Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vorbei kommen???? Isch?????????? Welch eine Ehre......nee quatsch wir würden euch doch nicht belagern

Danke Engel willste nicht vorbei kommen und wirklich nen Becher herbringen hört sich sehr gut an .....mhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Heute ist meine Laune wieder viiieeeellll besser, heute morgen hat mein Persona nämlich einen Eisprung angezeigt

:dance2:

Danke für die vielen Daumen gestern, ihr seit lieb!! Ich fühl mich gerade wie ein Teenie, himmerhochjauchzendzutodebetrübt

Hattet ihr gestern Abend auch so ein Unwetter? Ich dachte wir fliegen weg, oder saufen ab.

Ps: Schönes neues Banner Cassie!

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so schön, wenn sich einer mit freut!

Bin ganz begeistert, dass der Persona schon im ersten Zyklus einen Eisprung anzeigt. Hab jetzt schon oft gehört der braucht erst etwas Zeit sich einzuspielen.

Wir haben vorgestern schon Spermis auf die Reise geschickt und für heute Abend hab ich meinem Mann angekündigt, dass es keine Ausreden gibt :D

Bin ich aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Aihla super* freu*

Und danke!

Ich bin voll durch den wind, hab fest mit ner positiven Nachricht von keksi gerechnet:o

Dafür ist das Wetter is jetzt super, im Verhältnis so den letzten Tagen.....

Heute ist mein kleines Baby schon zwei Monate alt:eek: man wo ist die Zeit geblieben:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum zweimonatigen Bärchi!!

Naja, so ne Einleitung bei Finchen kann ja schon etwas dauern. Und bei sonne gehts auch los. Mal schauen, wer am Ende das Rennen macht.

Ich geh gleich mal in die Mittagspause, mal gespannt, wie bei uns das Wetter ist. Hier im Büro geht ja kein Fenster auf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja kein Hellseher machen aber ich glaub Sonne hat es bald geschafft wenn sie es nicht schon hinter sich hat, Einleitung ist immer sch***** weiß ich aus Erfahrung und man hat Wehen die schlimmer sind als normale :o sie tut mir so leid das der Kleine nicht raus mag und Mumu bei 1 cm ist nicht viel und vielleicht hat sie bald keine Kraft mehr :traurig: erst hatte sie so zu tun ss zu werden und jetzt das. Echt nicht schön, drücken wir weiter die Daumen und hoffen das sie bald kuscheln darf.

2 Monate wahnsinn oder???? Und wenn ich überleg das mein kleiner Mann in 4 Monaten schon 3 Jahre alt wird :eek: manchmal seh ich ihn noch auf meinem Arm liegen mit seinen süßen blauen Augen die mich bis heute verzaubern............mein kleines Baby und nun ist er schon ein kleiner großer Mann.....ich könnt manchmal heulen.

Reinhard Mey sagte mal: Ich wünschte die Kinder blieben klein.....musst Dir mal das letzte Lied auf Deiner CD anhören Cassie.......:mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einleitung ist mist......deswegen hatte ich so gehofft , es geht von allein los bei ihr, aber war ja nix, wenigstens bei sonne seh ich die chancen wie du, und ich hoffe bald gratulieren zu dürfen.... Das Keksimäuschen hat sich sooo mega festgebissen echt ein Hammer....Denn ich finde 1cm und gerade mal den Kopf fest im Becken...das sieht oft auch bei Einletung nach über einem Tag anders aus:o

Ja es ist so furchtbar gruselig, sie wird so schnell groß...vor 3 Wochen passte sie noch in 50, jetzt passen schon Bodys in Größe 62......Wenn ich mir überlege dieses so furchtbar süße zerknautschte wesen in meinem Arm geht in paar Jahren zum KiGa, zur Schule, hat irgendwann einen Freund, da wird mir ganz anders.....Andererseits freu ich mich sooo wenn sie was neues lernt und sich darüber freut:o

Schwierig....

Hab gestern abend vorm offenen Fenster gesessen und konnt nicht schlafen, da wurd mir das erste mal bewusst, dass ich das Geburtserlebnis bis jetzt noch nicht wieder an mich hab rankommen lassen.....Ich glaub ich schreib nochmal nen ganz ausführlichen Bericht darüber, dann hab ich immer etwas als Erinnerung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.