Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffs auch.

Nach gestern kommt so eine Nachricht gerade richtig. Ich hoffe, es klappt trotz Schildi und das Hormonchaos schadet dem Baby dann nicht.

Jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit, leider! Bis später.

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Steiger Dich mal nicht zu sehr rein mit dem Schilddrüsenzeug etc. bleib locker..........einfach gesagt ich weiß. Ich denk ganz fest an Dich ;)

Geschrieben

Oh Aihla super* freu*

Und danke!

Ich bin voll durch den wind, hab fest mit ner positiven Nachricht von keksi gerechnet:o

Dafür ist das Wetter is jetzt super, im Verhältnis so den letzten Tagen.....

Heute ist mein kleines Baby schon zwei Monate alt:eek: man wo ist die Zeit geblieben:o

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum zweimonatigen Bärchi!!

Naja, so ne Einleitung bei Finchen kann ja schon etwas dauern. Und bei sonne gehts auch los. Mal schauen, wer am Ende das Rennen macht.

Ich geh gleich mal in die Mittagspause, mal gespannt, wie bei uns das Wetter ist. Hier im Büro geht ja kein Fenster auf :-(

Geschrieben

Ich will ja kein Hellseher machen aber ich glaub Sonne hat es bald geschafft wenn sie es nicht schon hinter sich hat, Einleitung ist immer sch***** weiß ich aus Erfahrung und man hat Wehen die schlimmer sind als normale :o sie tut mir so leid das der Kleine nicht raus mag und Mumu bei 1 cm ist nicht viel und vielleicht hat sie bald keine Kraft mehr :traurig: erst hatte sie so zu tun ss zu werden und jetzt das. Echt nicht schön, drücken wir weiter die Daumen und hoffen das sie bald kuscheln darf.

2 Monate wahnsinn oder???? Und wenn ich überleg das mein kleiner Mann in 4 Monaten schon 3 Jahre alt wird :eek: manchmal seh ich ihn noch auf meinem Arm liegen mit seinen süßen blauen Augen die mich bis heute verzaubern............mein kleines Baby und nun ist er schon ein kleiner großer Mann.....ich könnt manchmal heulen.

Reinhard Mey sagte mal: Ich wünschte die Kinder blieben klein.....musst Dir mal das letzte Lied auf Deiner CD anhören Cassie.......:mecry:

Geschrieben

Einleitung ist mist......deswegen hatte ich so gehofft , es geht von allein los bei ihr, aber war ja nix, wenigstens bei sonne seh ich die chancen wie du, und ich hoffe bald gratulieren zu dürfen.... Das Keksimäuschen hat sich sooo mega festgebissen echt ein Hammer....Denn ich finde 1cm und gerade mal den Kopf fest im Becken...das sieht oft auch bei Einletung nach über einem Tag anders aus:o

Ja es ist so furchtbar gruselig, sie wird so schnell groß...vor 3 Wochen passte sie noch in 50, jetzt passen schon Bodys in Größe 62......Wenn ich mir überlege dieses so furchtbar süße zerknautschte wesen in meinem Arm geht in paar Jahren zum KiGa, zur Schule, hat irgendwann einen Freund, da wird mir ganz anders.....Andererseits freu ich mich sooo wenn sie was neues lernt und sich darüber freut:o

Schwierig....

Hab gestern abend vorm offenen Fenster gesessen und konnt nicht schlafen, da wurd mir das erste mal bewusst, dass ich das Geburtserlebnis bis jetzt noch nicht wieder an mich hab rankommen lassen.....Ich glaub ich schreib nochmal nen ganz ausführlichen Bericht darüber, dann hab ich immer etwas als Erinnerung:)

Geschrieben

Tja ich denke das wird für alle schwer die ihre Kinder so sehr lieben irgendwann loszulassen...... ich will noch garnicht dran denken. Überlge mal nächstes Jahr, das ist ja gleich soll Paul in den Kiga..........noch hab ich ihn nicht angemeldet weil ich damit auch ein Stück loslassen muss und das kann ich im Moment nicht, ich bin so froh ihn zu haben auch wenn er manchmal ein Monster ist........ja die Zeit rennt dahin das merkt man erst wenn man so einen Zwerg hat :o

Geschrieben

Ach süße ich glaub das geht vielen mamis so, ich bin noch immer nicht weitergekommen mit meiner Planung wie es die nächsten Jahre nach der Elternzeit laufen soll...Und ich will es am liebsten unendlich weit weg schieben....

Das schönste im Moment ist morgend meine kleine aus ihrem Bett zu nehmen und das bezaubernsde Lächeln zu sehen was ich mir je erträumen konnte:o *schnief*

Bin gerade dabei meine Postings von Tag vor der Geburt zu lesen...heftig;)

Geschrieben

Ja ein Kind kann einem so viel geben und vorallem liebe die nicht gelogen ist......sie sind so ehrlich und süß.

schreib doch den Geburtstbericht in das Fotoalbum von Tialda......wir haben gestern ein Kinderbett bestellt und einen Stubenwagen............

Ich mag garnicht dran denken wie es mal sein wird wenn wir wieder allein sind wenn unsere Kinder ihren eigenen Weg gehen............ich sitz mal wieder da und heul....wie ikch die Hormone hasse

Ich glaub bei Finchen läuft es auf einen KS hinaus :(

Geschrieben

Meinst echt nen KS, och das wär ja echt besch......., ich hoffe so sehr, dass das nicht stimmt:(

Was meinst wie ich hier sitz, die ganze Zeit Tränen in den Augen.....Ich weiß nicht wie ich es mach, werd den Bericht erstmal schreiben auf Lappi speichern und dann mal sehen....Aber ins Babyalbum könnte ich den auch rein machen.....ist ja extra eins was man ergänzen kann....finde das ziemlich hohl hab hier echt kein schönes gefunden, wo wenigstens die Taufe drin war.....Und ganz alleine gestalten hab ich mir nicht zugetraut, so toll bin ich im basteln nicht:o

*knuddel dich ganz doll*

Geschrieben

*Knuddel zurück* manchmal tut es schon weh die Liebe die man für sein Kind empfindet, ich lieb den kleinen Mann das ich keine Worte dafür hab sowie Du Deine Tialda und wenn ich dran denk wieviel Spaß er mir schon bereitet hat und wieviel Liebe er schenkt, manchmal denk ich so sehr wie ich ihn liebe so lieb ich sonst niemanden. Ich liebe meinen Mann über alles aber bei meinem Kind ist das eine andere grenzenlose und unendliche liebe..........:o

Ich hoff es nicht für Fine aber wenn sich der Mumu nicht mal bald was bewegt und sie keine Kraft mehr hat ist das der einzige Weg oder eben Pause wobei ich nichz weiß wie lange das der kleine Mann noch durchhält. Sie tut mir echt leid.

Und Maus nicht weinen noch sind sie da und noch können wir kuscheln spielen mit ihnen usw...........

Geschrieben

Ich weiß, und ich genieß es so doll:)

Und du wirst bald einen zweiten kleinen Menschen haben, den du genauso abgöttosch lieben wirst;)

Ach schneckchen tut mir so leid....und klar wenn es nicht weiter geht stellt sich die Frage ob ne Pause möglich ist, hoffen wir und drücken die daumen, dass es voran geht und das nicht nötig sein wird:o

Geschrieben

Ja ich weiß das lied beschreibt das was wir fühlen, andererseits hat er recht: "...So ist das eben....." Leider, aber ich hab mir fest vorgenommen die Zeit so gut ich kann zu genießen, was anderes kann ich nicht tun:o

Geschrieben

Ja stimmt genießen und zusehen wie sie immer größer werden und immer mehr allein können............:o

Das es von Sonne noch nichts neues gibt, ich bin ganz hibbelig. Hat jemand finchen bescheid gesagt das Sonne Blasensprung hat und auch im KH ist???

Geschrieben

Mädels, was habt ihr denn hier für trübe Gedanken!!:nonono:

Jetzt wird sich erstmal an den kleinen Zwergen gefreut und traurig sein könnt ihr dann immernoch, wenn sie groß sind und von ihren alten uncoolen Müttern nichts mehr wissen wollen. :P

Geschrieben
Was? Wie? Wo? *umschau**such* Wer ist denn hier uncool????:cool:

Warts nur ab!!

Guten Morgen ihr lieben. Endlich ist Freitag, mein kurzer Tag. Und dann ist Wochenende!!

Irgendwie dachte ich heute morgen schon es wäre Samstag und wollte Schatzi schimpfen, weil er den Wecker gestellt hat.

Geschrieben
Was? Wie? Wo? *umschau**such* Wer ist denn hier uncool????:cool:

Ich seh auch niemanden der uncool ist.............:uglygaga: wen Aihla nur meint.....

Guten morgen übrigens, na ES genutzt???

Geschrieben

Klar haben wir den genutzt :D

Schatzi wollte erst nicht so, da hab ich ihm aber ne Standpauke gehalten. Ich pisel doch nicht jeden Morgen über das Ding, wenn wir den ES dann nicht nutzen, wenn er angezeigt wird.

Tsss.

Geschrieben

Ein Mann der keinen Sex möchte,.....ich fall vom glauben ab:rolleyes:

Nun gut hauptsache die Standpauke hat gewirkt:D

Moinsen........So auf wen hibbeln wir jetzt ????????????HAb schon entzugserscheinungen:o

Geschrieben

Bei uns bin meistens eher ich die treibende Kraft :redface:

Ja, Standpauke hat gewirkt, er hat seinen Teil dazu beigetragen. Falls es geklappt hat ist sein Job damit ja quasi erledigt, da kann er sich echt nicht beschweren.

Ist Keksi denn da? Hab ich gar nicht mitbekommen. Da muss ich gleich mal in den Thread flitzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.