Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ich würd mich auch riesig für Dich freuen Aihla und auch für Deine Mann. Daumen bleiben gedrückt :)

Genau und heul Dich vorher aus, danach ist kuscheln angesagt, wobei ich auch so Anfälle hatte mit Tränchen usw, wie ach ist der süß wenn dem was passiert oder passiert wäre während der ss ..........und dann erstmal ne PAckung Tempo aufgebraucht

Mein Mann sagte mal zu mir ca vor 1 Jahr, so langsam fängst Du wieder an zu leben, Du hast Dich ja die letzten 1,5 Jahre nur für den kleinen aufgeopfert. Dann meinte ich nur : Du verstehst das nicht, er ist mein grösstes Glück und ich würde alles für ihn tun......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann sagte mal zu mir ca vor 1 Jahr, so langsam fängst Du wieder an zu leben, Du hast Dich ja die letzten 1,5 Jahre nur für den kleinen aufgeopfert. Dann meinte ich nur : Du verstehst das nicht, er ist mein grösstes Glück und ich würde alles für ihn tun......:rolleyes:

Ja das ist für männer schwer zu verstehen auch wenn sie die kleinen über alles lieben....Ich hab sowas letzens auch zu hören bekommen "Ich würde immer so dasselbe machen, vor der ss war ich viel "lebenslustiger""

Frage ist aber ja wie man sich selber bei fühlt und ich hab nichts vermisst:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich geb zu seit Paulchen etwas größer ist würde ich auch gern mal Abends schön essen gehen nur ist das meist nicht drin, weil er ja immerhin um 19 Uhr oder 20 Uhr im Bett liegt, dass würde schon Theater geben. Aber so bin ich gern bereit für mein Kind Einschränkungen in kauf zu nehmen. JA manchmal denk ich auch mein Männel liebt Paul über alles aber manche Sachen versteht er eben nicht. Aber müssen sie ja auch nicht verstehen dazu sind es ja Männer :P und wir haben die Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen hast du gekauft Jara!! Am schönsten find ich den gelben Strampler.

Ich wollte euch grad auch ein Bild hochladen, klappt aber nicht, Datei zu groß. Seit wann ist das denn begrenzt? Und wie bekomm ich die kleiner?

Ich hatte übrigens Gartenbilder im Album, Cassie. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Müssten aber die gleichen sein, die auch per email gekommen sind.

Oh man, ich hab grad schon wieder viel zu viel Süßkram gegessen, dabei will ich heute Abend doch eigentlich kochen.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also paint müsstest du haben oder? ist doch bei Windowas immer dabei......da kannst du das auch verkleinern.....

Unter Menü oben->Bild->Strecken/Zerren und dann gibt du z.b. statt 100 hori und vertikal einfach 50 an oder so dann wird es kleiner und dann eben wieder als jpg speichern....

Man das Haus ist echt spitze.....Und garnicht so teuer wie ich dachte....Och man:o

Aber freut mich echt für euch, muss ein tolles Gefühl sein:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coll, danke hat prima geklappt.

Das Bild ist schon im Album "dies und das". Frag mich bitte nicht, warum das 2 verschiedene Söckchen sind, die hat meine Mutter gekauft, sie meinte, das wäre modern. Muss wohl was an mir vorbei gegangen sein ;)

Ja, auf das Haus sind wir echt stolz. Aber wenn ich mich so umschaue ist es echt nichts Besonderes, wir haben absolut keinen Schnick Schnack.

Bei euch wird das auch irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.