wenn ihr mal nicht da seit sonst werd ich hier nie fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspruchsvoll :eek: das auch noch :lol: naja von mir aus bringt ihr das Reisebett mit wir haben Platz........ich denk auf 220 Quadratmeter bekommen wir das irgendwo unter.....

Ist schon doof, wenn man alles mögliche will und nichts kann oder darf....gemeine Mami....die hört sich so süß an wenn sie schimpft:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kaum seit ihr on kann ich auch nicht wiederstehen ....

Also Brunch ist für mich auch ok, vielleicht nicht grad um 8 Uhr schon, sonst muss ich ja schon vor sieben los fahren. Ansonsten bin ich da flexibel. Abends will ich nicht unbedingt nachts wenn ich sau müde bin noch so ne Strecke fahren, aber bis 20 Uhr oder so ist es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir denken, die Filme sprechen ja schon für sich vor allem der zweite wo sie auf der Seite liegt und mit dem Hintern nicht mehr rum kommt damit sie auf dem Bauch liegen kann :lol: echt zum lachen, wir lachen uns über die arme kleine Maus schlapp dabei hat sie es ja so schwer.

Also 8 Uhr um wieder zum Thema zu kommen ich denk das schafft Aihla nicht, sie fährt mindestens ne Stunde was bedeuten würde sie muss um 7 Uhr aus dem Bett :lol: ich kann mir schon die begeisterte Aihla vorstellen :pound:

Aber wie wäre es mit 9 Uhr Brötchen selbstgemachte Marmelade einen Obstsalat Müsli ööööööööööhhhhhhm ich hab noch nie nen Brunch gemacht, aber warum nicht irgendwann ist immer das erste Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.