Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu dann komm mal bei mir vorbei da kannste gleich weiter machen............:D wir gehen heute mal Babysachen gucken und wenn mir was gefällt dann wird es gekauft mein Männel ist heute spendabel :D:D:D freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Fenster sind bei mir auch nicht geputzt, das mach ich nicht so oft.

Wir haben uns heute um halb sieben den Wecker gestellt und schnell zusammen alles geputzt. War super!

Schlag zu bei den Babysachen, wenn dein Mann heute spendabel ist.

Meiner hat gestern Abend zum ersten Mal zugegeben, dass er doch auch etwas Respekt davor hat, dass es bei jedem "Schuss" jetzt klappen könnte. Endlich, habs ihm schon die ganze Zeit angemerkt, aber als Mann kann man das ja nicht zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kanns ihm nicht verübeln, mir gehts ja selbst manchmal so. Der Unterschied ist nur, dass ich es zugeben kann.

Ach, unsere Fenster werden auch nur so 3x im Jahr geputzt, das macht zum Glück aber meistens mein Mann. Dafür bin ich ihm auch echt dankbar!!

Hab grad mal bei den Frühlingsmamas gelesen (*hoff*) hier hast du dich im Text vertan und Herbstforum geschrieben: http://forum.adeba.de/fruehlingsmuetter-2011/67340-alles-wichtige-blick-inkl-linkliste.html Nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nicht geschrieben, aber Herbstforum übersehen;) Danke....lass ich ändern, kann ich nicht mehr bearbeiten.....

Mein Mann kann keine Fenster putzen:o Schade, aber danach sieht es oft noch schlimmer aus, weil man sieht dass schlecht geputzt wurde, da erlass ich ihm das, soll er lieber Rasenmähen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Männe mach echt viel im Haushalt, da kann ich mich nicht beschweren!

Ich tue es natürlich trotzdem manchmal, wo bleibt sonst der Spaß...

Heute musste ich den ersten Tag seit langem nicht über so ein Personastäbchen pieseln. Was ein Glück! Eigentlich müsste der ja jetzt bald wieder auf grün umschalten.

Hach, Jara ist jetzt beim Babyshopping, hat die es gut! Ich hoffe sie weiß, dass wir Bilder sehen wollen .... wollen wir doch, oder?

Und ich dachte du bist auch bei den Mamis Mod, weil ich da so viel von dir lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will immer Bilder sehen, aber sie ist soo sparsam damit:rolleyes:

Mhh grün wurde er immer so 3 Tage oder so nach dem ES symbol mein ich, vielleicht ist das im ersten Zyklus aber auch länger, dazu ist es bischen lange her, das weiß ich nicht so genau....

Als ich noch gearbeitet habe, da haben wir immer alles geteilt im haushalt...jetzt wo ich zuhause bin mach ich das meiste....da ich haushalt hasse, nervt es mich schon ab und an, aber meckern mag ich nicht......das was er macht reicht dafür, dass er auch arbeitet die Woche über:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssen wir ihr noch austreiben.

Wir wollen Bilder!!!

Gestern hat er ja nochmal das ES Symbol gezeigt, von daher ist heute rot ja schon ok.

Wir teilen uns auch alles, aber wenn ich dann hoffentlich irgendwann zuhause bin werd ich auch das meiste machen. Find ich auch gerecht. Klar ist das nicht meine Liebslingsbeschäftigung, aber besser als ins Büro zu gehen und Schatzi mit Kind zuhause zu lassen.

Man kann es sich ja auch die Woche über einteilen und muss nicht alles auf einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt die Hausarbeit ansich...geht ja schnell..mal eben Küche und Bad, mal saugen und Wischen, staubwischen....viel mehr ist es ja nicht in der Woche, naja und mal aufräumen;) Was mich sooooo dermaßen nervt gerade ist einfach, dass es immer dreckig aussieht..Ich hab gerade alles sauber, flitzt der Hund hier lang, und alles ist dreckig...... Da hast du überhaupt keine Motivation mehr.....scheußlich.....und dann bei der Hitze:o

Aber prinzipiell hast du recht;)

Jupp dem jaraleinchen müssen wir mal auf die Fingerchen klopfen:D

Mhhhh Persona ist ja zur Verhütung ausgelegt, insofern solltest du die grünen Tage verabscheuen:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh Persona ist ja zur Verhütung ausgelegt, insofern solltest du die grünen Tage verabscheuen:lol:

Oder zur Erholung nutzen :pound:

Unsere Katze macht ja zum Glück nicht so viel Dreck. Wir putzen am Wochenende und saugen vielleicht noch einmal unter der Woche.Manchmal wird am Wochenende auch nur gesaugt, zu viel Wasser ist für Laminat gaaanz schlecht ;)

Wo war euer Hund denn den ganzen Tag, als du noch gearbeitet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso deshalb......sie wurde mittags immer rausgelassen und die Arbeitszeiten lagen so gut, dass sie max. 4 Std. alleine sein musste....Zumal sie das null interessiert hat, die hat immer gepennt:lol:

Edit: mein hund pennt, mein Kind pennt....sind wir so langweilig?????*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Pennliese also. Aber gut 4 Stunden am Stück alleine ist ja auch echt nicht so viel.

Unsre Katze hat vorhin hier oben so laut geschnarcht, dass mein Mann sie unten gehört jat. Soll man nicht meinen, welche Töne aus so einem kleinen Tier kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Stimmt...

Ja die Töne....mit Kind wirds dann ganz seltsam, bin teil echt am überlegen ob das jetzt der Hund oder das Kind war, die beiden spinnen mich so zu verwirren, gerade die Quietschgeräusche sind echt gleich:uglygaga:

Aber schnarchen kann baby noch nicht;)

Sag mal ihr habt doch gebaut, wie groß ist das haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.